Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes unnachahmlicher Stil » Ich mache wieder Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mache wieder Musik  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Ich mache wieder Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 27.05.2006 02:32.

30.07.2004 10:13 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trajan,
da wünsche ich Dir einfach mal viel Spass beim musizieren. Musik machen ist doch super! Man kann einfach in die Sounds eintauchen und seinen Gefühlen freien lauf lassen. Das mit dem eigenen Studio ist schon eine gute Voraussetzung dafür, dass Du ab jetzt unabhängig Musik machen kannst und zu Zeiten, wo Du auch wirklich Lust dazu hast.
Ein Tipp noch von mir, lass Dich von niemandem beeinflussen. Mach Dein eigenes Ding! Ich bin mir sicher dann kommt auch was anständiges raus :-) Vielleicht höre ich ja mal ein Stück von Dir hier auf oldfield.de

Viel Spass wünscht

J. Lang – Langdana music

Infos über Langdana findet Ihr auf http://hometown.aol.de/langjoer/langdana.html
30.07.2004 14:44 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 27.05.2006 02:32.

30.07.2004 23:59 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hallo trajan64,

habe aufmerksam die letzte Zeit verfolgt und freue mich, dich so reden zu hören.

Freue mich mit dir, dass du wieder den Anschluss zu deinem "DING" gefunden hast und es ist doch schnuppe, wenn Mike eine neue Scheibe bringen wird. Ich glaube nicht, dass sie wirklich etwas besonderes werden wird.


Torsten
02.08.2004 00:28 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


@trajan64:

was ist aus Deinen musikalischen Aktivitäten geworden? Ich finde das absolut bewundernswert, wenn sich jemand ein Homerecording-Studio aufbaut und dann anfängt, zu produzieren.

Ich habe das auch immer schon vorgehabt, bin dann aber immer wieder an der Einarbeitung in die Software (Cubase) und auch an meinen unbefriedigenden Instrumentalkünsten gescheitert. Ich habe leider auch nicht genügend Zeit, das Thema mal ernsthaft anzugehen.

Umsomehr würde es mich interessieren, was bei Dir so alles entstanden ist. Gibt es irgendwo Sound-Files von Deinen Aufnahmen?

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
17.08.2005 00:00 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 27.05.2006 02:33.

17.08.2005 02:27 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo trajan64,
zuerst herzliches Beileid von mir, auch wenn wir uns nur vom Board her kennen!

Was ich aber lange schon schreiben wollte, aber zu faul war (dank der neuen CD momentan ja nicht ;-) ) ist, das ich mich herzlich für dein grandioses Werk "Arrival Gardenia" bedanken möchte. Dieses Stück habe ich mir sowohl in der Kurzfassung als auch, in der finalen Fassung, es sei denn du überarbeitest sie noch mal (hoffe nicht), tagelang stets etwa zwanzig mal hintereinander begeistert angehört, wie auch über meinem MPIO MP3 Player, wo es schon einen Ehrenplatz gefunden hat. Besonders, wenn die Stimme deiner Tochter beginnt, bin ich hin und weg! Ich finde es wirklich absolut bewundernswert mit deinem Homestudio und deinem Talent so etwas schönes zu Schreiben und zu veröffentlichen.
Ich habe es genau wie Tarantoga ausprobieren wollen mit Homestudio und CubaseVST24 bin allerdings mit den gleichen Erfahrungen und Problemen bis jetzt gescheitert, das kommt mir wirklich bekannt vor Tarantoga! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich freue mich schon auf deine neuen Werke, drücke dir fest die Daumen für Virgin/EMI und wünsche dir alles Gute.

Mit besten Grüßen

Hendrik
17.08.2005 12:17 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes unnachahmlicher Stil » Ich mache wieder Musik

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board