Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues Mike Oldfield Buch von Fèlix Mercader López » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Mike Oldfield Buch von Fèlix Mercader López  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Neues Mike Oldfield Buch von Fèlix Mercader López Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Kapitel ist fertig und kann heruntergeladen werden als .pdf
Download .zip (auf DOWNLOAD FIRST CHAPTER clicken)
http://www.argiers.com/book.html

__________________
oldfield.de
17.02.2005 12:45 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 16.08.2002
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja toll.
Aber warum nicht in deutsch
17.02.2005 18:46 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuck mal bitte genauer hin .

__________________
oldfield.de
17.02.2005 21:14 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wo die die ,klamotten immer herkriegen.....WAHNSINN!


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
18.02.2005 00:10 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 16.08.2002
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry
Das sind ja gleich drei Sprachen
18.02.2005 16:58 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....er hat sich die mühe gemacht alles in drei sprachen zu übersetzen......und wir als deutsche fans sollten uns geehrt fühlen das er es in deutsch gemacht hat.....wirklich toll der mann! seine seite ist für den anfang sehr ausführlich und gut recherchiert.ich musste ihm eine mail schreiben und loben.....mehr konnte ich nicht tun. es fehlt aber eine verlinkung zu oldfield.de und einige andere auch, aber vielleicht sind auch nur die sammler verlinkt worden.so viel ahnung habe ich davon auch nicht....aber egal. es ist wieder was positives in dieser oldfieldlosen geschaffen worden.....

gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
18.02.2005 19:06 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja!
An den erinnere ich mich noch.
Der hat hier mal gepostet und alle Sammler gebeten, ihm etwas unter die Arme zu greifen, damit er genug Bilder und anderes Material zusammenbekommt.

Damals hat er auch schon erwähnt, dass er das buch in 3 oder 4 Sprachen herausbringen möchte.

Edit:

Ich muss hinzufügen, dass er das Layout sehr gut gemacht hat. Schön übersichtlich und gut strukturiert.
19.02.2005 15:10 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Decaren Decaren ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den Beitrag über die Übersetzung von Changeling gelesen habe, fiel mir ein, das es auch einmal einen Beitrag über ein sehr interessantes Vorhaben von Fèlix Mercader gab.
Ok, das der Beitrag schon 18 Jahre alt ist hätte ich nicht geglaubt.
Weiß zufällig jemand ob dieses Buch jemals in gedruckter oder digitaler Version erschienen ist? Den der ursprüngliche Link läuft leider ins leere.

LG aus Wien
Manfred
29.07.2023 22:23 Decaren ist offline E-Mail an Decaren senden Beiträge von Decaren suchen Nehmen Sie Decaren in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.569

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

...
Weiß zufällig jemand ob dieses Buch jemals in gedruckter oder digitaler Version erschienen ist? Den der ursprüngliche Link läuft leider ins leere.
...


... die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Aber es scheint wohl nichts - oder zumindest nicht viel - aus dem Projekt geworden zu sein.

Auf seiner WEBSITE ... gibt es einen Link, über den man sich das erste Kapitel runterladen kann.

Felix gibt dort an, zwei Hobbys zu haben: Basketball und Rubik's Cube, den er in weniger als einer Minute lösen kann(!)
Offenbar haben diese Fähigkeiten und Interessen nicht ganz ausgereicht, um das angekündigte Buch jemals fertigzustellen ... Augenzwinkern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
01.08.2023 19:35 Tarantoga ist online E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest optisch scheint Felix' Seite ein größeres Update erfahren zu haben. Ich habe sie allerdings auch schon länger mehr besucht.

Vermutlich wird er sich mit dem Buch-Vorhaben, ähnlich wie die Übersetzer von Changeling, schlicht übernommen haben.
01.08.2023 20:15 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Decaren Decaren ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Antworten,
Das erste Kapitel hatte ich mir damals auch sofort herunter geladen. ich kann mich dunkel daran erinnern, das einige Kapitel fertig waren aber logischerweise nicht für den download freigegeben.
Schade, hat sehr vielversprechend ausgesehen.

LG aus Wien
Manfred
01.08.2023 22:26 Decaren ist offline E-Mail an Decaren senden Beiträge von Decaren suchen Nehmen Sie Decaren in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues Mike Oldfield Buch von Fèlix Mercader López

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board