Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Earth Moving 1989 » Suche dringen die 7inch Version! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringen die 7inch Version!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staropramen
Couch Guitar


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 1

Suche dringen die 7inch Version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir endlich mal weiterhelfen hier.

Ich suche schon seit geraumer Zeit wie ein bessesener nach der 7inch Version von Innocent.

Ich kann sie aber nirgends finden.....ich such sie als legalen Download also als kostenpflichtigen. Die "Normale" Version finde ich oumas aber die 7inch ned.

Helft mir doch bitte.

Besten Dank im Vorraus

Staro
08.11.2004 22:49 Staropramen ist offline E-Mail an Staropramen senden Beiträge von Staropramen suchen Nehmen Sie Staropramen in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Staro,

da kann dir sicherlich geholfen werden. Du meinst vermute ich mal, diese Version von Innocent.

Meines Wissens, ist die immer ganz gut bei ebay zu finden und sollte im Schnitt nicht mehr als 10 € kosten.

Solltest du nicht erfolgreich sein, so melde dich nochmal.

Gruß
Stawi

PS Herzlich Willkommen "on Board"

__________________
hibernaculum.de
09.11.2004 00:40 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
EarlyStages EarlyStages ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit die Best-of-DVD raus ist, bin ich auch wieder aufmerksamer auf "Innocent" geworden. Tolles Video, ich hoffe, ich komme noch irgendwie an das animierte. Wie ist denn die Kraushar-Version auf der Innocent-Maix qualitativ so einzustufen? Über 5 Minuten wecken ja Erwartungen. Bleibt nur die Frage, ob diese erfüllt werden? Wenn diese längere Version hörbar sein sollte, würde ich mir die Maxi auch holen.
17.01.2005 22:48 EarlyStages ist offline E-Mail an EarlyStages senden Beiträge von EarlyStages suchen Nehmen Sie EarlyStages in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach. Nun die Kraushaar-Version ist ein Mix der sich meiner Meinung nach sehr lohnt. Der Song ist nicht "verhackstückt" und kommt peppiger rüber. Die Maxi-Cd ist eigentlich regelmäßig bei ebay zu haben und auch nich so ganz teuer.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
21.01.2005 23:27 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Maxi-Version ist als Disco-Pop einzustufen und man hört sie auch heute noch in diversen Tanzcafes...also ich finde sie nicht übel...gewöhnungsbedürftig aber nicht übel...mit der Album-Version kaum zu vergleichen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.01.2005 16:16 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Earth Moving 1989 » Suche dringen die 7inch Version!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board