Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » MP3 Demo Frank Klafzinski » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 Demo Frank Klafzinski  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frank, deine musik ist klasse, und dein gitarrenspiel über alles erhaben. aber das habe ich dir 2002 in unna schon gesagt. den mutigen gehört die welt .

weiter so!

14.09.2004 16:43 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank,

mit erstmal bewusst null promo ausser dem Link auf oldfield.de sind französische fans auf dich aufmerksam geworden:

"
Apparemment ce Frank Klafzinski est un membre de la ML Amarok
"......"

je comprends pas l'allemand... c'est quoi ? le travail d'un fan ?des extraits du prochain album ? Des morceaux de bobines récupérées dans la poubelle de Mike en 1982 ?en tout cas c'est pas mal du tout !
""
Je dirais même plus :

http://www.oldfield.de/mp3/frank_klafzinski_oldfield.mp3

correction du lien Ketal smile

Bablefish hat das mir so Übersetzt:

"ich begreife das kommt aus Deutschland.. Was ist das? die Arbeit eines Fans? Oder Auszüge des nächsten Albums? Stücke Spulen, die im Archiv von Mike im Jahre 1982 wiedergewonnen wurden? jedenfalls iist das nicht schlecht des Ganzen!"

Frank, ich hab dir immer wieder gesagt, dass du super bist. Einfach weitermachen.

Der Rest kommt von alleine.



__________________
oldfield.de
14.09.2004 23:52 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Frank!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Du hast all mein Respekt für Deine Arbeit und musikalisches Ergebnis. Ich habe einem Bekannten am Telefon vorgespielt und er fragte mich dann auch gleich auf welcher MO-Scheibe das Stück drauf wäre.
Es ist sicher keine billige MO-Kopie und will als solches auch bestimmt nicht verstanden sein. Wenn ich es mit MO vergleiche, dann nur, um Dir zu sagen, dass es wirklich ein Superstück ist mit einer gefühlten Inspiration durch MO.
Weiter so und lass uns an Deinen Werken wieterhin teilhaben. Danke!

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
15.09.2004 17:59 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

auch ich habe mir die soundschnipsel heruntergeladen und es hört sich natürlich ganz nach dem oldfield der letzten jahre an. leider vermisse ich in der produktion etwas eigenes , etwas mehr "frank". damit meine ich nicht die komposition an sich (die ist ja von frank)sondern das klangbild bzw. die wahl der sounds. klar, wenn man beginnt, musik zu produzieren hält man sich oft an seine musikalischen vorbilder. bei mir war das nicht anders und das ist auch gut so. das vorhaben im sinne von "ich habe das selbe programm auf dem rechner und kann gut guitarre spielen nun klinge ich wie oldfield" ist auf jeden fall aufgegeangen (siehe den post aus frankreich).aus künstlerischer sicht jedoch finde ich das sehr bedenklich, da ich generell kein freund von cover artists bin. wie dem auch sei, wenn man spass daran hat, andere musiker zu imitieren dann soll man das auch tun. möglicherweise kommt ja bei jedem update ein wenig mehr klafzinski durch, falls er das überhaupt will...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
15.09.2004 18:19 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:08.

15.09.2004 20:26
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mondspur (abgefahrener name...cool).

du hast mich völlig richtig verstanden, denn genau das meinte ich damit. aber die "anfangsphasen" in denen man sich ausprobiert sind sehr wichtig und man lernt in dieser zeit viel über das produzieren und das musikalische selbst. es gibt eben musiker und kreative musiker. mit den leuten, die ständig songs von anderen auf veranstaltungen spielen habe ich oft mitleid. klingt möglicherweise krass, aber so sehe ich die dinge eben...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
15.09.2004 21:00 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 27.05.2006 02:18.

15.09.2004 22:31 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Neues zu Arrival Gardenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Gästebuch auf www.hibernaculum.de entdeckt:

Zitat:
Info zu "arrival gardenia" von meinem Bruder Frank.

Bis jetzt sind 25 Minuten fertigproduziert. Ab 45 Minuten fangen wir mit den Proben an. Und im nächsten Jahr machen wir ein erstes Probekonzert. Eine Demo-CD wird es auch geben.

Wir planen soetwas wie ein Mike Oldfield- Fantreffen in Verbindung mit diesem Konzert.

Liebe Grüße

Ronald Colonier


Ich denke das passt hier rein.

Gruß
Stawi


__________________
hibernaculum.de
06.05.2005 01:20 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

done ;-).
06.05.2005 11:56 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » MP3 Demo Frank Klafzinski

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board