Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Konzert in London auf DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in London auf DVD  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doraus
Couch Guitar


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 1

Konzert in London auf DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe dieser Tage einige Ausschnitte von einem Open-Air Konzert in London gesehen. Das Ganze muss neueren Datums gewesen sein. Kennt jemand eine Mike Oldfield DVD mit diesem Konzert?
30.03.2005 16:43 Doraus ist offline E-Mail an Doraus senden Beiträge von Doraus suchen Nehmen Sie Doraus in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist "tubular bells 3"....

gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
30.03.2005 20:44 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Doppel-DVD Mike Oldfield - Tubular Bells 2 & 3 live sollte in keinem guten Haushalt fehlen, das sind die DVDs für die Ewigkeit und immer wieder gut...

...hab gesehen, das sie bei Amazon nur noch 11,97 € kosten, ist ja eigentlich nix für diese Hammerkonzerte smile



Cheers
31.03.2005 17:04 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katerkarlo
Die Doppel-DVD Mike Oldfield - Tubular Bells 2 & 3 live sollte in keinem guten Haushalt fehlen, das sind die DVDs für die Ewigkeit und immer wieder gut...



Mein absoluter DVD-Favorit. Jedes Mal, wenn ich meine Leinwand zu Hause aufhänge, muss ich einfach diese DVD einlegen. Ich kann nicht anders. Und dann die Anlage aufdrehen und "Far Above The Clouds" hören. Soviel Emotionen kann nur dieser Track wecken. Aber das habe ich ja schon in einem entspreachenden Thread deutlich gemacht, von wegen "Wohnzimmer zerkloppen" smile

Müsste ich mir wieder mal durchlesen.

http://www.oldfield-forum.de/thread.php?...d=38&styleid=13

Hat damals wohl sehr gefallen Augenzwinkern


Gruss
Sascha
01.04.2005 22:41 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....aber absolut!!...und wenn es auch nur dicke mit aluminium-folie ,beklebte "röhrenglocken" sind auf die er da schlägt, tut es dem effekt nicht den geringsten abbruch......absolut!!

gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
02.04.2005 07:55 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD darf in keiner Sammlung fehlen. Immerhin ist diese DVD verantwortlich dass meine Nichte auc schon Mike Oldfield hört. So stirbt die Fangemeinde zumindest nicht langsam weg...:-)

Mein Tip: KAUFEN!!!!

So long
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
02.04.2005 08:05 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

TB 2&3 Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind einfach genial die beiden Konzerte ,dauerte damals ewig bis die DVD hier zu bekommen war.Gab noch kein INet bei mir.Kostete damals rund 42 DM also nicht wesentlich teurer.Hab auch die DVD vom Millenium Konzert in Berlin,die Videos The Essential(Live Knebworth Festival),The Wind Chimes und The Best of Elements.

Tá me go mhaith.

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
28.08.2005 16:15 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Doppel DVD gerade geschenkt bekommen. Mir gefällt TB 3 auch hammermässig gut . Bei TB 2 war ich damals selber in Frankfurt . Übrigens: Oft sehe/höre ich das Ganze mit meinem fast dreijährigen Sohn. Der kann sich dann echt eine halbe Stunde lang ruhig auf den Hosenboden setzen und zuhören....

Gruß

Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
05.09.2005 12:39 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.569

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... absolut coole DVD, ich selbst hab sie schon zig mal gehört und dank meiner 5:1 Anlage und einem fast schon peinlich großen Fernseher kommt das immer sehr gut.

Ich habe auch schon viele Besucher damit traktiert und zumindest ein paar waren auch begeistert.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
26.09.2005 19:54 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Konzert in London auf DVD

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board