Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » News von Mike über Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News von Mike über Facebook 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sehe ich das auch, ralle.

Ich erfahre es ja auch auf FB, aber vl. gibt es hier doch Leser, die diese Nachrichten verfolgen. Dafür gibt es ja diesen Faden.

Also ralle, weitermachen! ist doch o.k. so.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
25.12.2019 19:22 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w

....
Also ralle, weitermachen! ist doch o.k. so.


Ja bitte weiterhin MO´s Lebenszeichen hierhin mitteilen,da ich auch nicht auf FACEBOOK aktiv bin!

Allen Forums-Mitgliedern weiterhin angenehme Tage "zwischen den Jahren" und guten Übergang nach 2020!
26.12.2019 15:43 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche noch nachträglich allen einen guten Übergang ins Neue Jahr ! Augenzwinkern
14.01.2020 20:45 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
The Doctor
Ommadawn


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ja, ich wünsche auch, dass der Thread weitergeführt wird. Er ist der einzige, über den man noch was über Lebenszeichen von Mike erfährt.

(Und ja, ich mache mir etwas Sorgen aufgrund der Ereignisse im Sommer 2019)

73 de DOC

__________________
Taurus 2 mit knapp 120 verzerrungsfreien DeziBel - DAS hat Stil!
Meine Nachbarn hören auch Musik von Mike Oldfield - ob sie wollen oder nicht...
15.01.2020 11:11 The Doctor ist offline Beiträge von The Doctor suchen Nehmen Sie The Doctor in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Doctor
Moin! Ja, ich wünsche auch, dass der Thread weitergeführt wird....


Bitte für mich auch, denn, was ist Facebook? Danke...

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

15.01.2020 14:16 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja gut... ralle is ja nu nich der Einzige, der hier mal was schreibt.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
15.01.2020 14:57 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Is ja gut... ralle is ja nu nich der Einzige, der hier mal was schreibt.



MfG Tim


Ich wollte mir hier auch keineswegs ein "Monopol" zuschanzen. Ich freue mich, wenn auch andere User hier neues posten.

Mir ging halt das "Gemecker" etwas auf den Keks, ganz egal, was man hier postet, in welche Richtung es geht, es war immer jemand unzufrieden damit.

Und klar ist auch, dass ich selbst lieber News wie "TB 4 will be released on 4th of April worldwide." als "How old are you?" verbreite.
16.01.2020 08:07 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es gibt doch das schöne Sprichwort: "Man schlägt den Sack und meint den Esel." fröhlich

Und nicht, dass wir uns falsch verstehen: Hier natürlich niemand ein Sack Augenzwinkern

Trotzdem trifft es den Punkt wohl ganz gut. Ich bin auch nur noch selten auf FB unterwegs und bin auch dankbar, wenn hier jemand berichtet, was der Meister dort so tut. Auch wenn ich oft denke: WTF, macht der denn da? Koppkratzen

Ralle, danke für deine Beiträge und Berichte, aber nimm's nicht persönlich, wenn über den "Esel" gemeckert wird ... smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
16.01.2020 08:33 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
... es gibt doch das schöne Sprichwort: "Man schlägt den Sack und meint den Esel." fröhlich

Und nicht, dass wir uns falsch verstehen: Hier natürlich niemand ein Sack Augenzwinkern

Trotzdem trifft es den Punkt wohl ganz gut. Ich bin auch nur noch selten auf FB unterwegs und bin auch dankbar, wenn hier jemand berichtet, was der Meister dort so tut. Auch wenn ich oft denke: WTF, macht der denn da? Koppkratzen

Ralle, danke für deine Beiträge und Berichte, aber nimm's nicht persönlich, wenn über den "Esel" gemeckert wird ... smile

Also um es nochmal deutlich zu sagen: ICH habe NICHT über Ralle gemeckert. Ich habe den Esel MO gemeint und einfach unglücklich formuliert. Das war ein Missverständnis, sonst nichts.
Können wir das langsam mal zur Kenntnis nehmen, danke.
16.01.2020 08:50 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil habe das nie anders verstanden und finde die ganze Diskussion irgendwie sinnlos. Es ist doch ganz einfach: Wer Lust hat, hier die News von Mike zu posten, der macht es - und wer keine Lust hat (Grund egal), der macht es halt nicht.
Keiner erwartet diesen Service, alles freiwillig.

Und nun würde ich das Thema gern langsam abschließen und zurück zum eigentlichen Inhalt des Threads kommen!



