Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Trackliste Light And Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trackliste Light And Shade  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Trackliste Light And Shade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Album 1 „LIGHT“

„Angelique“
„Blackbird“
„The Gate“
„First Steps“
„Closer“
„Our Father“
„Rocky“
„Sunset“

Album 2 „SHADE“

„Quicksilver“
„Resolution“
„Slipstream“
„Surfing“
„Tears Of An Angel“
„Romance“
„Ringscape“
„Nightshade“


__________________
hibernaculum.de
10.08.2005 15:20 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht zu vergessen die kommentare von mike zu den titeln bzw tracks:

klick mich

endlich tatsachen!

p.s. wenn jemand eine promo des albums hat....email to me Augenzwinkern .
10.08.2005 15:34 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann Mann Mann, auf einmal gibt's ja Infos im Überfluß!

„First Steps“ scheint ja wohl mit zehn Minuten Länge das längste Stück zu sein; schade eigentlich, ich hatte gehofft, das wenigestens ein Lied (oder muß ich jetzt besser Track sagen?) mal wieder an die zwanzig geht...

Dabei fällt mir ein: man könnte mal versuchen, ob man die beiden angeblich Oldfield-Titel jetzt auch einem Namen zuordnen kann?
10.08.2005 16:26 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jetzt erst habe ich die Stärke und Persönlichkeit wieder gewonnen, um aufzustehen und mich selbst auch zu zeigen.“

Hi zusammen,

sollte es möglich sein, dass mein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht und ich noch einmal ein Konzert mit Mike erleben darf?????????

Das Interview und die Tracks-Beschreibungen sind sehr interessant. Gleich mal abgespeichert. Interessant die Beiträge dann mit meinen eigenen Eindrücken zu vergleichen.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
10.08.2005 16:32 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @hkort,

hab mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht, ich tippe auf

The Gate
und
Sunset.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
10.08.2005 16:40 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es könnte ein sehr interessantes Album werden. Die Kommentare zu den einzelnen Tracks haben mich sehr neugierig gemacht....

Und noch SOOOOOOO lange hin!!!!!

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
10.08.2005 16:44 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...korrigiert mich wenn ich mich irren sollte....aber hat Mike auf seiner Webseite nicht 18 Tracks angekündigt???? Ich kann rechnen wie ich will und zählen aber es werden nicht mehr als 16....mach ich nen Fehler??????

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
10.08.2005 17:02 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Du hast Recht! Schlummern also zwei unveröffentlichte Tracks irgendwo auf Mikes Rechner...

Oder sind das die Polen-Stücke?! ;-)
10.08.2005 17:05 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich besonders freut ist das Zusammenspiel mit Christopher von Deylen, da sind dann wirklich meine beiden 'Heroes' endlich mal für ein Liedchen zusammen, eigentlich unfassbar aber dann wohl doch wahr, klasse Sache!
10.08.2005 17:08 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Leute, hätte ich doch seine Kommentare zu den Tracks nicht gelesen... Jetzt bin ich unbewußt schon voreingenommen, ohne auch nur einen Ton der neuen CD gehört zu haben, außer vielleicht diese zwei Polen-Schnipsel...

Was waren das früher doch für ruhige Zeiten! Da kam irgendwann ein neues Album heraus, meistens wußte man vorher nichts, höchstens den Titel, und dann konnte man die jungfräuliche CD (oder noch früher die LP) in aller Ruhe anhören und sich das eigene Kopfkino ausdenken...

Und ehrlich gesagt, was der Meister da diesmal alles von sich gibt, also ich weiß nicht; was ist nur aus ihm geworden? Diese ganze Computer-Sch...., ich verstehe das nicht! Dabei war er selber doch mal ein totaler Gegner von Computern und Synthesizern! Ich begreife das alles nicht mehr.

Ok, werdet ihr sagen, wart´s doch erstmal ab, wie das Teil klingt, aber ich habe schon fast keine Lust mehr dazu!!! Wie gesagt, allein schon seine hohlen Phrasen, so a la, "hab das ganze alte Zeug ausgemistet" und so, ich krieg die Krise!!! Dann soll er doch gleich aufhören oder ganz in diese Chill-out-Ecke abtauchen!!

Ja, ganz ehrlich, obwohl ich mich als Oldfield-Hardcore-Fan bezeichne, könnte das die erste CD werden, die ich mir nicht zulege!!

Ich glaube, ich werd mir jetzt erst mal Ommadawn und Amarok reinziehen, um zu vergessen!!





__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
10.08.2005 18:57 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katerkarlo
Was mich besonders freut ist das Zusammenspiel mit Christopher von Deylen, da sind dann wirklich meine beiden 'Heroes' endlich mal für ein Liedchen zusammen, eigentlich unfassbar aber dann wohl doch wahr, klasse Sache!



