Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Frankentreffen 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankentreffen 2018  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem 14 Uhr hat sich leider erst letztens ergeben. Harry ist definitiv dabei, hat er mir zumindest im Chat gesagt....denke das wird klein, aber fein....großes Grinsen

15.10.2018 19:18 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter

images/avatars/avatar-274.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
...
Nun gut, ich fasse zusammen:
- Martin kommt Samstag erst ca. 14 Uhr (hat er mir auf anderem Wege mitgeteilt)
- Hilde kommt Samstag erst am frühen Abend
- Harry hat sich noch gar nich wieder gemeldet
...

Nu, dann will ich mich mal melden: Natürlich bin ich dabei!

Wirklich sehr schade, das die Resonanz so zurückhaltend ausfällt, ich bin nämlich davon überzeugt, das gerade die Frankenmetropole Nürnberg (oder wie wir Fürther sagen, die Ostvorstadt *g*) einiges zu bieten hat.
Nachdem sich ja nun alles auf den Samstag Nachmittag / Abend konzentriert werde auch ich erst am späten Nachmittag dazu stoßen, da ich am Mittag noch ein Familiäres Essen (Bruder hat am Freitag Geburtstag und lädt ein) nicht absagen kann, muss unseren Vater chauffieren.

Daher stellt sich die Frage, wo wollen wir uns treffen? Gleich im Bruderherz, oder erst bei Tim (da bräuchte ich dann mal ne PN mit Adresse...) oder oder.. ?
Eventuell kommen ja doch noch ein paar "kurzentschlossene" dazu!

So oder So, ich freu mich auf Pils und Tätääää und lol2 und knuddel !

Grüße
Harry
16.10.2018 21:09 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
einfach nur da

Oh ja...zu wissen wohin wäre gar keine so schlechte Info...Augenzwinkern

17.10.2018 04:52 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Moin in die Runde,
ich würde vorschlagen, Martin kommt erstmal zu uns.
Ob Hilde und Harry dann zu uns kommen, oder direkt in die Stadt, würde ich von der Zeit abhängig machen. Momentan hab ich für 18.30 im Bruderherz reserviert. Wenn ihr sagen wir mal 17 Uhr anpeilt, könnt ihr auch noch auf nen Bier ne Stunde zu uns kommen. Können wir aber auch vom Wetter abhängig machen, wenn die Sonne scheint, können wir auch in der Stadt mit Martin schon mal ein Bier trinken.

Oder ich ziehe die Reservierung im Bruderherz noch auf meinetwegen 17.30 oder 18 Uhr vor und wir treffen uns dort.
Das würde ich wie gesagt ein wenig von eurem persönlichen Zeitplan und dem Wetter abhängig machen.

So oder so wird es bestimmt eine gemütliche kleine Runde. Und das Sachsentreffen hat auch mal klein angefangen, von daher bin ich guter Dinge.

MfG Tim

17.10.2018 08:40 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

Ich wünsche euch ein gelungenes Treffen, gute Unterhaltung, lasst euch das fränkische Pils schmecken!

19.10.2018 12:52 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

Ein Prost aus Nürnberg.... Pils

Dateianhang:
jpg 20181020_175444.jpg (868,08 KB, 13 mal heruntergeladen)

20.10.2018 14:46 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

Sehr gelungenes, kleines Treffen in einer super Lokaktion......der Spass kam nicht zu kurz.........freu mich schon auf nächstes Jahr...Augenzwinkern Pils

22.10.2018 04:58 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Jop, war eine tolle kleine Runde und wie gewohnt ein süffiger Abend. Und auch die Musik des Meisters kam beim Vorglühen und Nachglühen zu Hause nicht zu kurz.

Danke an euch und ich freu mich aufs nächste Jahr!

MfG Tim

24.10.2018 09:33 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

Martin, kannst du das Bild bitte noch einmal hochladen? Danke knutsch .

Slightly distorted. Always.

24.10.2018 11:17 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Frankentreffen 2018