Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Crises 1983 » Foreign Affair-Erstes Stück ohne Guitar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foreign Affair-Erstes Stück ohne Guitar?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Foreign Affair-Erstes Stück ohne Guitar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.

kann es sein, das foreign affair das erste stück von mike ist, auf dem KEINE guitarre zu hören ist? der gedanke kam mir, als ich die live versionen der 84´er tour hörte, denn da klampft oldfield zu dem titel. schade, denn die guitarre wäre der lp version gut bekommen...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
09.08.2004 17:06 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Trabucco Trabucco ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 27.04.2002
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube "Speak ..." ist das erste Stück ohne Gitarre (produziert 1974).

__________________
"Das Sozialverhalten vieler Menschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge."
(Dietmar Wischmeyer)

09.08.2004 19:00 Trabucco ist offline E-Mail an Trabucco senden Beiträge von Trabucco suchen Nehmen Sie Trabucco in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ja, du hast recht. bei speak ist mir zwar noch immer nicht so ganz klar, ob es ernst gemeint ist oder ´ne ironische aussage hat. bei dem "gesang"...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
09.08.2004 21:29 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Crises 1983 » Foreign Affair-Erstes Stück ohne Guitar?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board