Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Er bekam es mit der Angst zu tun // Berühmt berüchtigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Er bekam es mit der Angst zu tun // Berühmt berüchtigt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fazer__1000de
unregistriert
Er bekam es mit der Angst zu tun // Berühmt berüchtigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche wollte ich mir im Verarschungsmarkt ein Paar Lautsprecher für mein Auto aussuchen. Also erstma rein , den Verkäufer aufgesucht ud ein wenig ausgequetscht. Da empfahl er mir ei Paar von Infinity, also erstmal probehören. Die CD, die er in das Autoradio einlegte, war natürlich nicht nach meinem Geschmack. Als ich Ihn fragte, ob ich nicht von mir eine CD holen könnte sagte er:"Kein Problem". Also ich wieder raus, Cd aus dem Radio geholt und an der Info als Eigentum Angemeldet. Zum Verkäufer, ins Radio und da kam das große Erwachen:-) . Da Winkt er doch ab und sagt: "Die kenn' ich das ist der Tod für das Radio und die Lautsprecher!" :-( Diskutier hin und her............

Ich hab dann eingelenkt und im Menü Music from the Balcony gesucht, das kannte er glücklicherweise nicht:-))

PS: Das Radio und die Lautsprecher haben's überlebt, aber gekauft hab' ich nix, die gbts im Internet günstiger. Also lasst euch nicht verarschen,


Thomas
13.02.2005 14:17
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, hast du dich für infinity entschieden? amerikaner hin und her, aber die lautsprecher dieser firma klingen einfach klasse!
14.02.2005 19:29 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
und, hast du dich für infinity entschieden? amerikaner hin und her, aber die lautsprecher dieser firma klingen einfach klasse!


Die waren wirklich Klasse, nur geb' ich doch keine 150 Eier dafür aus. Im Netz bei einem Versender 84€, da konnte ich nicht widerstehen. Alles in allem mit P&P deutlich unter 100€, da bleibt sogar noch genug für 'ne Kiste Oettinger (gargl) über:-))


Also, lasst euch nicht verarschen sag' ich da nur,

Thomas
14.02.2005 22:04
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings war das aber schon die schwerere Kost vom guten Mike. Ich war vor kurzem im Media Markt und es lief Tubular Bells 3....das ganze Album!!!! respekt....und vor kurzem im Mc Donald hab ich aus der Küche (wenn man das so nennen kann) doch tatsächlich Tres Lunas gehört...anscheinend besteht doch noch Hoffnung für die Welt...:-)

Viele Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
20.02.2005 19:04 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf hr im ct' Magazin wurde über Musikdownloads berichtet. Es lief Crises.........in der Suchmaske wurde Mike Oldfield eingegeben,


Thomas
20.02.2005 21:19
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fazer__1000de
Auf hr im ct' Magazin wurde über Musikdownloads berichtet. Es lief Crises.........in der Suchmaske wurde Mike Oldfield eingegeben,


cool

__________________
oldfield.de
20.02.2005 21:57 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ürks, knapp verloren, da war ich wohl etwas zu langsam - na gut, dann löscht mal wieder meinen anderen Thread (Oldfield Fans bei der c't).. man sollte doch erst mal alle Neue lesen...
Andreas
20.02.2005 22:42 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nix. Dein Thread kann ruhig so bleiben.
http://www.oldfield-forum.de/thread.php?...1205&boardid=53
Heutzutage muss man über jeden Schnipsel glücklich sein ;-)
Gruss Alex

__________________
oldfield.de
20.02.2005 22:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

Haha, die Frage ist, was sind Lautsprecher wert, die Amarok nicht überleben!?

Das ist wie CDs, die bei Rotation explodieren... ;-)

Abgesehen davon ist Amarok wirklich nicht die Spitze. Im Klassiksektor, wo nicht jede Dynamik gleich technisch plattgehauen werden muss, gibt es ziemliche "Knaller" - im wörtlichen Sinne.

Tschau
20.02.2005 22:57
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im jazzsektor auch. charly antolinis (schlagzeuger) "knock out" von 1979 war schon zu vinylzeiten der lautsprecherkiller schlechthin. mittlerweile ist die scheibe unter dem jeton-label neu als 180 gramm vinyl neuveröffentlicht worden. direct cut ;-).

bei wikipedia und bei wom.

20.02.2005 23:50 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Amarok völlig unterbewertet.
Das Album ist schlichtweg genial. Da finde ich kaum Worte.

Einzig sein "Richard Branson"-Hass Morsecode nervt mich.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
30.11.2005 14:39 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_kasel
Ich finde Amarok völlig unterbewertet.

Das finde ich ganz und gar nicht. In Fankreisen gilt das Album überwiegend (und durchaus berechtigt) als Meilenstein und das beste Werk nach 1975. Selbst viele Musikkritiker haben sich entgegen ihren sonstigen Verrissen teilweise auch mal zu Lobeshymnen hinreißen lassen.
30.11.2005 22:02
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal.
Ich schrieb "unterbewertet".
Ich meine also dasselbe wie Du. Augenzwinkern

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
01.12.2005 10:16 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_kasel
Lies mal.
Ich schrieb "unterbewertet".
Ich meine also dasselbe wie Du. Augenzwinkern

Dann definieren wir dieses Wort wohl unterschiedlich.
01.12.2005 10:57
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von christian_kasel
Lies mal.
Ich schrieb "unterbewertet".
Ich meine also dasselbe wie Du. Augenzwinkern

Dann definieren wir dieses Wort wohl unterschiedlich.


Du meinst wohl, dass Amarok nicht unterbewertet ist, da
in Fankreisen (also Du und auch ich) das Album sehr hoch
eingeschätzt wird.

Aber es war ja wohl kein grosser kommerzieller Erfolg, deshalb
meine Meinung, dass Amarok eben i.A. unterbewertet wird. smile

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
01.12.2005 11:15 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Er bekam es mit der Angst zu tun // Berühmt berüchtigt

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board