Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Reunion von Pink Floyd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reunion von Pink Floyd  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zwar nicht Pink Floyd, aber immerhin David Gilmour können wir im kommenden Jahr live u. a. in Deutschland erleben:

10.03.2006 - Dortmund, Konzerthaus
11.03.2006 - Hamburg, CCH
18.03.2006 - Frankfurt, Alte Oper


Na, immerhin! aber für mich leider zu weit.... Wenn er noch einen Abstecher in den Süden (München oder Stuttgart) machen würde, dann wäre ich dabei!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
09.12.2005 16:43 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
Zitat:
Original von Holger
Zwar nicht Pink Floyd, aber immerhin David Gilmour können wir im kommenden Jahr live u. a. in Deutschland erleben:

10.03.2006 - Dortmund, Konzerthaus
11.03.2006 - Hamburg, CCH
18.03.2006 - Frankfurt, Alte Oper


Na, immerhin! aber für mich leider zu weit.... Wenn er noch einen Abstecher in den Süden (München oder Stuttgart) machen würde, dann wäre ich dabei!

Wenn ich mir allerdings die Preise für das Dortmunder Konzert ansehe, dann läßt meine Begeisterung rapide nach: Zwischen knapp 70 und 100 EUR, wobei Karten für die beste Kategorie noch nicht mal erhältlich sind.
10.12.2005 11:07
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben vorhin einen Tip zu einem interssanten Link erhalten:
http://www.youtube.com/watch?v=VGzNupzMlKA

es sind zwar "nur" die Proben, aber der wahrhafte Fan lechzt nach so etwas... großes Grinsen

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
28.08.2007 19:41 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 28.08.2007 21:26.

28.08.2007 21:24 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat zwar nix mit der Reunion zu tun, aber ein Pink Floyd Thema finde ich so nicht...

Pink Floyd ziehen vor Gericht


Ein Anwalt der Musiker (« The Wall») hat heute in London Klage gegen die Plattenfirma EMI eingereicht. In dem Verfahren gehe es unter anderem darum, ob EMI Lieder im Online-Shop einzeln verkaufen darf, obwohl ein Vertrag vorsehe, dass die Songs der Platten alle zusammengehören, äußerte Robert Howe.
EMI argumentiert dagegen, die Vertragsklausel würde sich nur auf die eigentlichen Alben, nicht aber auf Online-Tracks beziehen.

Quelle: Musiknews

Die Alben von Pink Floyd sind "durchkonstruiert", d.h., die Songs einer Scheibe sind im Zusammenhang zu sehen und vor allem auch nur so zu verstehen. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
09.03.2010 19:47 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun - das ging aber fix. PF haben ihre Klage gegen EMI gewonnen.
Quelle: Musiknews

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
11.03.2010 19:20 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Reunion von Pink Floyd

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board