Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Killing Fields 2016 » Killing Fields Box Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields Box Set  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok

images/avatars/avatar-131.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das wusste ich nicht.

Das ist wirklich ärgerlich. unglücklich
17.04.2019 15:24 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei unveröffentlichte Stücke von KF befinden sich auf einer Fankompilation, CD 3. Keine Ahnung, wie die dorthin gekommen sind. Und ich wette, "The Trap" stammt auch von dem Material.

Slightly distorted. Always.

17.04.2019 17:29 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok

images/avatars/avatar-131.jpg

Ich empfand schon immer "Bones" als sehr KF-mäßig.
17.04.2019 19:21 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
Platinum

Ich habe Bones immer für eine Art Outtake von The Killing Fields gehalten.
20.04.2019 15:06 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Killing Fields 2016 » Killing Fields Box Set