Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Etwas fuer die ganz harten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas fuer die ganz harten..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Etwas fuer die ganz harten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein paar echte Schnaeppchen :-)
(weder verwandt, verschwaegert, noch am Umsatz beteiligt...)
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie..._juergensen5u8j

Die Highlights fuer spaetere Zeiten, wenn der Link nicht mehr tut:
7" mike oldfield the complete 4 track promo spanien EUR 320,00
7" mike oldfield gesangssolist paul don alfonso deutsch EUR 900,00
7" mike oldfield testpressung vs 112 hergest ridge EUR 1.800,00
10" mike oldfield gulty / north star platinum finale EUR 950,00
28.04.2004 12:22 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a_r_schulz
...ein paar echte Schnaeppchen :-)
(weder verwandt, verschwaegert, noch am Umsatz beteiligt...)
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie..._juergensen5u8j

Die Highlights fuer spaetere Zeiten, wenn der Link nicht mehr tut:
7" mike oldfield the complete 4 track promo spanien EUR 320,00
7" mike oldfield gesangssolist paul don alfonso deutsch EUR 900,00
7" mike oldfield testpressung vs 112 hergest ridge EUR 1.800,00
10" mike oldfield gulty / north star platinum finale EUR 950,00


Ich glaube, ich gehöre dann doch nicht zu den ganz Harten. ;-)

Normalerweise hatte Thore immer recht realistische Preisvorstellungen, aber diese scheinen mir doch reichlich überzogen. Einige dieser Platten habe ich für einen Bruchteil dieser Beträge bekommen. Aber vielleicht schlägt ja Yokohama Bells zu. Dieser Japaner scheint jeden Preis zu bezahlen.

BTW: Alles Gute zum Geburtstag!
28.04.2004 12:35
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein Glückwunsch zum Geburtstag an Andreas!

Ich mache ja gerne Geburtstagsgeschenke, aber die sind mir dann doch zu heftig.

Und zum Eigenerwerb, da bin ich wohl zu geizig zu. *lach*

Mal schauen, ich tippe darauf, das die Scheiben nicht weggehen.

Stawi

__________________
hibernaculum.de
28.04.2004 15:21 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Normalerweise hatte Thore immer recht realistische Preisvorstellungen, aber diese scheinen mir doch reichlich überzogen.


Als ich letztens auch was von Ihm kaufte, da sagte er etwas von defektem Auto, schätze mal, das es jetzt ganz kaputt ist und er nen neuen Wagen braucht.
Falk
28.04.2004 21:13 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°~° Da könnt ich mir ja ne neue Strat von kaufen!

Also, wer sowas für ein stück Plastik bezahlt, der muss ja schon ordentlich fanatisch sein.

Ok, es ist nicht irgendein Stück Plastik, es ist Oldfield Vinyl, aber ich glaube selbst das rechtfertigt diese Preise nicht.
28.04.2004 22:35 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....kann sich noch jemand daran erinnern, das ich mal MEINE don alfonso für NUR 900 DM (nicht euronen) verkaufen wollte? da hatte mir holger mir auch abgeraten, das für so einen preis zu verkaufen. vielleicht stelle ich ja mal MEINE alfonso ins ebay für nur 750 euro? im ernst, meine alfonso bleibt da wo sie ist.immerhin ist es eine aufnahme die der meister sowieso schon lange vergessen hat........wie schlecht muss es einen gehen wenn er solche seltenen schmuckstücke für ein beschissenes auto verkaufen will. ich hätte ja verständnis gehabt , wenn man zu hause vielleicht nix mehr zu fressen hat, aber so......


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
29.04.2004 09:07 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Auch mein Glückwunsch zum Geburtstag an Andreas!
Ich mache ja gerne Geburtstagsgeschenke, aber die sind mir dann doch zu heftig.

Verbindlichsten Dank - muss auch nicht sein, ich hab' mich erst mal mit der TB2003-DVD/A und Peter Gabriels 'Secret World Live' Video-DVD begnuegt.
.
.
Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass sich zweiteres mehr gelohnt hat...mal sehe, ob ich fuer Hamburg oder Hannover noch Karten fuer P.G. bekomme.
30.04.2004 14:00 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das kann ich nicht mehr nachvollziehen. 900 EUR. Im Ernst, wer das dafür bezahlt hat nen Vogel. Sammler hin, Sammler her, das ist es bei weitem nicht Wert.

