Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Technische Probleme mit der DVD-A Tubular Bells 2003? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technische Probleme mit der DVD-A Tubular Bells 2003?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Technische Probleme mit der DVD-A Tubular Bells 2003? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

anscheinend gibt es vielleicht doch noch Probleme mit der Audio-DVD. Ich habe mal die ersten Informationen hier aus dem Board weiter verarbeitet.




Vielleicht könne wir hier und/oder über meine Webseite weitere Erfahrungen sammeln.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
27.02.2004 01:33 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Player Dual 8100MP

Läuft alles . Ich kann aber beim DVD-A Track in den Liedern nicht vor und rückspulen....

__________________
oldfield.de
27.02.2004 08:11 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stawi,
offensichtlich gab es hier ein Missverständnis, :o(
Auf dem GK-7701 lassen die Demo-Tracks abspielen und alle anderen Audio-Tracks nicht.

Die Demo-Tracks hätte ich ja noch verschmerzen können. Über deren Soundqualität möchte ich mich besser nicht auslassen. ;o)

Shine On,
Frank
27.02.2004 08:22 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,

jau, wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich änder das bis zum Wochenende und werde auch die Erfahrung von Alex mit einbauen.

Danke für den Hinweis.

Btw. Um die Erfahrungen besser sammeln zu könne, habe ich mal die Theard aufgemacht.

Ciao
Stawi


PS Bin bissel fertig. Hatten für Kölner Verhältnisse ein bisschen viel Schnee aufeinmal. :-)

__________________
hibernaculum.de
27.02.2004 22:38 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stawi,

gibt's etwas Neues zum Thema?

Shine On,
Frank
24.03.2004 08:56 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

Ein DVD-Player ist dazu gekommen. Wie immer sind die Leute zu schüchtern eine Mail zu schreiben. :-)

Hier die Zusammenfassung:
http://www.hibernaculum.de/dvd/tubular_bells_2003/probleme.htm

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
24.03.2004 21:26 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ist schon enteuschend, dass die Scheibe nicht Funktioniert!!!
Was tun?
Zurückgeben und warten, bis die von der Industrie eine einwandfreie DVD zustande bringen oder warten bis man einen geeigneten DVD besitzt?


Ja, zurückbringen! Das denen bewusst wird, dass diese DVD nicht das verspricht was angekündigt wird. "PLAYS ON ALL DVD PLAYERS" .
Auf dass die Kistenweise ihre ware zurückerhalten und auf den Dingern sitzen bleiben.


Torsten
08.04.2004 21:20 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Technische Probleme mit der DVD-A Tubular Bells 2003?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board