Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Oldfield on You Tube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldfield on You Tube 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kannte ich noch nicht. Danke für den Link Daumen hoch

Interessant, dass er sagt, dass er sich für Malerei interessiert. Da hab ich bisher noch nie etwas von gehört oder gesehen.

Aber vielleicht war das auch nur eine Entsch ... äh Erklärung dafür, dass er seine Zeit mit der Herstellung drittklassiger Videoclips verschwendet hat. großes Grinsen

Schönes Interview mit einem völlig unaufgeregten und entspannten Mike Daumen hoch

06.02.2018 09:03 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist übrigens noch ein schönes Interview mit Mike ... .

Das ist - so weit ich weiß - eines der ganz wenigen Videos, in denen man Mike mal am Klavier sieht und hört.
Man kann sehen, dass das nicht sein Instrument ist, aber trotzdem schafft er es mit (unbeholfenen) Fingern, sofort etwas wirklich musikalisches aus dem Piano rauszukitzeln.

Ich denke, das ist es, was begabte Musiker von den anderen unterscheidet: Drück ihm irgendein Instrument in die Hand und was dabei rauskommt, klingt nach Musik Daumen hoch

06.02.2018 09:15 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Oldfield on You Tube