Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike und Britney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike und Britney  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Mike und Britney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer entsprechenden Meldung auf einer englischsprachigen Seite soll Mike die amerikanische Sirene Britney Spears eingeladen habe, auf seinem neuen Album zu einem Song mit dem Titel "Fools" den Gesang beizusteuern.

http://www.beam.to/britneyweb
01.04.2002 00:04
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da kann man sich ja schon vorstellen, welchen Anspruch der song haben wird - ein Pop-Liedchen. Vielleicht ein Song für die charts àlà "Moon Light Shadow"?

Aber stellt euch vor, auf einer eventuellen Tour von MO wird Britney selbst dabei sein........

Nun, vielleicht lieg ich ja ganz falsch (und es wird alles gut)!


und tschüss
darkbell
01.04.2002 11:20 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

osterei = aprilscherz ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehehehehehe, netter scherz *g*. die site ist aber gut gemacht, täuschend echt Augenzwinkern .
01.04.2002 17:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
hehehehehehehe, netter scherz *g*. die site ist aber gut gemacht, täuschend echt Augenzwinkern .


was heißt hier "scherz"?
stimmt das etwa nicht?
das stand doch im internet, dann muß das doch stimmen....
:-)

nah, mal ernsthaft: bei allen grausamkeiten, die uns der meister in den letzten jahren so zugemutet hat (pUpsi sei da als das IMHO schlimmste genannt), sooooo weit würde wohl selbst ein Mo nicht gehen....hoffe ich doch zumindest....oder so......
:-)


ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
01.04.2002 19:48 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab erst beim 2. genauen Hinlesen gemerkt, dass ich einem Aprilscherz aufgesessen bin. Da war aber mein Text schon geschrieben. :-)

Humor ist wenn man trotzdem lacht...
Aber Spass beiseite, man macht sich halt so seine Gedanken, wen MO für seine neue Arbeit angeschleppt hat usw...

In diesem Sinne
cu und tschüss
darkbell
01.04.2002 20:34 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aprilscherz hin oder her, aber Britney Spears zusammen mit MO auf Tour hätte schon was. Denn Mike ist ein Garant für ein Ohrenschmaus, hat aber visuell gesehen recht wenig zu bieten - kann an der mangelnde Oberweite liegen - und genau dort könnte Britney Spears Abhilfe schaffen... ;-)

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
02.04.2002 16:11 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf frau spears kann ich auch auf mo-konzis gerne verzichten.

wenn ich sowas lese:

Im Interview mit der französischen Tageszeitung "Liberation" fängt die "Oops"-Sängerin sogar an, über die Todesstrafe zu schwadronieren. Danach befragt outet zeigt sich Britney als überzeugte Befürworterin. Ihre Begründung ist allerdings skurril, eben typisch Britney: "Jemand, der schreckliche Dinge getan hat, muss eine dazu passende Strafe bekommen. So lernt er für das nächste Mal seine Lektion." US-Präsident Bush hält sie für einen "großartigen Präsidenten". Die USA seien "das beste Land der Welt". Sie liebe die Vereinigten Staaten "von ganzem Herzen".

quelle:

http://www.ticker.de/entertainment/2002/04/02/13715.shtml


dann wird mir ziemlich übel.


ist aber halt nur meine meinung.



ciaooo,


dkay



__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
03.04.2002 00:47 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
dkaycom, wie bereits angedeutet, ich wollte nie eine Konversation mit dem Bühnenluder anstreben. Bin halt auch nur ein Mann und das Auge isst halt mit, auch bei der Musik!
rofl

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
03.04.2002 01:15 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi whisy.... ach du bist ein mann....

dein nick hört sich irgendwie weiblich an.... naja egal , ich bin glücklich verheiratet un dbin junger vater.

aber immerhin, wie haben ein weibliches mitglied im board.... whow!!

;-)

gruss

alex

__________________
oldfield.de
03.04.2002 01:30 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dkay.com
also auf frau spears kann ich auch auf mo-konzis gerne verzichten.

wenn ich sowas lese:

Im Interview mit der französischen Tageszeitung "Liberation" fängt die "Oops"-Sängerin sogar an, über die Todesstrafe zu schwadronieren. Danach befragt outet zeigt sich Britney als überzeugte Befürworterin. Ihre Begründung ist allerdings skurril, eben typisch Britney: "Jemand, der schreckliche Dinge getan hat, muss eine dazu passende Strafe bekommen. So lernt er für das nächste Mal seine Lektion." US-Präsident Bush hält sie für einen "großartigen Präsidenten". Die USA seien "das beste Land der Welt". Sie liebe die Vereinigten Staaten "von ganzem Herzen".



ich weiß gar nicht, was du hast, britney ist eben eine vorbildliche amerikanerin, so wie sie denken sicher 98 % der us-bevölkerung. nur eins ist mit nicht klar : wie soll ein hingerichteter straftäter die nächste tat begehen ?!
03.04.2002 08:56 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan

ich weiß gar nicht, was du hast, britney ist eben eine vorbildliche amerikanerin, so wie sie denken sicher 98 % der us-bevölkerung.
nur eins ist mit nicht klar : wie soll ein hingerichteter straftäter die nächste tat begehen ?!



ähmmm, so wie sie denken erst einmal sichrelich nicht 98% der us-bevölkerung, weder was bush betrifft, noch was die todesstrafe betrifft und ein etwas kritischerer blick auf das, was da im namen von "god's own country" (alleine das halte ich als nicht sehr religiöser mensch schon für blasphemie) ist sicherlich auch mehr als 2% der us-bevölkerung anhängig.

davon mal ab: daß "98%" so denken, heißt noch lange nicht, daß es auch richtig ist.......


ciaooo,


dkay


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
03.04.2002 18:45 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dkay.com



davon mal ab: daß "98%" so denken, heißt noch lange nicht, daß es auch richtig ist.......


ciaooo,


dkay





nach mehrmaligem bereisen der usa stellt man schnell fest, daß sehr viele amerikaner nationalistisch denken und auch handeln. und was nun moralisch richtig ist oder nicht.....wer entscheidet das letztendlich ? die amis sind sehr egoistisch, was meinst du, weshalb sie sich im nahen osten nicht einmischen ? ....da gibt es nichts für sie zu holen ! die amis sind so stolz auf sich selbst, daß sie sogar (moralische ?) fehler für gerechtfertigt halten (nagasaki & hiroshima). sie brauchen das gefühl, die nr.1 zu sein, denn der für sie verlorene vietnamkrieg steckt ihnen noch in den knochen. sicher, die terroranschläge im september 01 müssen gesühnt werden, aber nicht auf kosten der "unschuldigen" bevölkerung und nicht um jeden preis.

btw : politik gehört eigentlich nicht in ein solches fanforum, genausowenig wie in eine kneipe Augenzwinkern .
03.04.2002 20:42 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, ich frage mich, warum politik nicht in ein fan-forum gehören sollte.

wenn mr. oldfield morgen in einem interview sagt, er fordere den sofortigen abzug britischer truppen aus nordirland, dann sagt der brave fan dazu nichts in einem forum?

:-)

ansonsten gebe ich dir bzgl. deiner ausführungen fast komplett recht.



ciaoo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
03.04.2002 21:09 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike und Britney

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board