Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Mike & Enya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike & Enya  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Mike & Enya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab irgendwo einen Mix aus Oldfield und Enya gefunden...
...ist ein Klavierstück... wohl von einem Fan gespielt....

... doch leider hört das Stück plötzlich auf....?!?!? Hat jemand die komplette Version ?? :-((

Wirklich n hübsches Stück !



__________________
www.markota.de
23.01.2005 13:28 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo darf ich dir die Datei hinschicken?



__________________
hibernaculum.de
23.01.2005 14:44 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Was ist das für ein Stück? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein Enya Fan. Auf keiner CD`die ich habe ist so ein Song vermerkt. Ebenso ist auf den " CD Boxen" der Titel nicht registriert. Wer kann mehr Informationen zu diesem Song geben?

Andreas

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
07.08.2005 18:34 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Du wirst wenig infos finden....ist nur ein Fanmix... aber recht gut... :-)

Aber angeblich wollte Mike mal mit ihr was aufnehmen... hat aber nie geklappt


__________________
www.markota.de
07.08.2005 20:22 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Aber angeblich wollte Mike mal mit ihr was aufnehmen... hat aber nie geklappt

Ich glaube, sie sollte "Pictures In The Dark" singen. Allerdings war sie damals noch Mitglied von Clannad und Oldfield hätte die komplette Band engagieren müssen, was er aber nicht wollte.
08.08.2005 20:08
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Enya + Mike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

danke für Euere Information. Diese Geschichte mit Clannad ist mir nicht bekannt. Ich weiss dass bei Clannad mehrere Geschwister von Enya waren bzw. sind. Diese Zusammenarbeit muß somit vor 1987 gelegen haben, da zu diesen Zeitpunkt Enya`s erstes Album erschien. Doch Enya spielte bei Clannad nur eine kleine Rolle. Sie sang im Chor mit.
Nun ist meine Interesse geweckt. Wer kann mir helfen!!
SOS!!! SOS !!! Wo kann ich den Mix erwerben???

Andreas



__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
09.08.2005 12:17 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saug dir LimeWire, das basiert auf dem gnutella-netzwerk. dort ist es zu finden.
09.08.2005 13:39 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

oder per youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=nhDUKTEfta8

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
23.08.2014 20:10 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gelöscht
Zitat:
Original von benediktmarkota
Aber angeblich wollte Mike mal mit ihr was aufnehmen... hat aber nie geklappt

Ich glaube, sie sollte "Pictures In The Dark" singen. Allerdings war sie damals noch Mitglied von Clannad und Oldfield hätte die komplette Band engagieren müssen, was er aber nicht wollte.


Das halte ich für ein Gerücht. 1982, kurz bevor Clannad international durch "Theme From Harry's Game" bekannt wurde, verließ Produzent und Manager Nicky Ryan die Gruppe, und Enya schloss sich ihm an, um ihre eigene Solokarriere zu starten.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
24.08.2014 23:28 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Enya, gibts von der eigentlich irgendwelche Neuigkeiten?
Das letzte Album ist ja schon einige Jahre her.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
25.08.2014 13:56 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Album war "And Winter Came" 2008. Im Jahr 2009 gab es nochmals ein "The Very Best of Enya" mit zwei neuen Liedern.

Seit dieser Zeit keine neue Veröffentlichung! Es gab Gerüchte aber nichts aber konkretes! Also bisher gibt es auch für dieses Jahr keine Ankündigung eines neuen Album!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
25.08.2014 18:17 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da aus lauter Neugierde mal eben hinterhergewesen...gibt eine schöne, offizielle Seite ( http://www.enya.com/news.php), letzter Eintrag 2010.
Hm. Was die wohl macht? Koppkratzen
25.08.2014 22:18 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
letzter Eintrag 2010.
Hm. Was die wohl macht? Koppkratzen


... hoffentlich gehts ihr gut. Auch wenn Enya häufig als "lala-Musik" verspottet wird, ich mag ihre Stimme und die Songs. Perfekt zum Entspannen und Runterkommen vom täglichen Stress. Würde mich sehr freuen, wenn sie mal wieder was Neues rausbringen würde.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
27.08.2014 00:46 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider erfährt man sehr wenig über ihre jetzige Lebenssituation. Was man weiß ist, dass sie auf ihrem Schloss wohnt und alles "Private" nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben wird.

Ich kenne die Musik von Enya seit 1991. Ich habe mir das Album Shepherd Moons gekauft, weil ich Musik für einen romantischen Abend gesucht habe. Danach habe ich mich etwas mit der Musik von Enya beschäftigt und bin auf das Album "The Celts" aufmerksam geworden. Seit dieser Zeit bin ich ein Liebhaber dieser Musik.

Leider wurde der Song "Only Time" (ein Jahr nach Veröffentlichung des Album "A Day Without Rain") zu einem der traurigsten Lieder auf der Welt.
Trotzdem gibt es für mich auch Musik von Enya bei der einen die Lust am Leben gegeben wird. Das letzte Album "A Winter Came" läuft bei mir immer in der Vorweihnachtszeit und bringt mich immer wieder in diese wunderschöne Weihnachtsstimmung.

Vielleicht haben wir Glück und es liegt dieses Jahr ein Album von ihr untern Weihnachtsbaum! Augenzwinkern

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
27.08.2014 07:07 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit der Musik von Enya so rein gar nichts anfangen.....zu seicht, zu eintönig...kennste eines, kennste alle....
Aber ist meine Meinung die keiner teilen muss..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.08.2014 08:11 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip sehe ich das auch so wie Sunjammer und habe die CDs wieder verworfen (abgesehen von einzelnen Stücken wie etwa das m.E. untypische Orinoco Flow).

Wer diese Einstellung teilt, sollte sich trotzdem mal "The Very Best Of Enya" anhören. Enthält die bekanntesten Songs und kommt irgendwie immer sehr angenehm rüber - gerade auch beim Rest der Familie, der auf alles andere als wilde Musik steht ("zu laut", "das ist doch keine richtige Musik",...). Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ecki: 28.08.2014 09:21.

28.08.2014 09:21 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ecki:

Wer diese Einstellung teilt, sollte sich trotzdem mal "The Very Best Of Enya" anhören.


Der Vorschlag von Ecki wird von mir unterstützt, da auf diesen Album auch die Vielfalt von Enya berücksichtigt wird. Wer etwas sucht kann auch noch die "Very Best of Enya -Edition" bekommen. Bei dieser Aussage liegt eine DVD bei auf der alle Musik - Videos von Enya enthalten sind.
Diese Edition ist von der Qualität der Aufnahmen in Bild und Ton sein Geld wert.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
28.08.2014 18:18 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Mike & Enya

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board