Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Arrival Gardenia V 3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arrival Gardenia V 3.0  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xylvanya Xylvanya ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat deine Freundin sich das file aus dem Internet ziehen wollen , oder bei euch lokal über ein netzwerk?

Antwort:
das file wollte sie ganz normal von zu Hause aus runterladen, ohne Netzwerk.


hat deine Freundin t-online dsl?
(wenn ja, dann nochmal probieren; t-online hat gerade probleme)

Antwort: sie hatte bis vor 2 Wochen t-online dsl, hat aber seit 2 Wochen umgestellt auf gmx-dsl.

hat deine freundin eventuell die sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt die ein download verhindert?

Antwort:
keine Ahnung wie die Sicherheitseinstellungen sind.
wird sie mal nachsehen denke ich....

Gruss
Bernd


__________________
http://www.lastfm.de/music/Xylvanya/+albums

"Everyone is a variation of life"
22.02.2005 16:03 Xylvanya ist offline E-Mail an Xylvanya senden Homepage von Xylvanya Beiträge von Xylvanya suchen Nehmen Sie Xylvanya in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... komisch. ich hab das gerade nochmal ausprobiert. alles scheint in ordnung zu sein.

kann dir also leider nicht sagen woran es liegt. das file ist jedenfalls auf dem server.....

gruss
alex

__________________
oldfield.de
22.02.2005 16:10 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xylvanya
ein Problemchen!.......

Leider funktioniert das bei ihr nicht. Es öffnet sich immer nur ein Wiedergabefenster, nicht aber der Download. Sie hat Windows XP.


mit einem rechten mausklick auf den link der datei, im kontextmenü "speichern unter" anklicksern und den zielort auswählen.
22.02.2005 16:20 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Xylvanya Xylvanya ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, macht ja nix.....
sie wird gucken, wie die Sicherheitseinstellungen sind und die ggfs. anpassen. ich werde Dir Bescheid geben, ob das dann funktioniert hat.

ansonsten habe ich ja den file, und ich werde ihn ihr zusenden, damit sie ihn dann brennen kann.

zufällig weiss ich, dass TaurusBlue gestern den file auch nicht runterladen konnte direkt aus dem Internet, von Eurer Seite.

keine Ahnung woran das liegt, ist halt Technik :-)

Gruss
Bernd



__________________
http://www.lastfm.de/music/Xylvanya/+albums

"Everyone is a variation of life"
22.02.2005 16:23 Xylvanya ist offline E-Mail an Xylvanya senden Homepage von Xylvanya Beiträge von Xylvanya suchen Nehmen Sie Xylvanya in Ihre Freundesliste auf
Xylvanya Xylvanya ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@krischan
Dank Dir!
das mit der rechten Maustaste scheint zu funktionieren.
Warum kommt Mann darauf nicht selber??



__________________
http://www.lastfm.de/music/Xylvanya/+albums

"Everyone is a variation of life"
22.02.2005 21:33 Xylvanya ist offline E-Mail an Xylvanya senden Homepage von Xylvanya Beiträge von Xylvanya suchen Nehmen Sie Xylvanya in Ihre Freundesliste auf
Xylvanya Xylvanya ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
.....ich bin dabei die gitarren zu machen.erst musste aber die musik stimmen....das mache ich IMMER zuerstsmile

wer will,kann vorbeikommen und helfensmile )....mike oldfield wäre mir SEEEHR willkommen, aber eine dreibeinige ballerina zu finden ist wohl realistischersmile ))


gruss,trajan64


Hallo Trajan,

kann verstehen, dass Du Deine eigene Herangehensweise hast und alles seine Zeit braucht, wenngleich natürlich viele Fans hier DER Oldfield-Gitarre hinterhertrauern, da sie bei Mike selbst auf den letzten Alben ja auch viel zu kurz gekommen ist.

Ich kann nur betonen, dass mir das Stück bis jetzt wirklich sehr sehr sehr gut gefällt, und hätte ich es gehört ohne zu wissen von wem es ist, ich hätte es dem alten Mike in die Tasche gesteckt! Es weckt in mir die gleichen Emotionen wie die Musik von Mike Oldfield. Und nur das allein zählt für mich! Musik muss bei mir Emotionen aufkommen lassen. Und das tut Deine Musik.
Wirklich klasse.

Leider kann ich Dir bei den Gitarren nicht helfen, sondern nur bei den Keyboards, und sollte es mal zu einer Live-Aufführung dieser Musik kommen kann ich mich dafür nur schon jetzt einmal anbieten :-).....