Ich bi auch noch total sprachlos. Das ist eine Meldung, wie ich sie nie für möglich gehalten habe. Und wer weiß: vielleicht wird da ja noch mehr draus...



Gruss
Sascha
10.08.2005 19:03 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon in dem anderen Thread geschrieben, wiederhole mich aber gerne.

Für mich geht mit der o. g. Cooperation ein Jahrelanger Wunsch in Erfüllung und ich hoffe das sie weitere Früchte trägt.

Könnt Ihr euch das vorstellen als Zugabe bei einem Live Gig Mike Oldfield und Micky Meinert legen sich richtig ins Zeug und würden alles geben a la Oldfield vs. Meinert ?!? Holla....
Micky ist auch ein excellenter Gitarrenspieler, welchen ich noch aus Stephan Eicher Zeiten kenne.

So, jetzt zu dem LKW und Typen - Computer:
Ich erinnere mich noch sehr gut an seine Zelt Aktion in der Amarok Zeit!!! Mehr brauche ich ja nicht zu sagen, oder ?
Ich finde es absolut schade und besch... das er sich von Materiellen Instrumenten verabschiedet hat. Diese Instrumente besitzen, sorry besaßen eine Seele. Jedes teil klingt authentisch und keine Software der Welt kann, auch in etlichen Jahre nicht, diesen reellen vollen Klang eines Instrumentes simulieren.
Mit dieser Computermusik-Kinderkacke wird es irgendwann genauso eine Verdummung geben wie bei den meisten Windows-Benutzer.
Piont,Click,Drag,Drop,...fertig! Und keiner weiß mehr wie so ein Ding funktioniert, was es überhaupt macht und alle Leute starren dämlich auf Ihrem schwarzem Bildschirm mit Befehlsinterpreter oder dem bekannten blauen Bildschirm oder lassen sich im Internet ausspionieren wo sie nur können! smile

Kann mir da eine Situation vorstellen am Lagerfeuer:
"Hey spiel doch mal ein bisschen Musik für uns auf ner "Klampefe", oder so!" derjenige dann: "moment ich hol mal eben mein Laptop ´raus! "
neneneneneneneneneeeeeeee, so nicht !!!!!

Das was Mike Oldfield MIR damit zu verstehen gibt ist das er, obwohl es bei Universal dort anders steht, keine Lust auf Komplexe INSTRUMENTal Stücke hat, da er sie in seinem Lebensalter wahrscheinlich nicht mehr zu spielen vermag, geschwindigkeitstechnisch-Fingerfertigkeit. Hört sich böse an, ich meine aber damit nur das er nicht mehr so flexible die Instrumente spielen kann wie vor 20/30 Jahren. Er räumte ja sogar schon die Probleme ein bei TB2003 bei Sailors Hornpipe!
10.08.2005 19:44 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha3
Zitat:
Original von katerkarlo
Was mich besonders freut ist das Zusammenspiel mit Christopher von Deylen, da sind dann wirklich meine beiden 'Heroes' endlich mal für ein Liedchen zusammen, eigentlich unfassbar aber dann wohl doch wahr, klasse Sache!

Ich bi auch noch total sprachlos. Das ist eine Meldung, wie ich sie nie für möglich gehalten habe. Und wer weiß: vielleicht wird da ja noch mehr draus...

Ich will ja Eure Euphorie eigentlich nicht bremsen, aber 1 und 1 muß in der Musik nicht unbedingt 2 ergeben.

Michael Cretu beispielsweise war bis in die frühen 90er hinein einer meinen anderen "Helden" neben Oldfield. Die Kooperation bei "The Time Has Come" führte aber nicht gerade zu einem herausragenden Stück.
10.08.2005 19:54
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht, ich mag und höre viel Chill-Out/Ambient. Besonders von Space-Night Samplern und Schiller.
Schiller Musik hat ein Vorteil, dort gibt es noch reele Instrumente zusätzlich zu seinen Software-Simulationen.

Ich hasse nur diesen dämlichen Bass-Drum/Dancebeat Mist ohne Melodien oder dieses von der Musikindustrie sinnlose Popgeseiher womit man heute im wahrsten Sinne des Wortes zugeschüttet wird um trotz Internettauschbörsen Gewinn zu machen.
Denkt Ihr ein MP3-Wurm/-Virus hat eine Privatperson entwickelt ?
10.08.2005 19:59 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man das mit den echten Instrumenten und dem "Ersatz" Computer mal etwas differenzierter sehen.
Hätte Mike in dem Interview nicht die Räumung seines Studios erwähnt, würde hier keiner meckern;-).

