Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Earth Moving 1989 » Live 8 - Clip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live 8 - Clip  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Live 8 - Clip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Phoenix wurden ja gestern ab 14 Uhr die Live 8-Konzerte übertragen; ab und an fungierten kurze Filme als Überbrückung der einzelnen Gigs. Einer dieser Clips zeigte die G8-Männer (Schröder, Chirac, Blair, Berlusconi etc.) in s/w-Großaufnahmen und am Ende ein Zitat von Marin Luther King - alles unterlegt mit einer Stimme, deren Singsang und Worte mir bald bekannt vorkamen. In der Schnelle war ich mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine, daß es sich um jenes Sample handelte, welches Oldfields "Runaway Son" unterlegt war (allerdings einige Tonlagen tiefer, das Sample scheint wohl verzerrt worden zu sein). Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber der Clip muß so zwischen 18 Uhr und 20 Uhr gesendet worden sein, danach nicht mehr. Hat jemand von Euch Phoenix zur fraglichen Zeit mitgeschnitten?
03.07.2005 09:53 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? Schade.
12.07.2005 07:31 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Earth Moving 1989 » Live 8 - Clip

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board