Übrigens habe ich etwas Werbung gemacht beim schallwende-Verein in Bochum. Dort tummeln sich einigei Liebhaber der elektronischen Musik und da sind auch Oldfield-Fans bei. Ausserdem gibt es einmal wöchentlich eine Radio-Sendung "traumklang" im Bürgerfunk-Radio. Die Moderation übernimmt Sylvia Sommerfeld. Könnte also sein, dass sie sich vielleicht einmal bei Dir meldet.


siehe auch www.schallwen.de (für alle interessierten hier am Board)

Bis dahin vielleicht mal....
und lass Dich nicht aus der Ruhe bringen

Gruss
Xylvanya
Bernd Schulte




__________________
http://www.lastfm.de/music/Xylvanya/+albums

"Everyone is a variation of life"
22.02.2005 21:55 Xylvanya ist offline E-Mail an Xylvanya senden Homepage von Xylvanya Beiträge von Xylvanya suchen Nehmen Sie Xylvanya in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 27.05.2006 02:28.

23.02.2005 02:10 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Jetzt mit DSL und einer doanloadzeit von 1 1/2 min für die 23 MB will auch ich mich mal äussern.

Vorab, EINFACH TOLL!!!

Erst dachte ich, du würdest die bis dato eingespielten Themen weiter ausbauen und mit noch weiteren Instrumenten perfektionieren. Übergänge zwischen den einzelnen Themen komponieren und die Themen in einander fliessen lassen.

Aber du hast noch mehr schöne Themen dazugeschreiben. Hast nen guten Lauf und es fliesst dir aus dem Kopf, Bauch, Herz, Fingern, ..... aus allem wie es ausschaut.

Also dass, was ich nun gehört habe ist echte klasse!
Soooo Oldfield wie viele meinen finde ich garnicht.
Das die Sounds ähnlich sind ist mir sehr recht, muss ich sagen. Sie gefallen halt. Da steckt bis jetzt schon sehr viel Arbeit drin und wenn es fertig wird, mit all den kleinen Feinheiten die um das /die Hauptthema(en) komponiert werden wird es etwas ganz besonderes werden in der Oldfield Gemeinde und vielleicht auch anders wo.

Wünsche dir weiterhin ein gutes händchen, gelingen, positive Stimmung ......um es zu Vollenden.
Lass dich nicht abbringen und bleib am Ball.

Grüße Torsten

03.03.2005 22:36 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.


__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
04.03.2005 13:15 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 27.05.2006 02:28.

28.07.2005 10:34 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Xylvanya Xylvanya ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trajan!

Das mit Deinem Vater tut mir leid, und da können wir sicher nichts ändern.

Bezüglich der Möglichkeiten zur Weiterenwicklung Deines Projektes könnte ich aber vielleicht einen Vorschlag unterbreiten, wobei es jedoch auch wichtig wäre dazu mal die Meinung der anderen zu hören.

Du könntest eine Art "Fond" gründen, zur finanziellen Unterstützung an Deinem Projekt. Ähnlich wie das "Marillion" mit ihren Fans in den letzen Jahren gemacht haben. Das könnte so aussehen, dass jeder, der sich für Deine Musik interessiert sagen wir mal 20,00 Euro (wer kann und will auch mehr) an Dich als eine Art Vorschuss bezahlt. Diese Art Vorfinanzierung könntest Du nutzen um Dir neues Equipment (nur PC?) zu kaufen, um dann, wenn Deine familiäre Situation sich beruhigt hat, weiter machen zu können.

Nach Abschluss Deiner Arbeit könntest Du dann eine CD-R erstellen und jedem der Dich so vorab finanziell unterstützt hat eine entsprechende CD zusenden.

Hm. Ich weiss nicht wie alle anderen so darüber denken. Aber eine Überlegung wäre es doch vielleicht mal wert oder?

Wer mag kann sich ja mal dazu äussern!

Gruss

Bernd
(Xylvanya)

__________________
http://www.lastfm.de/music/Xylvanya/+albums

"Everyone is a variation of life"
28.07.2005 21:03 Xylvanya ist offline E-Mail an Xylvanya senden Homepage von Xylvanya Beiträge von Xylvanya suchen Nehmen Sie Xylvanya in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt nach einer sehr guten Idee!
Da wäre ich auf jeden Fall dabei.

Ich hab diesen Thread mit Spannung durchgelesen und hör mir gerade Tubular Affairs an.
Ich hab zwar noch nicht's von Deiner neuen Musik hören können, (die Links sind anscheinend nicht mehr aktuell)
Aber wer so Gitarre spielt sollte das Talent nicht im stillen Kämmerlein verstecken;-)
Ich fang selbst grade erst mit 'ner "günstigen" Strato an und merke, da liegen viele Welten dazwischen:-)
Ansonsten mach ich das meiste am Computer.
Wenn ich Dir also mit irgendwas behilflich sein kann, sag's einfach.
Wenn Du hören willst was ich so mache,


meine Musik

Das mit Deinem Vater tut mir leid!

Viele Grüße, Thomas
29.07.2005 12:41 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Thomas65 Thomas65 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ich hätte mir liebend gerne mal Dein Werk "Arrival Gardenia" angehöhrt lieber Trajan64 .Besteht noch die Möglichkeit es irgendwo herunterzuladen? Die Links hier auf dem Board funktionieren leider nicht mehr.

und auch mir tut es Leid wegen Deinem Vater .

Mfg Thomas

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter d. Romantik
18.08.2005 19:20 Thomas65 ist offline E-Mail an Thomas65 senden Beiträge von Thomas65 suchen Nehmen Sie Thomas65 in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 27.05.2006 02:28.

18.08.2005 21:10 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine 12mb datei www.oldfield.de/arrivalgardeniabounce.mp3

gefunden.

Da ist auch ein 24 Megabyte File.... Ich weiss aber nicht was das ist. (hab zuhause nur Modem) und trau mich nicht das hier zu posten ;-)

__________________
oldfield.de
18.08.2005 21:31 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oldie hört sich echt gut an! :-)

@alex danke für den ersten link.... der zweite "könnte" Tubular Bells sein... kenn mich da nicht aus

__________________
www.markota.de
18.08.2005 22:07 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Thomas65 Thomas65 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Trajan ich habe mir eben mal Dein "Arrivalgardeniabounce"reingezogen ...gell um diese Zeit...hehe

ein Wort KLASSE !

Ich versuch immer diesen jammernden "Dudelsacksound"auf meiner YAMAHA ERG121(Ich weiß gibt besseres ;-)
hinzubekommen ...keine Chance.ich nutze als Effektgerät das Magicstomp Ub99 und als Amp den Ibanez TB15D .Nun hab ich mir vor kurzem eine Demoversion von Fruity Loops auf deren HP gezogen.
Werde es mir zulegen denn es sagt mir vom Handling und Möglichkeiten zu .Vielleicht kann ich dann diesen Sound softwaremässig hervorzaubern :-) ...
Nochmals Danke dafür das Du uns an solch schönen Stücke Deinerseits teilhaben lässt .Schade das ich nirgends die V3 version finden kann ;-(...

@Alex danke für den Link !



Gruß Thomas



__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter d. Romantik
20.08.2005 04:04 Thomas65 ist offline E-Mail an Thomas65 senden Beiträge von Thomas65 suchen Nehmen Sie Thomas65 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochwas gefunden. V3 hatte ich irgendwann mal umbenannt um mein Traffic etwas zu schonen:

24Mb
www.oldfield.de/mp3/ArrivalGardeniaV3.mp3

Ausserdem ist da noch ein 4Mb mp3 Werk von Trajan:
www.oldfield.de/mp3/frank_klafzinski_oldfield.mp3

Mögl. Plattencover (1.2Mb .jpg)
www.oldfield.de/www-oldfield-de-hymn.jpg

Studio (1.9Mb .jpg):
www.oldfield.de/traja-studio-riesig.jpg




__________________
oldfield.de
20.08.2005 08:55 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Thomas65 Thomas65 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 104

Chapeau ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Alex !

Ps) Auf dem Photo (thx Krischan) weiter oben siehste ....aehm naja
ziemlich "konzentriert"aus smile
hatte mir vergangene Nacht mal " TA 3 "reingezogen und ich muss sagen man höhrt dich wirklich sehr schön raus ...hehe genial .Ich bekam direkt Lust einzusteigen...
war bestimmt ein geiler Abend ...

@Trajan Hochachtung !...

so und jetzt werde ich mir endlich mal V3 anhoehren können ...

Nochmals Thx Alex

Gruß ins Forum
Thomas


__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter d. Romantik
20.08.2005 15:35 Thomas65 ist offline E-Mail an Thomas65 senden Beiträge von Thomas65 suchen Nehmen Sie Thomas65 in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 27.05.2006 02:28.

20.08.2005 21:46 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Arrival Gardenia V 3.0

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board