Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Caroline Lavelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caroline Lavelle  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flame Flame ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 11.03.2002
Beiträge: 17

Caroline Lavelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.


Ich habe mir auf den Tip eines Bekannten vor kurzem die CDs "Spirit" und "Brilliant Midnight" der genannten Künstlerin besorgt und bin sehr angetan von Ihren musikalischen Qualitäten. Ihren Stil griffig zu beschreiben fällt nicht ganz leicht, ich würde sie als Pop - Songwriterin mit Hang zur Melancholie und einer großen Offenheit gegenüber variabler (auch synthetischer) Instrumentierung bezeichnen.

Mehr Infos unter http://www.carolinelavelle.com

Würde mich freuen wenn der eine oder andere sich eine Meinung über die Dame bildet und seine Eindrücke postet, ich kann mir sehr gut vorstellen daß die Musik einem Oldfield - Fan zusagen könnte.


Viele Grüße,

Flame

__________________
... this night forever, no morning will come ...
20.09.2004 12:19 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Homepage von Flame Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flame in Ihre Kontaktliste ein
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsches Foto wie sie auf dem Heuballen liegt.
Ws die Musik betrifft geht sie für mich etwas zu sehr in Richtung Liedermacherin.

Vielleicht eher etwas für nebenbei mit einer Tasse Tee.


__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
11.02.2005 20:39 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Caroline Lavelle

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board