Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » QE2 1980 » QE2 wurde eingemottet ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen QE2 wurde eingemottet ...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 1.488

QE2 wurde eingemottet ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen war ich in Abu Dhabi unterwegs und habe dort die titelgebende Queen Elisabeth 2 zufällig in einem der Häfen entdeckt.

Leider ist sie nicht mehr auf den Weltmeeren unterwegs, sondern wurde zu einer Art Museumsschiff umgebaut. unglücklich

Hauptattraktion ist jetzt das historische Ambiente und die historische Ausstattung. Ich habe gefragt, warum statt Oldfield irgendein Gedudel im Hintergrund lief, konnte aber nur fragende Blicke und mangelndes Verständnis ernten ... großes Grinsen

__________________
Wer Lust hat, kann mal reinschauen bei: www.gefuehlundverstand.de
09.01.2019 12:00 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » QE2 1980 » QE2 wurde eingemottet ...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board