Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (308): « erste ... « vorherige 306 307 [308] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund meines Neuzugang vom RSD erinnere ich mich an die DVD "The Dance" von Fleetwood Mac. Ich war damals schwer begeistert, als ich sie nach einem langen Außendienst- Arbeitstages abends im Hotelzimmer am Notebook mit Kopfhörer gehört und gesehen habe.

Highlight: I'm So Afraid

18.04.2019 20:00 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufallsfund im Autoradio, zuerst dachten wir, es wäre Nick Cave. Der Mann hat eine unglaubliche Stimme. Wer da Motown hört, hat sicher nicht unrecht.

Madrugada - Whats in your mind? https://youtu.be/7WFk23_6yos

Slightly distorted. Always.

19.04.2019 11:22 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (308): « erste ... « vorherige 306 307 [308] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute?