Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rob Reed - Sanctuary  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Crises

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammen mit Les Penning und Tom Newman hat Rob Reed "Tubular Bells - A Minor Tune" veröffentlicht.

Das kurze Stück scheint der Beschreibung zufolge mal eben spontan aufgenommen worden zu sein und klingt auch so.

Zu hören ist es in je einem Mix von Newman und Reed, die sich aber weniger unterscheiden als das bei den "Sanctuary"-Alben II und III der Fall ist.
26.03.2020 07:42 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
The Complete

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zusammen mit Les Penning und Tom Newman hat Rob Reed "Tubular Bells - A Minor Tune" veröffentlicht.
...

... ein eher belangloser Track - bis auf die Stelle, wo die E-Gitarren einsetzen - von da an hätte ich mir gewünscht, dass es jetzt noch lange so weiter geht.

Dieser kleine Teil der Aufnahme ist m. E. richtig gut gelungen. Davon würde ich mir auch gerne mehr anhören. smile

26.03.2020 08:55 Tarantoga ist online E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Crises

Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von XTW
...

... ein eher belangloser Track - bis auf die Stelle, wo die E-Gitarren einsetzen - von da an hätte ich mir gewünscht, dass es jetzt noch lange so weiter geht.

Dieser kleine Teil der Aufnahme ist m. E. richtig gut gelungen. Davon würde ich mir auch gerne mehr anhören. smile

Ja, vertane Chance. Vielleicht kommt ja noch eine "Extended Version". Augenzwinkern
26.03.2020 08:58 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok

images/avatars/avatar-131.jpg

Es ist zwar nichts ganz tolles, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich es schlecht finde. Neben der Gitarre gefällt mir die Flöte von Les Penning sehr gut. Daumen hoch
26.03.2020 17:15 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Crises

Zwei YouTube-Clips gibt es mittlerweile zu " A Minor Tune", zum einen mit dem Mix von Rob Reed, zum anderen mit Tom Newmans Version.
26.03.2020 19:51 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete

images/avatars/avatar-834.jpg

Zitat:
Original von Bex
Davon abgesehen befinden wir uns hier ja auch im Rob Reed Thread.

Zur Sache selbst ... Tatsächlich könnte DLF da noch eine Sparte sein.

Für die Anregung bin ich durchaus dankbar.

Daumen hoch

and Empathetic
26.03.2020 22:15 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
Exposed

images/avatars/avatar-81.jpg

Zitat:
Original von XTW
Zwei YouTube-Clips gibt es mittlerweile zu " A Minor Tune", zum einen mit dem Mix von Rob Reed, zum anderen mit Tom Newmans Version.

Gänsehaut! Und für "lau", danke!smile
27.03.2020 07:32 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
XTW
Crises

Zum Chimpan A-Song "Speed Of Love" gibt es ein Promo-Video. Gegenüber der Album-Fassung ist die Version gut drei Minuten kürzer.

Im Moment erscheint auf Reeds YouTube-Channel fast täglich irgendein Clip, leider jedoch nicht zu "Sanctuary IV". Nachfragen hierzu scheint er auch zu ignorieren.
01.04.2020 12:59 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary