Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2018 - Nachlese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberjugel 2018 - Nachlese  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

Nachlese aber mit Blick auf 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr stand uns die Pension "Erbgericht" nicht zur Verfügung weil ich zu spät war. Doch ich habe bereits jetzt meine Fühler ausgestreckt. Da bereits bekannt ist, dass das Ferienhaus und das Wanderheim nicht zur Verfügung steht, möchte ich heute eine kleine Information geben.

Ich habe die Pension "Erbgericht" angeschrieben. Ich habe eine positive Antwort erhalten aber wir benötigten sehr zeitig die Anzahl der Zimmer.

Ich bitte euch mir mal mitzuteilen, wer im Juni 2019 ein Zimmer in der Pension benötigt oder übernachten würde.

Vielen Dank

Helmut Qualtinger

17.09.2018 17:46 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade um das Haus. Ein DZ im Erbgericht bitte.

Slightly distorted. Always.

17.09.2018 18:30 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels

images/avatars/avatar-646.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Andreas! Ich nehme gerne ein EZ im Erbgericht.

17.09.2018 18:37 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

RE: Nachlese aber mit Blick auf 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich bitte auch ein EZ im Erbgericht!
17.09.2018 22:23 Kniefall ist online E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-345.jpg

Bitte für mich auch ein Doppel-Zimmer im Erbgericht (zusammen mit Dirk)
18.09.2018 07:27 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

Hach ich freu mich schon so Pils
Ich weiß... OT...
18.09.2018 10:27 Kniefall ist online E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
typewriter
Crises

Ich stehe vielleicht etwas auf der Leitung und habe Schwierigkeiten mit den Begrifflichkeiten. Was genau sind "Ferienhaus" und "Wanderheim"?
18.09.2018 11:25 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels

images/avatars/avatar-646.jpg

Zitat:
Original von typewriter
Was genau sind "Ferienhaus" und "Wanderheim"?

Das sind externe Unterkünfte / Pensionen in der Nähe des Schullandheims.

18.09.2018 14:35 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
typewriter
Crises

@blinky: Danke für die Information. Für mich war wichtig zu erfragen, ob die Infrastruktur der eigentlichen Jugendherberge davon in irgendeiner Weise betroffen ist. Dies scheint demnach nicht der Fall zu sein.
18.09.2018 14:51 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

Zitat:
Original von typewriter
@blinky: Danke für die Information. Für mich war wichtig zu erfragen, ob die Infrastruktur der eigentlichen Jugendherberge davon in irgendeiner Weise betroffen ist. Dies scheint demnach nicht der Fall zu sein.

Richtig (also nö)

;-)

18.09.2018 16:03 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

Zitat:
typewriter: Ich stehe vielleicht etwas auf der Leitung und habe Schwierigkeiten mit den Begrifflichkeiten. Was genau sind "Ferienhaus" und "Wanderheim"?

Auf den Bild erkennst du das Ferienhaus und die Pension "Erbgericht" Das Wanderheim wird erst im diesem Herbst eröffnet und liegt etwas oberhalb vom "Schullandheim".

Keine Panik das Schullandheim wurde bereits gebucht und steht mit allen Einrichtungen uns zur Verfügung. Vielleicht ist auch die Sauna wieder im "Betrieb".

Dateianhang:
jpg Oberjugel Lage.jpg (53,32 KB, 49 mal heruntergeladen)

Helmut Qualtinger

18.09.2018 19:44 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-841.jpg

Danke mal wieder für deine Mühen, Andreas! Vielen Dank!

18.09.2018 22:16 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2018 - Nachlese