Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque typewriter 13.04.2005 19:02
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque oldfield_de 13.04.2005 22:02
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque typewriter 14.04.2005 08:04
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Malte 14.04.2005 10:28
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Bex 14.04.2005 10:41
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Norbert 14.04.2005 16:14
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque typewriter 14.04.2005 16:34
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Sunjammer 14.04.2005 21:34
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque typewriter 14.04.2005 21:51
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Altfeld 14.04.2005 23:39
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Malte 15.04.2005 08:41
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque typewriter 15.04.2005 08:50
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Bex 15.04.2005 09:52
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Ricarda 16.05.2009 22:05
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque typewriter 15.04.2005 10:26
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Norbert 15.04.2005 11:17
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque typewriter 15.04.2005 11:44
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Norbert 15.04.2005 12:10
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque typewriter 15.04.2005 12:23
 RE: "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Sunjammer 15.04.2005 20:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

"Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses Thema beschäftigt mich schon eine Weile, nun würde es mich freuen, einmal Eure Meinung zu hören. Ich habe Mike das letzte Mal 1999 in Bonn gesehen auf der "Now and Then"-Tour! Damals wurde auch der Titel "Shadow on the wall", jedoch gesungen von Pepsi aufgeführt. Ich finde, dass gerade bei diesem Titel die Stimme Roger Chapmans, dem Track nicht unwesentlich zu seiner Atmosphäre verholfen hat. Klar, Pepsi hat ihr Bestes gegeben, aber war das nicht ein Stilbruch? Hat Mike da am falschen Ende gespart? Konnte er einfach keinen adäquaten Ersatz für Roger mit auf Tour nehmen? Wenn ja, hätte er dann nicht einfach darauf verzichten können und ihn beispielsweise durch "Pics in the dark" ersetzen können? (Anitas Stimme hätte Pepsi sicherlich besser ersetzen können). Wie auch immer, kann sein dass ich gerade Erbsen zähle und kleinkariert bin!Macht aber nix!

Edit:// Ich seh gerade, dass ich diese Frage voll ins falsche Topic gesetzt habe (DVD Elements)! Nich böse sein, ich geh auch ins Gefängnis, ohne über "Los" zu gehen.;-)
<EDIT ALEX SCHWEIGERT: MACHT NIX. ICH HAB DEINEN BEITRAG IN "KONZERTE" VERSCHOBEN; GRUß /EDIT>
//NEXT EDIT: Juut jemacht! Danke und Gruss!//
13.04.2005 19:02 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Am Falschen Ende gespart...."

Das waren alles billige "Musikanten". Fast kein alter berühmter Musik-Hase hat damals Konzerthallen vollgekriegt. Heute haben selbst sehr wenige Superbands die sehr großen Hallen voll.

Ich kenne keinen Mike Oldfield Fan, der Pepsi richtig gut fand. (nenn mir einen)

In Hamburg habe ich sie mir kurz abgegriffen und wollte ein kleinen Smalltalk mit Ihr machen. Pepsi war noch arroganter als MO , wenn er schlechte Laune hat. Naja ; ein -mit Liebe :-) - Autogramm hat sie mir gegeben.

Das habe ich bei meinem letzten Umzug im November ohne Emotionen weggeschmissen.

Die Band war nur ein Haufen sehr günstiger Musiker um die Tour einigermaßen günstig über die Bühne laufen zu lassen.





__________________
oldfield.de
13.04.2005 22:02 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Heute haben selbst sehr wenige Superbands die sehr großen Hallen voll."

