Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Konzerte (anderer Musiker) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte (anderer Musiker)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Es gibt aber doch sicher neben diesen 430-Euro-Bomben auch "normale" Tickets zu "normalen" Preisen, oder?

Die normalen Tickets kosten in der 1. Kategorie um die 160 €, in der 2. Kategorie zwischen 115 € und 120 €, was ich gar nicht mal sooo teuer finde.
Eins finde ich jedoch etwas übertrieben: Die Konzerte finden erst im Mai/Juni 2019 statt und jetzt ist schon Vorverkauf.
07.02.2018 08:59
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Gleich um 20:30 Uhr "Tangerine Dream" in der Elbphi in Hamburg.

Ich freue mich drauf. großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

07.02.2018 17:10 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß Gefällt mir

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
07.02.2018 17:21 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Werde ich haben.

Daumen hoch

Mal sehen, ob jemand das erste Plattencover von TD erkennt. Das habe ich nämlich auf dem T-Shirt.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 07.02.2018 17:57.

07.02.2018 17:56 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass. Berichte bitte, wie es dir gefallen hat.

edit: Tippfehler

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thomas w: 07.02.2018 18:25.

07.02.2018 18:14 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte Lust, am 13.04.18 (ein Freitag) mit mir das Tangerine Dream Konzert in Halle/S. zu besuchen?
Ggf. pn an mich.
Es gibt noch einige Tickets in der Kategorie 2 für rund 62 €.

Allein schon Thorsten Quaeschning, der ca. 10 Jahre mit Edgar Froese zusammenarbeitete, wird für eine gewisse Kontinuität und gleichzeitige Weiterentwicklung bei T.D. gesorgt haben, denke ich.
08.02.2018 02:21
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
Viel Spass. Berichte bitte, wie es dir gefallen hat.


Eindrücke im TD Thread. Daumen hoch

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

08.02.2018 09:56 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Jeff Beck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der fast 74jährige Jeff Beck, laut RollingStone der 5. beste Gitarrist aller Zeiten, will es noch mal wissen und gibt, bevor es auf US-Tour geht, einige wenige Konzerte in Deutschland. Hier die Daten:

19.06.18 Berlin
20.06.18 München
04.07.18 Mönchengladbach
05.07.18 Karlsruhe

Der VVK läuft schon. Tickets sind noch in allen Kategorien zu haben und kosten je nach Ort zwischen ca. 55 € und 96 €.
12.02.2018 04:17
kaktus
unregistriert
Santana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carlos Santana und Band geben sich im Rahmen ihrer Divination Tour 2018 in Deutschland im Juni und August die Ehre:

24.06.18 Mainz
15.08.18 Mönchengladbach
17.08.18 Berlin
18.08.18 Ulm/Wiblingen
19.08.18 Dresden

Tickets gibt es zwischen ca. 76 € und 93 €.
Von den genauen Locations her zu urteilen dürften einige, wenn nicht gar alle Open Air Konzerte sein.
13.02.2018 10:02
kaktus
unregistriert
Donovan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schottische Singer/Songwriter Donovan, dessen Karriere vor rund 50 Jahren mit Songs wie Universal Soldier, Catch The Wind, Sunshine Superman, Atlantis oder Hurdy Gurdy Man begann, kommt schon in Kürze für 10 Konzerte nach Deutschland.

The Song Of The Sea Tour 2018:

02.03.18 Mainz
03.03.18 Bochum
05.03.18 Hamburg
06.03.18 Köln (Deutz)
08.03.18 Neu-Ulm
09.03.18 Schwäbisch Gmünd
11.03.18 Leipzig
12.03.18 Berlin
14.03.18 Schwabach (südl. Nürnberg)
15.03.18 Erfurt

Die Konzerte finden in relativ überschaubaren Locations statt, zwei davon in Kirchen (Bochum und Berlin).
Tickets kosten zwischen ca. 37 € und 59 €.
14.02.2018 04:25
kaktus
unregistriert
Sting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 4 der insgesamt 6 Open-Air-Auftritte von Sting im Sommer gibt's noch Tickets (je nach Ort zwischen ca. 75 € und 98 €):

08.07.18 Mainz
12.07.18 Fulda
13.07.18 Füssen
23.07.18 Salem/Schloss Salem (Nähe Bodensee)
17.02.2018 04:21
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich geht es los.
Dann fahre ich mit Kind und Kind nach Hamburg zum Konzert von Steven Wilson. Die bereits erschienen Kritiken lassen ein tolles Konzert erwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
20.02.2018 14:51 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, den wollt ich mir dieses Jahr eigentlich auch noch anschauen - viel Spaß, ich bin gespannt auf deinen Bericht!



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
20.02.2018 14:59 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Steven Wilson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Jop, den wollt ich mir dieses Jahr eigentlich auch noch anschauen - viel Spaß, ich bin gespannt auf deinen Bericht!

