Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » "The One man Journey" free download of all 18 tracks! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The One man Journey" free download of all 18 tracks!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soundgram Soundgram ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 6

"The One man Journey" free download of all 18 tracks! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine freunde aus Germany!

If you like you can download a free album CD including the cover art from [B]The One Man Journey Homepage[/B]

Tell me what you think!

I played about 30 instruments on this 18 track CD
and i think all MO fans will like it.

and.... its free!!! smile

Danke!
Johan
16.05.2005 21:53 Soundgram ist offline E-Mail an Soundgram senden Homepage von Soundgram Beiträge von Soundgram suchen Nehmen Sie Soundgram in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal, herzlich willkommen hier auf dem board :-).

i've heard your album as an overflow now, and i'm very happy, that we have a lot of hightalented musicians here on the board. your music is very oldfieldish, and i like the allusions on amarok.

because of the night i can't here your music on a higher volume, but in the morning i will rock this dwelling ;-). later i will write more about your music.

---------------------------------------------------------------------

ich habe jetzt eben dein album mal quergehört, und es freut mich sehr, daß wir hier immer mehr hochtalentierte musiker auf dem board haben. deine musik ist erwartungsgemäß oldfieldlike, die anspielungen auf amarok finde ich sehr erfrischend.

leider kann ich das hier in der nacht nicht laut hören, die nachbarn würden aus dem bett fallen. wenn ich später aufstehe, höre ich dein album mal richtig, und ich melde mich dann hier wieder.
17.05.2005 02:12 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Johan or should I say Mike? ;-)

absolutely brilliant, it is fantastic, I can't find the right words in english, so many different styles, I love it!

Thank you for that marvellous great music.
17.05.2005 10:32 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:01.

17.05.2005 13:42
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......ich bin zu doof die homepage zu finden......hat jemand mal einen link zur hand?....danke im vorraus!


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
17.05.2005 18:34 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Soundgram Soundgram ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 6

The Link! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier! download the tracks by clicking here!

or typ in http://www.soundgram.com/omj/index.html

Have fun!
17.05.2005 18:39 Soundgram ist offline E-Mail an Soundgram senden Homepage von Soundgram Beiträge von Soundgram suchen Nehmen Sie Soundgram in Ihre Freundesliste auf
TOM22 TOM22 ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
so einen typischen genialen oldfieldschen Sound, möchte ich im September vom Mike auch mal wieder hören.... ;-)

The one man journey is great!

Meine Oldfield CD´s müssen nun zusammen rutschen, um Platz für dieses Werk zu machen......!


Thanks for this great stuff!


Gruß vom TOM
17.05.2005 20:43 TOM22 ist offline E-Mail an TOM22 senden Homepage von TOM22 Beiträge von TOM22 suchen Nehmen Sie TOM22 in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. I haven't listened to it completely yet, but all I can say right now is: Wow. Great Stuff!

I noticed two things: the link to track 13 seems to be wrong; I could only download it after converting the name to all lowercase.

Second: I cannot unpack the album art zip file. Anyone else seeing this?

Johan, now that you've given us such a great nice present, can we do anything for you? Vote on a site for you and your music? Or beg a record company to give you a contract? ;-) Anything?
17.05.2005 22:32 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Soundgram,

very nice that you use this forum to promote your work.
You are very invited to do this here. Thank You for your work. I enjoy it. I like it.

My Favourite Track is:
http://www.soundgram.com/omj/18.%20Final%20decision.mp3

Regards
Alex;oldfield.de



__________________
oldfield.de
17.05.2005 23:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Soundgram Soundgram ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 6

Danke !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
I noticed two things: the link to track 13 seems to be wrong; I could only download it after converting the name to all lowercase.

Second: I cannot unpack the album art zip file. Anyone else seeing this?

Johan, now that you've given us such a great nice present, can we do anything for you? Vote on a site for you and your music? Or beg a record company to give you a contract? ;-) Anything?


1. I corrected the link, thanks for that!
2. Use stuffit to unpack the .zip thats what i used.
you will find 42 pictures of me hahaha
3. Yes you can do something for me:

I would love to make a second album, and find a recordcompany that will promote it ! if you know one in germany or somewhere let me know.
Or if you know filmmakers who like to use my music or have something composed.... let me know.

Thanks again for all the kind words spoken here from all of you.... if i had only know this fanclub before....

Johan
18.05.2005 17:19 Soundgram ist offline E-Mail an Soundgram senden Homepage von Soundgram Beiträge von Soundgram suchen Nehmen Sie Soundgram in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....that would i know too unglücklich ((((
das würde ich auch für mein projekt gern wissen unglücklich (((


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
18.05.2005 23:16 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Ein deutsches Label Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es mal mit BSC-Music / Prudence versuchen.
Try BSC-Music / Prudence to get in touch with a proper label!

http://www.bscmusic.com/

kind regards/ Gruss
Marcel
19.05.2005 19:41 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme ich mal wieder zu spät ???

Der Link funktioniert gar nicht mehr und ihr seid alle so am Schwärmen.
Ich will auch gute Musik hören !
Kann mir jemand helfen ?
21.05.2005 12:13 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johan,

would it be ok to set up a mirror of "The one man journey"?
21.05.2005 12:38 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Soundgram Soundgram ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 6

Website down because off trafic ! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Yes, a mirror would be fine, my website collaps under the enourmes downloads!

It will be up soon.
Johan

contact me by email for the docs.
22.05.2005 18:00 Soundgram ist offline E-Mail an Soundgram senden Homepage von Soundgram Beiträge von Soundgram suchen Nehmen Sie Soundgram in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

temporary mirror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I've set up a mirror under the URL http://dors.de/temp/omj/

Enojoy! :-)

@Johan: Please contact me if anything should be changed.
22.05.2005 23:31 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Soundgram Soundgram ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 6

Thanks! for your help! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hdort
I've set up a mirror under the URL http://dors.de/temp/omj/



Thanks for your help!

Lets hope it's a big succes!
23.05.2005 12:21 Soundgram ist offline E-Mail an Soundgram senden Homepage von Soundgram Beiträge von Soundgram suchen Nehmen Sie Soundgram in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soundgram
Thanks for your help!


No problem, you're welcome! Just remember me once you get that multi-million-dollar-record-contract, ok? ;-)

Zitat:
Original von Soundgram
Lets hope it's a big succes!


Yes, OMJ would deserve a wider audience.
23.05.2005 13:50 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soundgram
Yes, a mirror would be fine, my website collaps under the enourmes downloads!


Hi Johan,

do you know MyOwnMusic?

Maybe you can upload your fine music, I hope you can understand and read a little bit german.

23.05.2005 20:35 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar habe ich in den vergangenen Jahren sehr gute Titel anderer Interpreten gehört, die die einzelnen Stücke von "One Man Journey" in den Schatten stellen, aber als Gesamtwerk betrachtet ist es für mich - abseits von wenigen Oldfield-Platten - das beste Album der letzten mindestens zehn Jahre.
29.05.2005 10:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » "The One man Journey" free download of all 18 tracks!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board