Hmm...also Peter Gabriel,Sting,Pink Floyd,Rolling Stones (...letzere sind nicht mein Fall), sind eigentlich alles alte Hasen, die nicht mit Billigmusikern auf Tour gehen und auch die Hallen proppevoll kriegen. Warum schafft MO das nicht?Es waren ja abgesehen von dem russischen Chor, beim Millennium Konzert in Berlin, die selben Billigmusiker dabei. Und spätestens zu diesem Ereignis, hätte Mike personell etwas umstrukturieren müssen. Egal, is eh gelaufen. Ich denke das war sowieso die letzte Tour.
14.04.2005 08:04 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu braucht man Top-Musiker, wenn die Hälfte eh vom Band kommt? (bezogen auf die Then & Now Tour '99 und Berlin 2000)

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
14.04.2005 10:28 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe das Konzert in Bielefeld gesehen und war ebenfalls nur mässig beeindruckt. Klar, die Musik ist schon fein, aber es schwang meiner Meinung nach eine etwas amateurhafte Stimmung durch die Halle. Abgesehen vom Meister selbst ist mir die Bassistin hier und auch in den käuflich erwerbbaren Konzert-DVDs sehr positiv aufgefallen.
Das es die letzte Tour war, will und kann ich einfach nicht glauben. Ich habe es erst zu zwei Konzerten geschafft und möchte das ganze doch noch ein- bis x-mal sehen. Dann aber lieber als Club-Tour mit zwei Co-Gitarristen und gut.
[Höre grade Punkadiddle......, fein.....]

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
14.04.2005 10:41 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was manch Leute gegen Pepsi Demarque haben. Ich finde sie nicht brilliant und für "Shadow on the Wall" ist alles außer Chappi eine Notlösung. Aber es ist ja nun nicht so, dass sie nur schlecht wäre. Ich persönlich mag Frauenstimmen, die etwas rockiger oder aggressiver klingen (solange ich nicht persönlich angesprochen werde ;-) ). Maggie Reilly klang mir immer zu hoch und gebügelt.

Ich las Meinungen, die sich darüber beschwerten, Pepsi habe Silvester 2000 in Berlin den Text zu "Mastermind" vergessen und sei ersatzweise herumgehampelt. Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? Ich kann ja verstehen, dass Mastermind auf der Audio-CD ausgelassen wird (ich skippe den Song regelmäßig selbst), aber bevor man sich öffentlich dem Wahn hingibt, sie habe den Text vergessen, sollte man sich das Stück vielleicht doch im Original anhören. Was die Zappelei betrifft: Geschmacksache. Wir können aber davon ausgehen, dass sie sich keinen Schritt bewegt hat, geschweige denn sich näher an den Bühnenrand - also in den Vordergrund - stellt, ohne dass Oldfield dazu seinen Segen gegeben hat.
Im Übrigen ist es ja so, dass auf Video/DVD solche Bewegungen wesentlich extrovertierter erscheinen als wenn man 200 oder 300 Meter von der Bühne entfernt steht.

Was nun den Preis betrifft: Oldfield hat von der Stadt Berlin für sein Konzert zum Jahrtausendwechsel exakt dasselbe bekommen, was eine Allerweltsband bekommen hätte. Bleiben also die Rechte für die Fernsehübertragung und die Erlöse der DVD/Video-Verkäufe. Damit wird Oldfield seine Kosten eingespielt haben - viel mehr wird es aber nicht sein, denn auch Art in Heaven möchte bezahlt werden.

Und weiß eigentlich jemand genau, wie viel von Band kam? Schließlich sind Phasenverschiebungen zwischen Bild und Ton einigermaßen normal. Beim Konzert genau so wie auf Video, zumal ein Herumschrauben an der Dynamik der Tonspur sicher auch dazu beiträgt, dass man mein etwas anderes zu sehen als zu hören. ich kann mir nicht vorstellen, dass Mike mit 50 Musikern auf die Bühne klettert und gleichzeitig die Hälfte von Band kommen lässt.