Da du ja manchmal viel herumkommst, kann ich dir vielleicht noch folgende 3 Termine empfehlen:

04.07.18 Pratteln (bei Basel/CH)
14.07.18 Dresden
15.07.18 München
20.02.2018 18:38
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon, keine Angst. Ich liebäugel schon lange mit Dresden, das is nämlich sogar ein Samstag. Aber ich bin mit der Jahresplanung tatsächlich noch nicht soweit...

Kürzlich war er hier in Frankfurt, wo ich zur Zeit beruflich unterwegs bin - leider alles restlos ausverkauft. Dabei hätte ich nur 10 Minuten zu Fuß bis zum Veranstaltungsort gehabt.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
20.02.2018 19:34 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Uriah Heep/The Zombies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uriah Heep sind vorwiegend wieder im Herbst in Deutschland unterwegs.
Im Gepäck haben sie als Special Guest zeitweise The Zombies. Die Orte, wo die Zombies mit auftreten, habe ich mit * gekennzeichnet:

10.06.18 Emmendingen
29.10.18 München*
30.10.18 Stuttgart*
02.11.18 Saarbrücken
03.11.18 Trier*
04.11.18 Offenbach/M.
06.11.18 Essen*
09.11.18 Regensburg
10.11.18 Ravensburg*
12.11.18 Hamburg*
13.11.18 Leipzig*
14.11.18 Dresden*
15.11.18 Hannover*
16.11.18 Berlin
20.02.2018 19:54
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jethro Tull by Ian Anderson" gehen dieses Jahr auf ihre 50th Anniversary Tour.
Dabei sind sie im August und im November auch in Deutschland. Hier die Termine im einzelnen:

11.08.18 Salzgitter/Salder
24.08.18 Zwickau
25.08.18 Erfurt
15.11.18 Cottbus
16.11.18 Halle/S.
17.11.18 Hamburg
19.11.18 Berlin
20.11.18 Mannheim
21.11.18 Essen

Tickets sind ab ca. 50 € bis ca. 90 € zu haben.
20.02.2018 20:40
kaktus
unregistriert
Joan Baez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich erst jetzt mitbekommen habe, geht Joan Baez schon ab nächsten Monat auf große Europa-Tour, beginnend am 2. März in Stockholm und (vorläufig) endend am 12. August in Marciac (Frankreich). Mehr Konzerte sind eventuell noch in Planung.

Diese "Fare Thee Well Tour" führt sie auch zu 8 Konzerten nach Deutschland.
Die Konzerte in Frankfurt/M., München und Halle/S. sind bereits ausverkauft.
Tickets für das Konzert in Hamburg am 31.05.18 sind derzeit (noch?) nicht verfügbar.
Verfügbar sind Tickets noch für

29.07.18 Berlin (laut myticket.de noch 8 )
31.07.18 Ludwigsburg
01.08.18 Schwetzingen
03.08.18 Köln

Für Österreicher: Am 25.07. und 26.07.18 gibt's Konzerte in Wien.
Ticketpreise ab ca. 56 €.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 21.02.2018 01:48.

21.02.2018 01:46
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Gleich geht es los.
Dann fahre ich mit Kind und Kind nach Hamburg zum Konzert von Steven Wilson. Die bereits erschienen Kritiken lassen ein tolles Konzert erwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt.


Da Konzertberichte hier zwischen den Ankündigungen verloren gehen, habe ich zu Steven Wilson einen neuen Thread eröffnet und dort berichtet.

https://oldfield-forum.de/thread.php?postid=93526#post93526

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.02.2018 10:25 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Long Distance Calling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt schon eine Woche her, da war ich mit meiner Tochter in Bremen im "Tower" bei der Band "Long Distance Calling".
Über unsere WhatsApp Gruppe habe ich da schon mal ein wenig geworben und ich muss sagen, wir sind dort nicht enttäuscht worden. Das Album "Boundless", welches auch namensgebend für die Tour ist, besteht nur aus instrumentalen Stücken. Endlich wieder. Nach zwei Alben mit Leihgesang hat die Band zu ihrer (guten) Vergangenheit zurück gefunden. Zweieinhalb Stunden brachial vorwärts gehender Postrock, mit durchaus progressiven Elementen. Das hat was und da wird einem warm ums Herz. Vielen anderen auch, denn das war der einzige Wermutstropfen dort, die Temperatur in dem kleinen Club war gefühlt jenseits der 40 Grad. Bei Frosttemperaturen draußen war das Delta erschlagend.
Ergo, wer sich instrumental gerne berocken lassen will ist bei LDC gut aufgehoben.

Dateianhang:
jpg DSC_0523.jpg (1,13 MB, 66 mal heruntergeladen)


__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
11.03.2018 22:11 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Konzerte (anderer Musiker)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board