Ich selbst bin kein Sammler, ich will nur die Musik. Cover und Rest sind doch nur Schall und Rauch. Oh, da gibts ein Schreibfehler auf dem Cover und flugs ist das Ding 100 EUR Wert???? Das kapier ich nicht. Sorry, meine lieben, mich ärgert das, wenn einer nicht schreiben kann. Oder die Programme zu dämlich sind, wie z.B. unsere Tageszeitung.

Gruss
Gerhard

Der nachher im Auto zu Shadow on the wall mitsingen wird :-)
30.04.2004 15:39 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Hart hin hart her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach alle Miteinander.

Also mir reicht, dass ich Don Alfonso irgendwo auf irgendeiner CD-ROM habe. Aber mal ernsthaft, wer gibt 900 odetr noch besser 1800!!!!!! für ein Stück Plastik aus??? Ich könnte es mir vielleicht gerade mal leisten aber nur weil ich weiss dass ich dann in Zukunft im Gartenhaus nächtigen darf...grins. Also dafür ist mir mein geld zu schade....ich bin zwar Fan, aber nicht bekloppt....(ausser in Forcheim nach ein paar Bier wo ich warscheinlich alles kaufen wüprde...:-))

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
01.05.2004 09:11 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Etwas fuer die ganz harten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a_r_schulz
...ein paar echte Schnaeppchen :-)
(weder verwandt, verschwaegert, noch am Umsatz beteiligt...)
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie..._juergensen5u8j

Die Highlights fuer spaetere Zeiten, wenn der Link nicht mehr tut:
7" mike oldfield the complete 4 track promo spanien EUR 320,00
7" mike oldfield gesangssolist paul don alfonso deutsch EUR 900,00
7" mike oldfield testpressung vs 112 hergest ridge EUR 1.800,00
10" mike oldfield gulty / north star platinum finale EUR 950,00


Gab's solche "Schnäppchen" in den vergangenen 13 Jahren mehrfach?
26.07.2017 03:30
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

RE: Etwas fuer die ganz harten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Zitat:
Original von a_r_schulz
...ein paar echte Schnaeppchen :-)
(weder verwandt, verschwaegert, noch am Umsatz beteiligt...)
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie..._juergensen5u8j

Die Highlights fuer spaetere Zeiten, wenn der Link nicht mehr tut:
7" mike oldfield the complete 4 track promo spanien EUR 320,00
7" mike oldfield gesangssolist paul don alfonso deutsch EUR 900,00
7" mike oldfield testpressung vs 112 hergest ridge EUR 1.800,00
10" mike oldfield gulty / north star platinum finale EUR 950,00


Gab's solche "Schnäppchen" in den vergangenen 13 Jahren mehrfach?

Sicher. Wie in einem anderen Thema schon mal erwähnt, findest über Popsike unzählige Patten, die für derartige Preise den Eigentümer gewechselt haben.
26.07.2017 09:45 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Etwas fuer die ganz harten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verspätet Dank für den Link zu popsike.com, XTW! Daumen hoch
Ist das wirklich "nur" ein Sammlerportal oder ein Versteigerungsportal und somit eher etwas für Besserverdienende?
Schon bei der ersten Position aktuell, eine TSODE LP für 2333 €, wird mir irgendwie ganz komisch zumute...
Ich würde niemals so viel dafür ausgeben! Aber ich bin ja auch kein echter Sammler...
11.02.2018 03:23
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

RE: Etwas fuer die ganz harten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Verspätet Dank für den Link zu popsike.com, XTW! Daumen hoch
Ist das wirklich "nur" ein Sammlerportal oder ein Versteigerungsportal und somit eher etwas für Besserverdienende?
Schon bei der ersten Position aktuell, eine TSODE LP für 2333 €, wird mir irgendwie ganz komisch zumute...
Ich würde niemals so viel dafür ausgeben! Aber ich bin ja auch kein echter Sammler...

Popsike ist lediglich eine Datenbank, in die einige der über Ebay verkauften Tonträger eingepflegt werden. Diese Datensammlung ist weder komplett noch ein Gradmesser für den tatsächlichen Wert unter Sammlern, gibt diesbezüglich aber immerhin Anhaltspunkte.

Im Blog von Discogs findet man monatlich teilweise noch ganz andere Zahlen.
11.02.2018 09:25 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Etwas fuer die ganz harten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info, XTW!
Die monatliche Auflistung bei blog.discogs.com kannte ich auch noch nicht. Interessant! cool
11.02.2018 17:45
kaktus
unregistriert
popsike.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...schade nur, daß ich beim quicksearch bei popsike.com nach etwa einer halben Stunde Suche herausgeworfen wurde und auf deren Login-Seite mit kostenpflichtiger Registrierung landete... unglücklich
11.02.2018 18:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Etwas fuer die ganz harten..

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board