Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2018: Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberjugel 2018: Anmeldung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus kaktus ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-4.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Anzahl der bereits angemeldeten Teilnehmer zum Treffen zum gegenwärtigen Zeitpunkt (Mitte/Ende Februar) eigentlich normal, z.B. im Vergleich zum Vorjahr?
Ich frage deshalb einfach mal, weil ich vergangenes Jahr um die Zeit jetzt noch nicht "an Board" war... und es mich interessieren würde, ob wir erfahrungsgemäß dieses Jahr auch wieder auf fast 50 Teilnehmer kommen werden.

22.02.2018 18:50 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema gehört zur Anmeldung und ich würde es begrüßen wenn wir auch langsam wieder dahin zurückkehren könnten

22.02.2018 21:48 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-4.gif

Zitat:
Original von Sunjammer
Dieses Thema gehört zur Anmeldung und ich würde es begrüßen wenn wir auch langsam wieder dahin zurückkehren könnten

...bin ich nicht im Anmeldung-thread, wo das Thema deiner Ansicht nach hingehört? verwirrt

22.02.2018 23:14 kaktus ist offline Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Zitat:
Original von kaktus
Zitat:
Original von Sunjammer

...bin ich nicht im Anmeldung-thread, wo das Thema deiner Ansicht nach hingehört? verwirrt

Jetzt nochmal, vielleicht etwas verständlicher:

Diesen Thema HIER gehört um sich für das Treffen anzumelden. Und NUR DAFÜR ist es eigentlich gedacht, nicht für sämtliche Diskussionen rund um das Treffen.

Gestern, 05:06 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2018: Anmeldung