Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » time to say good bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen time to say good bye  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

time to say good bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Oldfielder,

leider habe ich weder die Zeit und die Kenntnisse eine ansprechende HP zu machen. Damals (2000) war ich einer der wenigen die etwas von Mike gebracht haben, mittlerweile gibt es viele gute (deutsche M.O. Seiten) also Zeit auf wiedersehen zu sagen. Ab ca. Mitte Oktober geht the-bells.de offline. Aber ich bin nicht traurig, sondern froh, das die deutschen Fans sich in diesen 5 Jahren zu einer ganz besonderen Gemeinde zusammenraufen konnten. Und wer weiß, vielleicht wenn ich Rentner bin, gibt es eine neue Seite von mir.
Zu erreichen bin ich demnächst unter: webmaster@lucas-grunwald.de Eine Seite die ich für meinen Sohn mache, und die mit Sicherheit auch mal News von Mike bringen wird!
Also nochmals vielen Dank an alle die das eine oder andere TA Treffen von 1-4 mitgemacht haben.
Danke
Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
22.07.2005 23:21 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade.....

Du solltest in deinem zweiten Leben übrigens eine Oldfield Partnervermittlung aufmachen..... bei mindestens 4 Mike Oldfield Fans hast du es ja geschafft auf Deinen Mike Oldfield Fan-Treffen:-)

Ich hoffe bald gibts ein erstes Oldfield Fan Baby welches carsten heisst , hehe.

Wegen vorhin am Telefon:
Meine neue Nummer ist 05341 1892703







__________________
oldfield.de
25.07.2005 20:15 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » time to say good bye

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board