Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Soundboard 1993??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundboard 1993???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Soundboard 1993??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...

Gibt es Zur TBII Tour von 1993 eine Soundboardaufnahme, außer dem Konzert in New York.

Ich habe erst diese Konterte Gehört...

Live in Bruxelle (29.03.1993, Forst National)
Live in Paris (31.03.1993, Zenith)
Live in Madrid (17.09.1993, Plaza de Toros de las Ventas)

Bei All diesen Aufnahmen handelt es sich um Publikumsaufnahmen (Brüssel ist sogar recht gut). Aber Madrid z.B., kann man komplett vergessen. Da hört man außer einem Rauschen und der E-Gitarre nix.

Mir geht es dabei um die Zugaben die auf der Tour gespielt wurden...Ich würde gerne diese Lieder (TB Pt. 2 exerpt, Orabidoo exerpt, The Bell encore) in einer hohen qualität hören...wenns diese gäbe...

Also, Gibt es Zur TBII Tour von 1993 eine Soundboardaufnahme, außer dem Konzert in New York in der Carnegie Hall?

Kann da jemand weiterhelfen???

Gruß an Alle Hier...



__________________
...and in the end Tubular Bells...
06.10.2004 14:14 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
StefanPaul
Couch Guitar


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt von Stuttgart 93 eine Aufnahme, ich glaube vom Radio (stereo), TB 2 komplett. Die Zugaben sind aber nicht mit dabei (nur als Audience Recording vorhanden).
Teil mir mal deine Mail-Adresse mit !
09.11.2004 19:34 StefanPaul ist offline E-Mail an StefanPaul senden Beiträge von StefanPaul suchen Nehmen Sie StefanPaul in Ihre Freundesliste auf
StefanPaul
Couch Guitar


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja: New York ist echt keine Aufnahme vom Desk. Ist 'ne sehr gute DAT-Aufnahme.
Die 93er Zugaben gibts bisher wirklich nur als Audience Recording.
09.11.2004 19:37 StefanPaul ist offline E-Mail an StefanPaul senden Beiträge von StefanPaul suchen Nehmen Sie StefanPaul in Ihre Freundesliste auf
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo StefanPaul

Danke für deine Antwort...meine E-Mail Adresse Lautet : bunea@oldfield.de

Gruß an alle hier...


__________________
...and in the end Tubular Bells...
10.11.2004 14:59 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Soundboard 1993???

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board