Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Bilder von 'Bike' Oldfield bei Universal.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bilder von 'Bike' Oldfield bei Universal.de  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Neue Bilder von 'Bike' Oldfield bei Universal.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier klicken
02.08.2005 15:21 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das sind mal endlich wieder gute Bilder von Mr. Oldfield, wenn auch etwas klein!
Wirkt irgendwie wieder viel jünger,... macht wahrscheinlich die neue Frisur. Die Platten Haare von den TB2003 Bildern haben Ihn bald wie ein Rentner aussehen lassen. smile )

Cooler Gesichtsausdruck !!!

Freue mich schon tierisch auf "Light and Shade", obwohl ich mir davon nicht allzuviel davon verspreche, um nicht wieder so enttäuscht zu sein.
Schade nur, das es direkt nach meinem Formentera Urlaub erscheint, Anfang September hätte nmir besser gefallen!

Beste Grüße

Hendrik
02.08.2005 19:19 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Da hadder scheinbar mal wieder die Haarbürste ausgepackt.
Sieht auf jeden fall besser aus als die tollen Rentner Photos.

Vielleicht heißt das neue Album ja "Mike and the Bike" oder sowas. großes Grinsen
02.08.2005 20:34 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sowas! Der sieht ja tatsächlich wieder wesentlich jünger aus. Oder sind das evtl. Fotos von 1995?





__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
03.08.2005 00:12 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
OlracUK OlracUK ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er verwendet Haarfarbe, die ich denke
03.08.2005 02:21 OlracUK ist offline Beiträge von OlracUK suchen Nehmen Sie OlracUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OlracUK in Ihre Kontaktliste ein
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, das ist Mike......

dachte das wäre Harrison Ford.


:-)

Gruss
Andreas

__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
03.08.2005 08:31 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
Light and Shade
Couch Guitar


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut cdstart.de wird das neue Album Light and Shade (erste CD, zweite CD?) heissen. Würde zu Mike Aussagen passen, dass die zweite Seite "in a darker and moodier vein" sein soll. Geplante VÖ: 26.09
http://www.cdstarts.de/kritiken/Mike%20Oldfield%2
03.08.2005 09:08 Light and Shade ist offline E-Mail an Light and Shade senden Beiträge von Light and Shade suchen Nehmen Sie Light and Shade in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Light and Shade
Laut cdstart.de wird das neue Album Light and Shade (erste CD, zweite CD?) heissen. W�rde zu Mike Aussagen passen, dass die zweite Seite "in a darker and moodier vein" sein soll. Geplante V�: 26.09
http://www.cdstarts.de/kritiken/Mike%20Oldfield%2

Der richtige Link ist:
http://www.cdstarts.de/kritiken/Mike%20O...nd%20Shade.html

Das Thema gab´s aber schon:
http://www.oldfield-forum.de/thread.php?...1285&boardid=53
03.08.2005 09:40
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas Falkner
Ach so, das ist Mike......

dachte das w�re Harrison Ford.


:-)

Ja, bei einigen Aufnahmen mußte ich auch ein zweites Mal hinschauen. Möglicherweise liegt es an der Ausleuchtung, aber sehr gesund wirkt er nicht.
03.08.2005 09:54
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

die neuen Bilder von, mit und über Mike Oldfield haben mich wieder etwas beruhigt. Er sieht wesentlich gesünder aus als zu TL und TB2003 Zeiten, was aber nicht darüber hinweg täuscht, dass der Mann ein Alter erreicht hat, wo man einfach nicht mehr wie 20 aussehen KANN...

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
03.08.2005 11:21 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir stellt sich bei diesen Fotos vor allem die Frage: Was um alles in der Welt soll das? Wen glaubt Herr Oldfield mit diesem ach so grimmig-pseudocoolen Gepose vor bzw. auf drei Motorrädern imponieren zu können? Oder welch anderem Zweck könnte dieses Motiv dienen als zu sagen: "Schaut mal, das sind meine Feuerstühle, und die sind genau wie meine Musik und ich"? Ist das etwa der Auftakt einer neuen Homestory: Oldfield zeigt uns Light und Shade seines Hausrats? Aber was ist dann die Schattenseite? Seine Tretroller? Seine Staubsauger? Seine Badelatschen?

Kurzum: ich finde die Fotos peinlich und hoffe doch sehr, daß sie nicht das Booklet des neuen Albums verunstalten werden ...
03.08.2005 19:04 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oldfield zeigt uns Light und Shade seines Hausrats? Aber was ist dann die Schattenseite? Seine Tretroller? Seine Staubsauger? Seine Badelatschen?


Looool der war gut:-))
Wär doch mal was wenn er soooo tiefe Einblicke in sein Privatleben geben würde;-))

Na ja wer weiß, vielleicht macht er 'n Clip für Motorradwerbung, oder die Friseurinnung, oder Haarfärbemittel, oder Faltencreme oder..........;-)

Ist ja Wurscht, Hauptsache die Hauptsache stimmt nachher:-)

Viele Grüße, Thomas
03.08.2005 20:02 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven H.

Kurzum: ich finde die Fotos peinlich und hoffe doch sehr, daß sie nicht das Booklet des neuen Albums verunstalten werden ...