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
14.04.2005 16:14 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Norbert

ich denke es ging bei der Bandgeschichte nicht um das Millennium-Konzert sondern um die "Then & Now"-Tour. Da stand ich max. 2 m von der Bühne entfernt und der technische Aufwand, der sich beispielsweise hinter TBIII verbirgt, wäre ohne Technik und eingespielte Audiotracks "vom Band" mit so wenigen Musikern wie dort standen nicht möglich gewesen. Wenn man sich dann die Weltpremiere von TBIIi in London anschaut, sieht man dass hier schon etwas mehr Personaleinsatz nötig ist, um die Nummer Live zu performen. Obwohl man sich hierbei diesen Fake mit den "gespielten Sektgläsern" auch hätte sparen können. Insgesamt finde ich dieses TBIII Konzert aber wiederum genial!

P.S.:"Mastermind" hat ja auch so unglaublich viel Text, den man vergessen könnte, gell? :-))
14.04.2005 16:34 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ommadawn ist es am meisten aufgeffalen. Nicht mal auf dem Konzert sondern bei den Audio-Aufnahmen im Nachhinein. Mike hätte gleichzeitig mehrere Gitarren spielen müssen und das hat er, wenn ich mich recht entsinne, nicht....:-)

Die Bassistin Carrie Melbourne ist vielleicht nicht die teuerste Besetzung, aber eine der Besten. Hat mir schon bei nder TB3-Premiere imponiert...:-))

Viele Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
14.04.2005 21:34 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sunjammer

yap!...Ommadawn war zudem super atmosphärisch und echt eng angelegt ans original ! Wollema ma nich streiten, denn der Sound war gut! Obgleich MIDI-mässig ne Menge drin ist, konnte ich nicht erkennen, dass irgendeine der Keyboarderinnen, oder der Keyborder, in der Lage gewesen wäre mit seinem Roland-S50 diese geilen Ommadawnflächen zu simmulieren. Trotzdem haben se ja mächtig in die Tasten gehauen und so getan! Schade auch, dass man dass Publikum immer für blöd hält! Andrerseits hat MO auch gut einen auf seiner Git abgerockt(*), das darf man nicht negieren.

(*) also zumindest bei "Family Man" als Zugabe!
14.04.2005 21:51 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich jetzt, was ist mir lieber? Einen Top-Sound zu haben, wo dann aber die Häfte vom Band kommt, oder lieber alles live pur, aber es klingt dann vielleicht nicht so besonders...? Was soll´s, es geht ja auch um das "Dabei-Sein" beim Meister! Ich war bei den Konzerten allein schon dadurch begeistert, dem großen Vorbild ganz nahe zu sein und ihm einfach mal zwei Stunden bei der Arbeit zuzusehen und zu hören...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
14.04.2005 23:39 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eigentlich auch die TBII Tour nennen können, denn da kam ja auch ne Menge vom Band (gerade zum Ende der Tour hin). Dort standen allerdings teils namenhafte Musiker mit auf der Bühne, was zwangsläufig irgendwann zu diversen "Spannungen" in der Band führte...

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
15.04.2005 08:41 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Malte

Auf der TBII Tour ist mir das garnicht aufgefallen. Abgesehen davon dass es zu leise war, also zumindest in Dortmund. Sonst wars `n schönes Konzert.
15.04.2005 08:50 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TBII war in der Sporthalle in Hamburg auch recht leise. Auch war die Akustik nicht berauschend (im Gegensatz zu den besoffenen Dänen die vor mir standen).

Toll war das Gefühl in dem Moment als Oldfield hinten die Tubular Bells anschlug. In Enttäuschung wandelte es sich als die Bells weiterklangen und er schon auf dem Weg nach vorne war.
Von der musikalischen Ausstattung fand ich es schon recht beeindruckend, obwohl klar war das durch die wesentlich reduzierte Anzahl an Mitwirkenden im Vergleich zur Premiere in Edinburgh irgendwo Einbussen in jeglicher Form stattfinden.

Wenn hoffentlich mögliche weitere Konzerte in TBII Manier ablaufen will ich mich gar nicht beschweren...

