Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » JMJ - Equinoxe Infinity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JMJ - Equinoxe Infinity  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed

images/avatars/avatar-786.jpg

JMJ - Equinoxe Infinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… der Jens-Michael ist gerade sehr produktiv.

Auf Twitter hat er eben des neue Album "Equinoxe Infinity" für den 16.11.2018 angekündigt. Dazu gibt's ein kleines Video mit einem Sound-Teaser.

https://www.amazon.de/Equinoxe-Infinity-...36945710&sr=1-2

Ganz lustig: das Album soll zwei Cover bekommen und der Besteller kann sich nicht aussuchen, welches er bekommt. Es wird auf Wunsch des Künstlers per Zufall bestimmt.

Ich bin gespannt ... Oxygene 3 hat mir sehr gut gefallen.

-Michael
14.09.2018 19:24 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Watchers

Einen ersten Track zu hören gibt es auch bereits

14.09.2018 19:53 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort ist der Teaser: https://youtu.be/uAHCFA-UVhg

Total spannend, O3 hat mir ebenfalls gefallen (Part 20 ist der Hammer!), und die beiden Electronicas davor ebenso.

Slightly distorted. Always.

14.09.2018 19:56 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Das Cover ist der Hammer. Da lohnt sich der Kauf schon wegen dem Bild.

Dateianhang:
jpg downloadfile.jpg (143,07 KB, 118 mal heruntergeladen)

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
14.09.2018 20:27 Bex ist online E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-62.jpg

Also, ich bin da auch ziemlich überrascht. Nach Jahren des Nichtstuns (so ca. von 2007 - 2015) seit 3 Jahren ein Kracher nach dem anderen von JMJ. Hat da jemand gemerkt, dass seine Zeit auf Erden endlich ist und möchte noch ein paar Sachen raushauen...? Augenzwinkern Aber umso besser, ich freue mich auch drauf.

Wenn jetzt noch ein anderer ganz bestimmer Herr mal wieder aus seiner Lethargie aufwachen würde, ja das wäre was... Augenzwinkern

14.09.2018 20:47 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-760.jpg

Wow, das freut mich. Danke für den Hinweis. Daumen hoch Ich habe bisher noch rein gar nichts von diesem neuen Album gehört.

Der Teaser klingt ein bisschen so, als wollte Jarre eher eine Verbesserung von Vangelis' Blade Runner rausbringen, als eine neue Version von Equinoxe.

Aber trotzdem, ich freue mich. Auf den letzten Jarre-Alben waren immer zwei oder drei Tracks, die ich richtig gut fand.
Toll, dass er jetzt im fortgeschrittenen Alter noch einmal so richtig produktiv wird.

Da könnte sich manch anderer mal eine Scheibe von abschneiden ... Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantoga: 14.09.2018 22:01.

14.09.2018 22:01 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

RE: JMJ - Equinoxe Infinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sentinel101
Ganz lustig: das Album soll zwei Cover bekommen und der Besteller kann sich nicht aussuchen, welches er bekommt. Es wird auf Wunsch des Künstlers per Zufall bestimmt.

Mmmh. Nein.
Ich möchte das Cover, welches Mensch und Natur im Einklang zeigt. Mit dem großen Watcher. Ich möchte nicht das Feuercover.
Was tun, wenn es das falsche ist?

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
16.09.2018 10:54 Bex ist online E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed

images/avatars/avatar-786.jpg

RE: JMJ - Equinoxe Infinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Zitat:
Original von sentinel101

Mmmh. Nein.
Ich möchte das Cover, welches Mensch und Natur im Einklang zeigt. Mit dem großen Watcher. Ich möchte nicht das Feuercover.
Was tun, wenn es das falsche ist?

Leider keine Ahnung ... mehrfach bestellen und die nicht passenden zurückschicken? Im Ernst, mal schauen, ob das wirklich so von Amazon & Co. durchgezogen wird. Vielleicht ist es auch ein Wende-Cover.

Ich persönlich möchte auch das "grüne" Cover, am besten in Poster-Format.

Übrigens soll es auch noch eine Deluxe-Variante mit 4 Disks zum stolzen Preis von 90€ geben. Dazu gibt's auch das erste Equinoxe, vermutlich mit einem 5.1-Mix:
Equinoxe Infinity Deluxe
16.09.2018 13:09 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Incantation

images/avatars/avatar-756.jpg

Das mit den unterschiedlichen Cover ist doch ein Trick der Plattenindustrie! Man soll möglichst alle Varianten kaufen - ich bin dafür auch anfällig ;-)
Ist mir erstmalig bei "Abacab" von Genesis und bei der dritten Extrabreit (!) Scheibe aufgefallen.
16.09.2018 18:13 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-760.jpg

Zitat:
Original von matsbuti
Das mit den unterschiedlichen Cover ist doch ein Trick der Plattenindustrie! Man soll möglichst alle Varianten kaufen ...

Ich glaube eher, dass dem technischen Fortschritt beim Drucken von kleineren Auflagen geschuldet ist.
Ich denke, es nur eine Frage der Zeit, bis man individualisierbare Covers bestellen kann, wie es ja heute schon bei vielen Produkten der Fall ist.

16.09.2018 20:20 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

Ich hoffe, daß die 5.1 Variante als Blueray dabei ist. Bei Planet Jarre mußte ich leider darauf verzichten, weil ich mit dem Download nix anzufangen weiß. Ich habe es deshalb auch nicht gekauft.

16.09.2018 20:30 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » JMJ - Equinoxe Infinity