Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Abba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abba  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matsbuti matsbuti ist männlich
Incantation

images/avatars/avatar-756.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon schräg, so ein Bild zu sehen ...
https://abbaofficial.wordpress.com

und wir waren leider 1Monat zu spät in Stockholm. Aufnahmen fanden ja schon im Juni 2017 statt.
09.06.2018 14:30 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
XTW
Crises

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matsbuti
schon schräg, so ein Bild zu sehen ...
https://abbaofficial.wordpress.com

und wir waren leider 1Monat zu spät in Stockholm. Aufnahmen fanden ja schon im Juni 2017 statt.

Erstaunlich, dass bis zur offiziellen Verkündung nichts durchgesickert ist.
11.06.2018 13:22 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
XTW
Crises

"Das Gesicht zerfällt, der Schädel bleibt."

Ein aktuelles Interview mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus im Rahmen der Promotion zum zweiten "Mamma Mia"-Film.
23.07.2018 09:39 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
XTW
Crises

Cher hat unter dem Titel "Dancing Queen" ein Album mit zehn Cover-Versionen veröffentlicht. Ich habe lediglich mal bei Itunes die Ausschnitte angehört, was mich von einem Kauf abgehalten hat. Musikalisch ist das ganz annehmbar, Chers Stimme (die ich nicht sonderlich mag) passt jedoch so gar nicht.
02.10.2018 11:54 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-345.jpg

Zitat:
Original von XTW
Cher hat unter dem Titel "Dancing Queen" ein Album mit zehn Cover-Versionen veröffentlicht. Ich habe lediglich mal bei Itunes die Ausschnitte angehört, was mich von einem Kauf abgehalten hat. Musikalisch ist das ganz annehmbar, Chers Stimme (die ich nicht sonderlich mag) passt jedoch so gar nicht.

Neugierig durch diesen Post geworden habe ich mir das Album angehört (per Stream). Mehrmals. Und... nein.
Die Auto-Tunes-Stimme passt so gar nicht.
Einzig das "Gimme Gimme Gimme" kann mich zumindest ein wenig überzeugen (aber das Lied kann man auch nicht kaputtbekommen, kenne da eigentlich keine schlechte Interpretation davon), und das "Fernando" war auch noch auf der Positivseite.
Aber definitv kein Album, dass es physikalisch in meine Sammlung schafft.
05.10.2018 14:45 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Abba