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
16.01.2020 09:38 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„It is a very long silence, and it is true that everything related to TB 4 has been eliminated.„
.... postet wer in tubular.net.
Stimmt das? verwirrt
29.02.2020 17:59 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
„It is a very long silence, and it is true that everything related to TB 4 has been eliminated.„
.... postet wer in tubular.net.
Stimmt das? verwirrt


Ist damit gemeint, ob alles was TB 4 betrifft, gelöscht wurde?
Wie soll man das nachvollziehen?

Edit: Ich habe gerade mal in der Gruppe eine Suche nach TB 4 gemacht. Die Beiträge, die ich gefunden habe, waren von Fans aber nicht Gordon Mikefield, aber ich bin auch nicht sicher, ob er es dort jemals thematisiert hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 29.02.2020 19:16.

29.02.2020 19:14 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, stimmt natürlich, was weg ist, ist weg... dachte halt, jemand hier hätte das auch beobachtet und könnte bestätigen, dass irgendein Fan ein Bild mit TB4 gepostet hat und sämtliche Antworten darauf wurden gelöscht.
Das würde vielleicht darauf hindeuten, dass er von dem Thema nichts hören will... warum auch immer...
29.02.2020 19:38 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Amarok Mailing List wird immer mal wieder diskutiert, weshalb da auf dem Channel hart moderiert wird. Viele der AML User sind dort gesperrt worden, als sie Fragen gestellt haben, die den Verantwortlichen wohl nicht gefallen haben. Vielleicht hängt das Posting im Nachbarforum damit zusammen. Ohne es gelesen zu haben, hast du einen Link, Kniefall?

Meint ihr eigentlich, dass dort tatsächlich Mike schreibt? Sorry für OT, ralle weizen .
29.02.2020 20:23 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... egal, ob irgendwo was gelöscht wurde oder nicht. Es gibt auf jeden Fall im gesamten öffentlich zugänglichen Netz seit fast 2 Jahren keinerlei Hinweise darauf, dass TB4 jemals erscheinen wird.

Wenn man überlegt, mit wie viel Tamtam die letzten beiden Alben angekündigt wurden, verheißt das nichts Gutes unglücklich

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
29.02.2020 20:39 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Ohne es gelesen zu haben, hast du einen Link, Kniefall?
.

https://tubular.net/forums/tb4-announced...1;t=11595;st=80
Da hab ich’s gelesen.
29.02.2020 20:41 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der wird schon irgendwann mit irgendwas um die Ecke kommen. Vielleicht deutet diese Stille schon darauf hin?

Ich bin immer noch der Meinung, dass Gordon Mikefield tatsächlch Mo ist, er hat am Anfang, nachdem die Monk weg war, für 2,3 Stunden seinen Pass online gestellt.
29.02.2020 23:58 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu TB4:

ich erinnere mich nur ,dass Mike vor einigen Jahren schon mit dem 1. Teil fertig gewesen sein soll. Dann hat er die Facebook Gemeinde gefragt, was sie von Telstar (Gitarren Pop Hit) als quasi ersatz für Sailors Hornpipe halten.

Meiner Meinung nach ist Mike selbst nicht zufrieden damit... er ist schon so lange heraus aus dem Musikgeschäft. Ich weiß nicht wie oft er wirklich noch seine Gitarre in die Hand nimmt oder sich vor den Computer setzt um neue Musik zu machen. Wenn die Jahre vergehen (und das kennt jeder der auch nur ein Instrument spielt) und man nicht ständig am Ball bleibt verliert man die intuition, die Fertigkeit etc. Er muss sich ständig mit seinen alten Alben messen...und das kann auch frustrieren wenn es eben nicht mehr so läuft. Ich denke auch nicht, dass er auf den Bahamas neue musikal. Einflüsse bekommt, die eigentlich für einen Musiker/Komponisten wichtig wären. Er hat sich musikalisch einfach zu weit zurückgezogen... Und sehen wir es einmal realistisch: eigentlich interessiert ein neues Oldfield Album wirklich nur noch ein paar Hardcore Fans....
01.03.2020 00:08 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
Zitat:
Original von anorak
Ohne es gelesen zu haben, hast du einen Link, Kniefall?
.

https://tubular.net/forums/tb4-announced...1;t=11595;st=80
Da hab ich’s gelesen.

Danke knutsch .
01.03.2020 02:18 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde sind das aber auch nur Mutmaßungen, die dort angestellt werden.
01.03.2020 11:00 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » News von Mike über Facebook

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board