Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 1973 » HHHHHHHIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE EE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HHHHHHHIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE EE  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maikvk Maikvk ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 1

HHHHHHHIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE EE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Kann mir jemand helfen ich suche das Musikvideo von Tattoo ich habe es bis jetzt nur auf der Live-DVD gesehen und ich habe gehört das das Musikvideo noch atemberaubender ist.

Danke allen im vorraus!!

Maikvk
10.11.2004 15:40 Maikvk ist offline E-Mail an Maikvk senden Beiträge von Maikvk suchen Nehmen Sie Maikvk in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maikvk: Maikvk
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört habe ich das auch aber leider auch nie gesehen geschweige denn gefunden. Aber vielleicht ist hier ja jemand????????????????????????


__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
14.11.2004 19:18 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die spanische Sendung "La Semana de..." als VCD. Da wird der Videoclip zu Tattoo gezeigt...
Setzt euch vielleicht mal in Verbindung mit mir:

bunea@oldfield.de


__________________
...and in the end Tubular Bells...
19.11.2004 14:22 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bunea
Also ich habe die spanische Sendung "La Semana de..." als VCD. Da wird der Videoclip zu Tattoo gezeigt...
Setzt euch vielleicht mal in Verbindung mit mir:

bunea@oldfield.de



Es gibt da ein VCD Mitschnitt einer Fernsehsendung in britischen TV mit X_mas Tattoo, das ist sehr schön, da mit Schneeflocken untermalt und mit sehr vielen Bildern untermischt, aber in ziemlich grottiger Qualität.
19.11.2004 21:56 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 1973 » HHHHHHHIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE EE

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board