Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Mickey Hart - Planet Drum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mickey Hart - Planet Drum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Mickey Hart - Planet Drum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich versprach ich mir nicht viel davon. Mickey Hart ist der frühere Schlagzeuger der Grateful Dead, die nicht zu meinen Favoriten zählen und dann ein Album nur mit percussiven Instrumenten ... Keine Gitarren (geschweige denn im Stil Oldfields)?

Aber dann fand ich sie auf Anhieb doch ziemlich gut. Am besten mal bei Amazon.com statt Amazon.de reinhören, weil es dort keine zerbrochenen Links zu den Audiodateien gibt.
außerdem steht dort eine kostenlose (gleichwohl eher mäßige) MP3 zum Download bereit.



__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
11.02.2005 20:56 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Mickey Hart - Planet Drum

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board