Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, was soll man bei Playback noch groß singen? ist doch hinreichend bekannt dass ein Großteil vom band kam...

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
16.05.2009 23:22 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Jester Jester ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke Shadow on the wall hat sie live gesungen. Genau wie Man in the Rain.
18.05.2009 23:11 Jester ist offline Beiträge von Jester suchen Nehmen Sie Jester in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag pepsi, in berlin "then and now" fand ich sie recht nett.
18.05.2009 23:29 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Jester Jester ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es kommt halt drauf an wie man sie sieht....klar das gehabe von ihr ist schon irgendwie nervig...aber stimmlich ist sie super
20.05.2009 01:55 Jester ist offline Beiträge von Jester suchen Nehmen Sie Jester in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm...äusserlich verachte ich sie neben ihrer stimmlichen begabung aber auch nicht. *höhö*
20.05.2009 09:00 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
ich mag pepsi, in berlin "then and now" fand ich sie recht nett.


Warst Du das, der mitten ins ICC gerufen hat: PEEEPSIIIII! ? großes Grinsen

Ich war auch da und hab mir sogar noch das Tour-T-Shirt gekauft.
20.05.2009 09:37 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann der Frau doch keinen Vorwurf machen. Hätte die von sich aus sagen sollen, dass ihre Stimme nicht zu Moonlight Shadow passt oder dass Sie keine Texte lippensynchron zum Playback spricht ?
Die hat das schon professionell gemacht, wurde aber von Oldfield, oder wem auch immer, falsch gecastet.
Ich verstehe bis heute nicht, warum diese Cara Dillon nicht zur TB III Premiere und zur Then & Now Tour verpflichtet werden konnte

zu Shadow On The Wall: na klar ist das live

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FZKlangwelt: 20.05.2009 09:44.

20.05.2009 09:42 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_W
Zitat:
Original von Krischan
ich mag pepsi, in berlin "then and now" fand ich sie recht nett.


Warst Du das, der mitten ins ICC gerufen hat: PEEEPSIIIII! ? großes Grinsen

Ich war auch da und hab mir sogar noch das Tour-T-Shirt gekauft.

nein, das war ich nicht, aber ich habs auch gehört. ich glaub das war "pepsi, ich will ein kind von dir!". der ruf kam irgendwo aus der mitte, ich habe rechts oben gesessen, und musste mich beim wunderschönen, knackigen ommadawn heftig zusammenreissen, um nicht in freudentränen auszubrechen Zunge raus .

marcel, die äußeren attribute von pepsi sind natürlich auch nicht zu verachten, da gebe ich dir recht.
20.05.2009 12:26 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » "Shadow on the wall" mit Pepsi Demaque

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board