Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rob Reed - Sanctuary  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig, nachdem sie den Kaufpreis refunded haben, bekam ich heute Morgen eine Mail von einem oder einer "M" von Tigermouthproductions.

Die Mail enthielt nur eine Frage, nämlich, ob meine Adresse, die ich bei der Bestellung angegeben hatte, die Adresse sei, an die man das Album schicken solle. Koppkratzen

Hm, ich hab dann zurückgeschrieben "Yes it is." Mal schauen, was jetzt passiert. Vielleicht schicken sie das Album jetzt obwohl sie das Geld zurückerstattet haben?

Irgendwas scheint da bei denen ziemlich durcheinander zu laufen ...

15.06.2018 10:21 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Crises

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die CDs + DVD sind heute bei mir eingetroffen fröhlich

Gleichzeitig habe ich noch einen Link zu zwei WAV-Dateien bekommen. Die Dateien heißen "Sanctuary III Part 1(2) VINYL MASTER"

Es sind zwei WAV-Dateien, die jeweils ca. 330 MB groß sind.

Weiß zufällig jemand, was "VINYL MASTER" in diesem Fall bedeutet? Unterscheiden die sich von den "normalen" MP3s (abgesehen vom Format)?

Auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich und höre mich gerade durch die beiliegende Promo-Disc durch, die unter anderem auch eine Version von "Rio Grande" enthält. Sehr schön Daumen hoch

20.06.2018 10:54 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Schade, das es zur reinen Vinylversion keine Downloads dazu gab.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
20.06.2018 11:00 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-175.jpg

Zitat:
Original von Tarantoga
...

Weiß zufällig jemand, was "VINYL MASTER" in diesem Fall bedeutet?

...

Das sind spezielle Dateien, welche du für die Herstellung deiner eigenen und individuellen Schallplattenpressing verwenden darfst. Natürlich nur für den eigenen Bedarf. Nicht zum Wiederverkauf. Schallplatten Pressen findest du im gut sortierten Fachmarkt.
20.06.2018 18:37 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Crises

Zitat:
Original von Schwingengleiter
...
Das sind spezielle Dateien, welche du für die Herstellung deiner eigenen und individuellen Schallplattenpressing verwenden darfst. Natürlich nur für den eigenen Bedarf. Nicht zum Wiederverkauf. Schallplatten Pressen findest du im gut sortierten Fachmarkt.

... danke für die Info Daumen hoch

Wahnsinn, was es so alles gibt. Davon hab ich noch nie etwas gehört.

20.06.2018 19:07 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

Ich hab Urlaub und damit Zeit zum Sinnieren.
Dabei ist mir aufgegangen, warum u.a. mich RRs Art, Oldfieldsche Musik zu machen und seine Rekrutierung alter Oldfield-Musiker so gegen den Strich geht:
In meinen Augen agiert er (agieren sie), als wäre der Meister schon tot.
Als Weitertragen des Vermächtnisses eines verehrten Dahingeschiedenen wäre es wohl passend, so aber... nee, das verletzt mein Empfinden, und ich könnte mir vorstellen, dass Oldfield selber vielleicht auch zwischen Kränkung und Geschmeicheltsein schwankt.
Gestern, 10:03 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary