Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » Maestro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maestro  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikebest Mikebest ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 3

Maestro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte Euch zunächst mal alle recht herzlich begrüßen. Finde es super, daß es eine solch tolle M.O.-Seite gibt, ich bin wie viele von Euch schon seit Jahrzenten sein Fan.

Nun aber zu meiner Frage, spielt eigentlich irgendeiner noch das Spiel Maestro online oder ist das Interesse total eingeschlafen. Versuche schon länger laufende Sessions zu finden, habe aber den Eindruck, da läuft nichts mehr.

Bis dann,

Michael
05.01.2005 13:59 Mikebest ist offline E-Mail an Mikebest senden Beiträge von Mikebest suchen Nehmen Sie Mikebest in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....habe nur das demo gespielt. als ich dann hörte das nur sehr wenig neue musik dabei war, habe ich es erst gar nicht angefangen....das erste habe ich durchgezockt.......



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
05.01.2005 23:32 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Vollversion hast, kannst du dich mit deinem Key bei Mikes MusicVR Site registrieren - dort gab es in letzter Zeit eigentlich für jedes Wochenende Verabredungen für Online-Spiele (Maestro oder TresLunas). Das Bulletin Board auf oldfield.info, auf das auch IMHO noch mikeoldfield.com verweist, wird dagegen offenbar kaum noch genutzt.
Mike selbst hostet leider in der Tat seit längerer Zeit nicht mehr.
06.01.2005 01:31 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Mikebest Mikebest ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich, ich denke die Möglichkeit auf diese Art mit Mike in Kontakt zu treten, muß ziemlich interessant und spannend sein. Na ja, vielleicht überlegt er es sich noch einmal und hostet mal wieder, ich denke spätestens wenn eine Folgeversion von Maestro erscheint und es für ihn wieder interessanter wird.
06.01.2005 09:02 Mikebest ist offline E-Mail an Mikebest senden Beiträge von Mikebest suchen Nehmen Sie Mikebest in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » Maestro

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board