Ich glaube das war ein eher schnell schnell spontanes Fotoshooting vor ein paar Tagen. Das Sommerloch zur CD ist jedenfalls vorbei..

(Mike Oldfield ist vor kurzem aus dem Urlaub zurück). ...

Die Fotos finde ich übrigens auch nicht gut. Der Blick von Mike Oldfield hat mich erschreckt.

__________________
oldfield.de
03.08.2005 22:09 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nur ein altes klischee.....als biker muss man "hart" seinsmile


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
03.08.2005 23:50 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ihr könnt sagen, was ihr wollt, immerhin ist er zumindest BEI UNS wieder im Gespräch wegen ein paar Fotos, wo doch sonst eher kein Hahn mehr nach ihm kräht...

Ich weiß, das klingt jetzt böse, obwohl ich ein Total-Fan bin, aber es ist nun mal so, daß er im Grunde seit Ende der 80-er beim sogenannten Durchschnittspuplikum total out ist.

Mal ehrlich, aber wer unter den heute Dreißigjährigen kennt ihn denn noch, von ein paar Ausnahmen abgesehen?

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
04.08.2005 00:52 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
Ich weiß, das klingt jetzt böse, obwohl ich ein Total-Fan bin, aber es ist nun mal so, daß er im Grunde seit Ende der 80-er beim sogenannten Durchschnittspuplikum total out ist.

Mal ehrlich, aber wer unter den heute Dreißigjährigen kennt ihn denn noch, von ein paar Ausnahmen abgesehen?

Kaum einer, das stimmt! Aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Hauptsache er macht noch immer gute Musik. Und ich hoffe mal stark, dass das neue Album einigermaßen an TB2003 anschließen kann.

Dass kaum noch ein Hahn nach ihm kräht, hat wenigstens den Vorteil, dass er keinen Erwartungsdruck hat, um unbedingt kommerztaugliche Musik zu veröffentlichen. :-)

Ciao,
Jürgen

__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
04.08.2005 04:06 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach mal Optimistisch. Vielleicht feiert ja Mike Oldfield demnächst so etwas wie ein Comeback.

Möglich wäre es, wenn zum einen er die Gradwanderung zwischen unserem alten und dem aktuellen Musikgeschmack trifft.

Da er nun ein Doppelalbum produziert, liegen die Chancen für das neue Album gar nicht so schlecht. Persönlich sehe ich auch durch den Wechsel zu Mercury / Universalmusic neue Chancen für Mike.

Wenn wir bei der Veröffentlichung gleich wieder in den Läden zuschlagen, schafft er es unter Umständen auch wieder einmal in die Charts.

Stawi


PS Nur so ein Gedanke, so lange sich Raubkopierer die Mühe machen Bootlegs unter das Volk zu bringen, so lange ist aus meiner Sicht ein Musiker auch noch aktuell. :-)

__________________
hibernaculum.de
04.08.2005 10:37 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Dass kaum noch ein Hahn nach ihm kräht, hat wenigstens den Vorteil, dass er keinen Erwartungsdruck hat, um unbedingt kommerztaugliche Musik zu veröffentlichen. :-)

Ciao,
Jürgen



Ja klar, das ist ja auch genau meine Meinung! Mir war es schon immer zehnmal lieber, er macht "seine" Musik, die dann "nur" uns gefällt, als wenn er kommerziellen Schrott produzieren würde. Er war ja schon mal auf diesem komischen Weg, als er Anfang der 80-er plötzlich in den Single-Charts war. Vielleicht hätte er da weitermachen können, aber zu unserem Glück war er erstens von 1984-87 zu "faul", etwas zu machen, und bestimmt hatte er damals ja selber keine Lust dazu. Und dann kam ja auch Amarok! Vielleicht kommt jetzt ja was ähnliches!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
04.08.2005 11:40 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Marcus Stenberg Marcus Stenberg ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Da er nun ein Doppelalbum produziert, liegen die Chancen für das neue Album gar nicht so schlecht. Persönlich sehe ich auch durch den Wechsel zu Mercury / Universalmusic neue Chancen für Mike.


Hat für uns nur Vorteile, das es einen schwachsinnigen Kopierschutz geben wird, wie bei TB2003 ist bei Universal unwahrscheinlich. Dann muß ich die CD nicht in Kanada bestellen, wie damals bei der TB2003, um eine echte CD zu bekommen. Ist mir lieber als für eine, in betrügerischer Absicht unters Volk gebrachte Fälschung mit Ablaufdatum das Geld beim Fenster rauszuwerfen ... ;-)
04.08.2005 20:47 Marcus Stenberg ist offline E-Mail an Marcus Stenberg senden Homepage von Marcus Stenberg Beiträge von Marcus Stenberg suchen Nehmen Sie Marcus Stenberg in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja...für einen 52 jahre alten mann gar nicht sooo schlecht. bis auf bild 4.....was das album angeht hoffe ich mal, das es davon auch bald einige hörproben gibt wie bei tres lunas. jedenfalls wird der 26 9 ein guter tag...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
04.08.2005 21:02 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Bilder von 'Bike' Oldfield bei Universal.de

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board