@Sunjammer
Danke, der Name war mir entfallen. Carrie fand ich wirklich beeindruckend. Es schien manchmal so, als ob sie ihr Instrument wie ein Baby wiegt...


About Pepsi
Vielleicht sollte sie Werbung machen für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, aber meiner Meinung nach nicht weiter in der Musikbranche in Erscheinung treten. Bei den allseits unbeliebten gesangstechnischen Castingshows sind wesentlich bessere Leute früher rausgeflogen....
Pepsi wirkt auf mich absolut unprofessioniell mit einer nichtssagenden Stimme.
Maggie hat und hatte eine Stimme mit Format und hohem Wiedererkennungswert. Das hat sie auch auf ihren Soloalben glaubhaft dargelegt.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
15.04.2005 09:52 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Ricarda Ricarda ist weiblich
Boxed


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy
About Pepsi
Vielleicht sollte sie Werbung machen für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, aber meiner Meinung nach nicht weiter in der Musikbranche in Erscheinung treten. Bei den allseits unbeliebten gesangstechnischen Castingshows sind wesentlich bessere Leute früher rausgeflogen....
Pepsi wirkt auf mich absolut unprofessioniell mit einer nichtssagenden Stimme.
Maggie hat und hatte eine Stimme mit Format und hohem Wiedererkennungswert. Das hat sie auch auf ihren Soloalben glaubhaft dargelegt.


Absolute Zustimmung. Am peinlichsten finde ich immer noch die Performance beim Berlin-Millennium-Konzert, wo Pepsi ja alles "singt" von der Kinderstimme in "Liberation" bis zur tiefen Frauenstimme bei "Shadow On The Wall", wer soll ihr das denn abkaufen? Aber von einer ehemaligen WHAM!-Background-Sängerin kann man wohl auch gesanglich nicht viel erwarten.

__________________
Some like the city, some the noise,
some make chaos and others toys.
If I was to have the choice,
I'd rather be on horseback.


(Mike Oldfield - "On Horseback", 1975)
16.05.2009 22:05 Ricarda ist offline Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy


In Enttäuschung wandelte es sich als die Bells weiterklangen und er schon auf dem Weg nach vorne war.



Ähnlich ist es doch auch auf der DVD/VHS der Livepremiere von TBIII ! Mike haut da auf 3 riesengroßen Trümmerteilen rum. In Wahrheit werden die Bells aber von einem Kollegen seitlich gespielt. Als Showeffekt kann man es aber durchgehen lassen.
15.04.2005 10:26 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja nicht so ganz, oder? Oldfield spielt die ersten Klänge, der (etwas voreilige) Kollege führt das dann fort. Das finde ich völlig in Ordnung.

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
15.04.2005 11:17 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Norbert

Ich glaube nicht, dass aus den riesen Dingern ein vernünftiger Ton rauskommt. So eine Glocke zu giessen, die dann auch noch den richtigen Ton hat ist schon eine sehr kostspielige Sache. Ob man das für diesen einen Abend investiert um die danach auf den Speicher zu legen?
15.04.2005 11:44 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Hatte er die Dinger denn nach der Premiere nicht mehr dabei? Ich hatte's Konzert nicht gesehen.

Magst schon recht haben. Andererseits werden ja für Bühnenaufbauten aberwitzige Summen ausgegeben. Mikes Produktionen sind ja relativ klein.

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
15.04.2005 12:10 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Norbert

auf der anschliessenden Tournee, waren wieder die etwas bescheideneren Glocken am Start. Diese wurden aber auch real gespielt ! (Hoffentlich kommt jetzt keiner und raubt mir diese Illusion)!
15.04.2005 12:23 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat die Tour gefallen. Ich denke auch dass die Bells real gespielt wurden, zumindest zum Teil. Wegen mir hätte aber noch viel mehr von Guitars dabei sein können...Four Winds zum Beispiel...

Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.04.2005 20:16 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board