Ich gehe mal davon aus das die wenigsten bemerken würden ob "echte" Instrumente im Spiel sind, oder nicht.
Heutzutage ist die Software so weit das wirklich alles simuliert werden kann und zwar ziemlich perfekt.

Ich denke, wenn Mike Oldfield den Computer einsetzt ist das nicht gleichbedeutend mit "jetzt kommt nur noch Plastikschrott und Dj Dancewürg-Mucke".

Ich glaube eher er benutzt ihn weil er dadurch die Möglichkeit hat schnell und professionell seine musikalischen Gedanken umzusetzen.
Er braucht nicht mehr alles selbst einzuspielen, braucht nicht auf Gastmusiker zurückgreifen, bricht sich nicht mehr fast die Finger beim Piano spielen;-) usw.

Wer weiß ob er überhaupt noch neue Musik für uns produzieren würde, wenn der Aufwand genauso groß wäre wie noch vor fünf Jahren.
Denn eigentlich (denke ich) ist er wohl eher etwas faul;-)

Den Aspekt seines Alters darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen, wie hier schon Hendrik erwähnte.
Und ich glaube auch nicht wirklich das er je was gegen Technik und Musik aus dem Computer hatte.
Wenn er sich über Leute wie Kylie Minouge & Co aufgeregt hat dann wahrscheinlich, weil die mit dieser Technik nur oberflächlichen "Schrott" (sorry Geschmacksache;-) anstellen.

Eigentlich können wir nur abwarten und guter Hoffnung sein das Mike mit dieser Technik seiner Linie treu geblieben ist und nicht zu einem "DJ-MO" mutiert;-))

Also, Kopf hoch:-)

Viele Grüße, Thomas

10.08.2005 20:46 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind tolle News.

Die Sache kommt jetzt endlich ins Rollen :-)

Die Trackliste ließt sich sehr spannend. Auf die Titel aus Tres Lunas (Kaktur und Eule) bin ich sehr gespannt. Das sind einige der Highlights aus TL.

Haha, ein paar klicks und schon ist der Song fertig. Tja, die Zeiten ändern sich, aber die genialität nicht. Ich gehe davon aus, dass es ein typisches Oldfieldalbum wird und wir uns in viele Titel vertiefen können.

Na dann, wenn nur schon September wäre :-))

Gerhard
10.08.2005 21:05 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch auch nur sein Studio ausgeräumt, nicht seine sämtlichen Instrumente verhöckert. Oder habe ich das falsch verstanden?
10.08.2005 21:11 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Sorge mit DJ-MO habe ich nicht, aber das bekräftigt meine Meinung über simplifizierung seiner und anderer Music!

Mit dem perfekt simulieren von Instrumenten von Piano, Flügel und ähnlichen Tasteninstrumenten gebeich dir recht aber zeig mir bitte eine perfekte Simulation von Streich, Zupf, und Blas ;-) *räusper* -Instrumenten. Da kann ich zu hundert Prozent unterscheiden zwischen real und simulation, keine Software ist fähig tausende von Nuancierungen zu simulieren.
Allein Mr. Oldfields Saxophonversuche über seine MIDI-Gitarre, welches man damit garantiert besser steuern kann als über ein keyborad, war doch alles andere als gut, oder? smile

Bei Mike Oldfield´s Music ist wenigstens ein Konzept drin und ich werde seine Musik weiterhin gerne hören!
10.08.2005 21:13 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...bei dem ich mein letztes wirkliches Instrument benutze: meinen 1928er Steinway."

Noch irgendwelche Fragen ? smile )))
10.08.2005 21:20 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein, die Sorge mit DJ-MO habe ich nicht, aber das bekräftigt meine Meinung über simplifizierung seiner und anderer Music!


Simplifizierung ist ein unschönes Wort;-)
Ich denke Musik ensteht zuerst im Kopf.
Danach ist nicht mehr so entscheidend welche Mittel man nutzt um sie für alle hörbar zu machen.
Solange der Musiker hinterher mit dem hörbaren Ergebnis im Einklang steht.

Sieh's mal so: ein Maler der seine Farben selber zurecht mischt, malt der schönere und wertvollere Bilder als ein Maler, der seine Farben im Geschäft kauft?
Sicher gibt es beim ersten Maler Nuancen die einen Unterschied machen können.
Aber ist die Arbeit des zweiten Malers deswegen schlechter, oder weniger Wert?

Zitat:
Bei Mike Oldfield´s Music ist wenigstens ein Konzept drin und ich werde seine Musik weiterhin gerne hören!

Das seh ich genauso:-)



Viele Grüße, Thomas
10.08.2005 21:26 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Trackliste Light And Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board