Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » "The One man Journey" free download of all 18 tracks! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The One man Journey" free download of all 18 tracks!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soundgram Soundgram ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 6

Thank you Thanl you Danke Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You're suport is verry welcome!

It means so much to me what you all say, so thanks for that!
I hope this can be a start of a new adventure.

Now have fun with it and
tell people they can get it free now!

Johan
29.05.2005 12:01 Soundgram ist offline E-Mail an Soundgram senden Homepage von Soundgram Beiträge von Soundgram suchen Nehmen Sie Soundgram in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Herr Gesangsverein, ich bin fast sprachlos.

Ich hatte gerade die Gelegenheit die Platte ganz und in Ruhe zu hören, nein zu genießen.

Lieber Johan, da ist Dir wahrhaftig ein Riesenwurf gelungen! Es ist wirklich eine der besten Platten die ich in den letzten Jahren gehört habe - vor allem Final Decision, Ireland und One Man Journey haben es mir besonders angetan - eigentlich kann man nicht sagen, welches Stück das Beste ist - die ganze One Man Journey ist eine klasse Reise !!!

Von nun an, wird die One Man Journey in meinem Auto-CD-Player auf Dauerreise gehen!!!!
29.05.2005 13:44 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gerade dabei mir die Tracjs mal genau anzuhören. Was ich bisher gehört habe klingt nicht übel, eher nach mehr...:-). Muss mir mal eine Auto-taugliche CD brennen..., da hab ich mehr Ruhe

Viele Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
29.05.2005 18:20 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, oh mann, ich sollte eigentlich schon längst schlafen, aber ich komme nicht von diesen genialen Klängen weg.
Ich bin hin und weg und kann nicht genug bekommen.

Meine Hochachtung an den Künstler!

Aber nun muss ich doch so langsam zu Bett, der Tag is einfach zu kurz für mich :o).

__________________
Liebe Grüße
Anja
16.09.2005 01:45 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam nun auch dazu es zu laden und zu hören....

... DER HAMMER

Wirklich ! sowas würde ich mir von Oldfield mal erhoffen...

DANKE

__________________
www.markota.de
17.09.2005 17:06 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » "The One man Journey" free download of all 18 tracks!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board