Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Voyager 1996 » Mal was älteres... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was älteres...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Mal was älteres... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts.

Ich habe mir gerade seid langem mal wieder Voyager reingezogen. Schön laut über Kopfhörer. Ich muss mal wieder feststellen, dass es doch recht schöne Musik ist. Wenn nichts neues kommt muss man sich mit dem Älteren begnügen. Ist Euch schon mal aufgefallen, wie viele verschiedene Instrumente eingespielt wurden???

Kann gar nicht mehr verstehen, warum ich es damals nicht sonderlich gut fand...

Viele Grüsse
Martin (ziehe mir nochmal Mount St. Michel rein)

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
14.04.2005 21:59 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, jetzt, wo du´s sagst... Wäre nicht schlecht, die Scheibe mal wieder einzulegen. Ich habe sie damals ca. 3 Wochen am Stück gehört, und seitdem aber kein einziges mal mehr...

Am besten fand ich noch Mont St. Michel, das hätte ruhig doppelt so lang sein dürfen.

Was mich damals echt störte, daß gut die Häfte der Songs nicht von Mike sind. Aber naja.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
14.04.2005 23:25 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell ist es nur ein Lied welches nicht von Oldfield ist. Das Lied Nr. 1 "The Song of the Sun".

Fünf Lieder sind halt arrangierte Stücke, wobei die traditionellen Quellen der Lieder z.T. mehrere Jahrhunderte zurückgehen.

Immerhin drei Lieder sind seiner Feder entflossen. Ich gebe aber recht, das Mont St. Michel das beste Stück der Scheibe ist.

Ich höre gerne die älteren Stücke von Oldfield, wobei Voyager doch ein wenig aus dem Rahmen fiel.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
15.04.2005 10:00 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Voyager 1996 » Mal was älteres...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board