Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD, Live in Montreux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD, Live in Montreux  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Neue DVD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

auf einer niederländischen Seite wurde folgendes gefunden:
DVD, Live in Montreux, Release 16.5.05, PIAS Label.

Schaut selbst
hier zur neuen DVD
suchen unter Filme

cu und tschüss
Conny und Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

27.12.2004 13:53 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:04.

27.12.2004 14:35
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe,
danke für den Hinweis.

Hier der direkte Link:
http://www.nlstore.nl/shop5/ShopExd.asp?...3=5034504945777

__________________
oldfield.de
27.12.2004 18:05 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alleine das Anmelden bekomme ich nicht hin.


Das liegt wohl weniger an deinen Sprachkünsten, sondern vielmehr an der Webseite.

__________________
hibernaculum.de
27.12.2004 19:11 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
tyj
Couch Guitar


Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich bin däne und habe die dvd bestellen können, aber man muss ja ein bisschen denken
:-)


Torben
27.12.2004 23:12 tyj ist offline E-Mail an tyj senden Beiträge von tyj suchen Nehmen Sie tyj in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin däne und habe die dvd bestellen können,


Vielen Dank für deine Hilfe Torben! :-)

__________________
hibernaculum.de
04.01.2005 11:49 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:05.

04.01.2005 15:03
tyj
Couch Guitar


Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür brauche ich den code für dein bankkonto, und den will ich nicht haben. .-)
04.01.2005 15:43 tyj ist offline E-Mail an tyj senden Beiträge von tyj suchen Nehmen Sie tyj in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar mehr Details:

European Adventure Tour '81
05.07.1981 Montreux (Grande Sale)

Das Set:
Taurus 1, Sheba, Mirage, Platinum, Part 1, Platinum Part 2, Platinum, Part 3, Platinum, Part 4, Tubular Bells Part 2, Conflict, Ommadawn, Part 1, Incantations Part 3, Incantations Part 4, Tubular Bells Part 1, Punkadiddle, Arrival, Wonderful Land, Zugabe QE2 Finale oder Portsmouth

An diesem Tag gab es übrigens zwei Shows. Was letzlich auf der DVD ist, weiß ich natürlich nicht!!


__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
04.01.2005 16:40 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt noch mindestens einen neuen shop der die DVD auch gelistet hat:

http://oas2000.proxis.be/gate/jabba.core...743&si=63519173



__________________
oldfield.de
05.01.2005 16:41 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Mikebest Mikebest ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So langsam wird die Sache interessant,

gibt es eigentlich jemanden, der die DVD bereits schon hat. Würde sie auch gerne bestellen, hätte aber gerne vorher eine Einschätzung ob sich das lohnt oder nicht.

Danke!
06.01.2005 09:19 Mikebest ist offline E-Mail an Mikebest senden Beiträge von Mikebest suchen Nehmen Sie Mikebest in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird erst am 16.05. veröffentlicht. Aber die Audio-Aufnahme die ich von diesem Konzert habe ist zwar nicht die Beste aber rein musikalisch ein Glanzstück. Also ich lasse mich mal gerne überraschen.. Da ich aber weiterhin überzeugt bin dass es sich um ein Bootleg handeln wird denke ich mal nicht dass man sie bei Amazon bekommen wird oder bei Media Markt etc. kaufen kann...

Aber Wind Chimes und Esential hat man ja auch erworben...:-)

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.01.2005 09:35 Sunjammer ist online E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EAGLE ROCK PRODUCTIONS haben per email bestätigt, dass die DVD kommen soll.
Erscheinungsdatum soll der 30. Mai sein.

http://www.eagle-rock.com/

http://www.nlstore.nl/shop5/ShopExd.asp?...3=5034504945777


__________________
oldfield.de
15.03.2005 01:38 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auch hier findet sich die DVD.
http://www.audio3.cz/goods.asp?gid=719341
Ich habe das Concert auf einer auf einer heißen Scheibe....
Die Aufnahme ist unter aller Sau, um das mal salopp zu sagen, um so mehr freue ich mich auf die DVD. Vorausgesetzt die Qualität ist gut. Ich bin zwar Hardcore Sammler, aber wenn letztendlich das Anschauen und das Hören mehr zur Qual als zum Genuss wird, dann wird sich die Gier nach der DVD in Maßen halten.
Virgin sollte mal in alten Kisten wühlen, und Ausschau nach alten Concerten halten, die Oldfield Fans würde es freuen.



__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
15.03.2005 16:17 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

DVD Elements +Live In Montreux 1981 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

seit einiger Zeit bin ich ein grosser Oldfield-Verehrer,der jedoch mit der Zeit gegangen ist und somit genug davon hat,mit 20 bis 30 Jahre alten Veröffentlichungen von der Musikindustrie abgespeist und hingehalten zu werden!

Ich verstehe nicht,wie man binnen eines halben Jahres sich von zwei Labels Uralt-Material teilweise zum x-ten Mal (jetzt auf DVD) vorsetzen lässt,statt darauf zu warten,bis Herr Oldfield Neues bzw. Kreatives aus seinem Vorruhestand hervorbringt

Man muss und sollte sich nicht alles zulegen,nur um sich als eingefleischten Fan fühlen oder bezeichnen zu können!

Ich hoffe jedenfalls,das es aus dem Hause Oldfield im Jahr 2005 -wie letztes Jahr angekündigt- endlich wieder Innovatives und Unverbrauchtes zu erleben gibt,was den Ausnahmecharakter dieses musikalischen Multitalents im Pop-Geschäft wiederspiegelt!

In diesem Sinne,
Michael73


17.03.2005 17:34 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich auf die neue DVD!!
Endlich mal ein ordentliches Konzert aus den frühen 80ern auf DVD, noch dazu komplett...
Teile des Montreux-Konzertes gibts ja schon auf Bootleg (Audio + Video), aber das ganze Konzert wird sicher der Hammer!
Apropos: Es ist mir neu, dass Arrival und Wonderful Land während der 81er-Tournee gespielt wurden!!

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
17.03.2005 17:53 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.

also, für mich kann es von mike nie genug neues "altes" geben. gerade aus seinen ersten 10 jahre (meiner meinung nach die kreativsten) gibt es noch viel zu entdecken. auf seine kommenden sachen bin ich zwar gespannt, aber erhoffe mir keine meilensteine wie ommadawn mehr. als ich 1982 angefangen habe, mich mit seiner musik zu beschäftigen habe ich mit freuden seine älteren stücke und bildmaterial verschlungen. ich konnte nie genug mike bekommen. und das ist für mich mich die grundlage, um sich fan zu nennen. punkt. auch wenn ich nun möglicherweise jemand auf die füsse getreten fühlt....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
17.03.2005 23:19 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint sich wirklich um ein Bootleg zu handeln.
Entweder heißt es dann rasch zugreifen, bevor Virgin mit einer Abmahnung/Unterlassungserklärung wedelt, oder aber, man geht von einer für Bootlegs typischen Produktion aus: Schlechter Ton, Verpackung + Booklet minderwertig, null Bonusmaterial und zahlt für dies Katze im Sack einen - sagen wir: erstaunlichen/selbstbewussten Preis.

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
18.03.2005 14:22 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während der 80/81er Tournee hat das Programm etwas variiert was die verschiedenen Aufnahmen ja so interessant macht. Die neue DVD mag vielleicht nicht die beste Qualität werden, aber das Konzert ist musikalisch ein echtes Glanzstück...Ich glaube ich kaufe die Katze im Sack...:-)))

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
19.03.2005 08:37 Sunjammer ist online E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michael73

Ich verstehe nicht,wie man binnen eines halben Jahres sich von zwei Labels Uralt-Material teilweise zum x-ten Mal (jetzt auf DVD) vorsetzen lässt,statt darauf zu warten,bis Herr Oldfield Neues bzw. Kreatives aus seinem Vorruhestand hervorbringt

Man muss und sollte sich nicht alles zulegen,nur um sich als eingefleischten Fan fühlen oder bezeichnen zu können!

Ich hoffe jedenfalls,das es aus dem Hause Oldfield im Jahr 2005 -wie letztes Jahr angekündigt- endlich wieder Innovatives und Unverbrauchtes zu erleben gibt,was den Ausnahmecharakter dieses musikalischen Multitalents im Pop-Geschäft wiederspiegelt!



Hallo Michael!

Vielleicht kann man Deinen Ärger verstehen, aber Oldfield hat sein gesamtes Leben extrem viel gearbeitet. Und nun ruht er sich ein wenig auf seinen Lorbeern aus. ich finde das ok.

Allerdings haldelt es sich hier bei dem - so glaube ich - um eine rechte Rarität. Ein über 20 Jahre altes Konzert jetzt auf DVD erleben zu können, das ist für mich mehr, als nur aufgebrühter Kaffee. Meine Meinung... Und die kommt von jemandem, der das Thema "Oldfield" in den letzten Monaten sehr vernachlässigt hat unglücklich


Gruss
Sascha
21.03.2005 21:32 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD, Live in Montreux

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board