Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » The mvr-games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The mvr-games  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

The mvr-games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da versteht man die Welt nicht mehr.
Da poste ich noch vor einiger Zeit hier ins Board, dass mir das “Maestro” Spiel nicht zusagt bzw. nicht so richtig gefällt und jetzt stellt sich heraus, dass es doch richtig Spaß macht. Grund dafür ist, dass ich das Spiel online spiele. Ich glaube, dass war auch Mikes Intension. Denn beim Onlinespiel steht nicht dass Spiel so im Fordergrund, sondern die Kommunikation mit anderen Mitspielern. Da lernt man nette Leute kennen und es macht richtig Spaß. Wenn Ihr ein Spiel habt, schaut doch mal im MVR-Club rein (zu finden auf www.musicvr.com )

Dive in and enjoy the games , see you there
J. Lang
08.11.2004 15:10 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Eigentlich muss ich da jetzt schon fast wieder lachen.
Diese Erfahrung haben die Meisten 14, 15 Jährigen schon vor allen Leuten gemacht, die mit MVR ihre ersten online Gaming erfahrungen machen. smile

Anders als vielleicht viele denken, gibt es neben der Ballerei auch noch sowas wie ganze normale, menschliche Gespräche.

Online Gaming is ne feine Sache. Nich nur das es Spaß macht, sich mit Leuten, die vielleicht von einem anderen Erdteil kommen im Wettkampf zu messen oder mit ihnen zusammen zu spielen, nein, man lernt eben auch noch unglaublich viele Leute kennen.

Das ist bei Lan Partys eigentlich auch nicht anders.
09.11.2004 12:05 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » The mvr-games

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board