Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Kaki King ("Furchteinflößend .." David Lindley) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaki King ("Furchteinflößend .." David Lindley)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Kaki King ("Furchteinflößend .." David Lindley) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaki King fand ich zufällig auf dem Titel des Magazins Guitar, als ich mich eigentlich nach Testberichten über eine 12-String Baritongitarre umgesehen habe. "Kaki wer?"

Kaki tourte unter anderem als Opener für David Byrne und David Lindley, der ihr Gitarrenspiel, selbst nicht der schlechteste Gitarrist, "furchteinflößend" findet.
Zwei meiner Lieblingsmusiker neben M.O.

In Deutschland ist sie offenbar noch ziemlich unbekannt, und ich möchte einen kleinen Beitrag dazu leisten das zu ändern: Kaki King - offizielle, nett gemachte Website.

Schaut Euch mal die Videos an, insbesondere das bei Conan aufgenommene (nein, das ist nicht Conan der Barbar).

Ich hatte mir noch letzte Nacht ihre beiden Alben bestellt.

Edit: Äh ... ich weiß doch nicht, ob mir das Video zu "Magazine" (auf WGN) nicht noch besser gefällt. ;-)

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
21.04.2005 07:06 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist schon beeindruckend, was die Frau da macht! Hab mir das aktuelle Album auch mal bestellt! Bin aber auch gespannt, ob es auf Dauer nicht stressig wird. Mal sehen!
03.05.2005 17:28 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe inzwischen seit einiger Zeit beide da und finde sie nicht zu stressig.
Wenn Du dir "Legs to Make Us Longer" bestellt hast, achte mal auf den versteckten Track nach "My Insect Life". Einfach die CD im Laufwerk lassen und etwa eine Minute warten. Ist 'ne hübsche Melodie.

Kaki Kink sagt dazu, das Stück hieße "Nails" und sie hätte kein zwölftes Stück auf die CD pressen dürfen, also hängte sie es einfach als No-name-Stück hinten an. :-)

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
18.05.2005 18:49 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Kaki King ("Furchteinflößend .." David Lindley)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board