Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Les Penning & Robert Reed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Les Penning & Robert Reed  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete

images/avatars/avatar-834.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar ein wenig off topic, aber Mikes Version von In Dulci Jubilo ist heute im Kalender vom Prog Magazine vertreten:

Prog's Advent Calendar - Day Twenty with Mike Oldfield

and Empathetic
21.12.2018 07:48 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Zwar ein wenig off topic, aber Mikes Version von In Dulci Jubilo ist heute im Kalender vom Prog Magazine vertreten:

Prog's Advent Calendar - Day Twenty with Mike Oldfield

Seltenes Foto - nie gesehen

21.12.2018 10:55 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-780.jpg

Aber dieses Schlafanzug-Oberteil kennen wir Teufel
21.12.2018 15:16 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-345.jpg

Hatte nun in den letzten Tagen die 7" "in Dulci Jubilo" quasi in Dauerrotation (jetzt werden die Weihnachsplatten wieder alle weggeräumt).
Der Klang (weißes Vinyl) ist phantastisch, die Platte ist sehr wertig hergestellt.
Mir gefällt auch die Version des Robert Reed Mixes besser als die B-Seite (Tom Newman Mix).
Die Single hat nocheinmal ein Lochcover zum Schutz und es ist auch eine signierte Grußkarte mit Partitur und Text des Liedes beigefügt.

Damit es sich vom Porto her gelohnt hat, habe ich mir auch die Dr. Who Maxi aös Vinyl bestellt. Diese finde ich klanglich fast besser als die Maxi-Cd und kommt ebenfalls sehr wertig daher, im schicken Tardis-Blau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 26.12.2018 22:49.

26.12.2018 22:46 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok

images/avatars/avatar-684.jpg

Theme from Dr. Who Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe durch Zufall eine CD von Robert Reed, Les Penning und Tom Newman gefunden und gleich bestellt.

"Theme from Dr. Who"

Track-List:

1. Theme from Doctor Who (Tom Newman Happy Mix)
2. Robert Reed : Indigo (Chimpan a Remix /Excerpt from Sanctuary III)
3. Les Penning : Sellinger's Round (From the Les Penning CD : Belerion)
4. Tom Newman : Uriel's Secret (From the Tom Newman CD : The Secret Life of Angels)
5. Theme from Doctor Who (Robert Reed BBC Mix)
6. Tom Newman : Happy Chickens (Unreleased)
7. Robert Reed : Ommackache (From the Robert Reed CD : Sanctuary I)
8. Les Penning : Lyme (From the Les Penning CD : Belerion)

Ich bin gespannt. Als Dr. Who Fan sowieso.

28.01.2019 15:05 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Amarok

traurig RE: Theme from Dr. Who Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Video dazu.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=gROSOZKEPUk

Die EP zeigt mal wieder, dass nicht nur Mike für den Sound verantwortlich war. Großartig. herzbubbern

04.02.2019 18:38 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok

images/avatars/avatar-131.jpg

RE: Theme from Dr. Who Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanzbär
Hier das Video dazu.

Die EP zeigt mal wieder, dass nicht nur Mike für den Sound verantwortlich war. Großartig. herzbubbern

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das war doch vor ca. einem Jahr schon mal Thema hier im Forum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 04.02.2019 19:17.

04.02.2019 19:17 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Crises

RE: Theme from Dr. Who Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von Tanzbär
Hier das Video dazu.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das war doch vor ca. einem Jahr schon mal Thema hier im Forum?

Sogar innerhalb dieses Threads...

Auch wenn ich diese EP für weniger gelungen halte, ist es aber trotzdem schön, wenn Rob Reed wieder mal Thema ist. großes Grinsen
04.02.2019 19:26 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Amarok

Ich habe die erst jetzt entdeckt. Sorry.

04.02.2019 22:17 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Les Penning & Robert Reed