Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (295): « erste ... « vorherige 293 294 [295] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gowron Gowron ist männlich
Exposed

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Hooters / Greatest Hits

29.06.2018 19:58 Gowron ist offline Beiträge von Gowron suchen Nehmen Sie Gowron in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hartmut Zinn, Souvenirs P2. Spannende Musik, und rätselhaft.

Slightly distorted. Always.

29.06.2018 21:00 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels

images/avatars/avatar-646.jpg

Ich mag dieses auf das Wesentliche reduzierte Stück Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=fjr7SvWNJKQ

Kindheitserinnerung, Ulla Meinicke live auf der Kieler Woche, Anfang der 1980er im Werftpark erlebt :-).

05.07.2018 22:51 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-760.jpg

... wenn wir schon nostalgisch werden ...

Wer kennt denn noch diesen Song?

Rheingold - Dreiklangsdimensionen ...

Die deutsche Band war Anfang der 80er aktiv und hat einige sehr schöne elektronische Titel veröffentlicht, die sich wohltuend von dem Elektronikgedudel vieler eighties Bands abhoben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantoga: 06.07.2018 08:28.

06.07.2018 08:28 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Höre gerade Amarok......ähhh, nein...nicht von Oldfield.....aber trotzdem ganz gut, finde ich

Amarok

08.07.2018 22:31 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

Ihr werdet lachen, aber zur Feier meines ersten Urlaubstsges freu habe ich mir die „Light and Shade“ aufgelegt. Perfekt zum Frühstück:-))
Geträumt habe ich allerdings, dass es ein neues Oldfield-Album gibt, überraschenderweise ein reines Vokalalbum, und singen tat er selber.
Es hörte sich sonderbar an lol2
13.07.2018 09:29 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

PS
gestern saß ich spät noch am Rechner bei der Arbeit und gönnte mir ein bisschen Ommadawn Pt. 1.
Unfassbar, wie das Solo nach wie vor in Ewigkeit Amen ABGEHT.
13.07.2018 10:04 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
XTW
Crises

"Tubular Bells II". Für mich das Album schlechthin, das niemand mehr toppen wird.
14.07.2018 01:34 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-838.jpg

Tsode :-). Jetzt bekommt dieses Album eine Bedeutung für mich. Ich liebe es, wenn sich Kreise schließen.

Edit: Marillion - Misplaced Childhood folgt.

Slightly distorted. Always.

15.07.2018 03:19 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

The Sound Of Muzak- Steven Wilson Dresden, letzter Samstag. Ich war live dabei. Schöne Erinnerung.

Gestern, 21:19 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
QE 2

Floyd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"On the turning away" - wenn man ehrlich ist, der einzig wirklich originelle und neuartige Song, den Pink Floyd in der Nach-Waters-Ära hervorgebracht haben, die sonst nur auf Variationen des bewährten Materials setzte. Wegen seines leichten Irish-Folk-Touches sogar einmalig im gesamten Schaffen der Band, deren Gesangsmelodien ja meistens nur auf Tonwiederholungen im ganz kleinen Tonraum aufgebaut sind. Hier dagegen eine richitge Liedmelodie. Und ein wunderbarer Text, der beweist, dass Waters nicht alleine das soziale Gewissen der Band war.

https://www.youtube.com/watch?v=ojf18wT_Xtk

Heute, 09:00 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (295): « erste ... « vorherige 293 294 [295] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute?