Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » 45 Jahre TB - Newbury UK 9.6.18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 45 Jahre TB - Newbury UK 9.6.18  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Crises


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das musikalische Rahmenprogramm ist schon sehr verlockend.
09.12.2017 18:33 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grrr, langsam wird es ärgerlich - jetzt sind auch noch Gypsyfingers dabei, welche aus Mikes Sohn Luke und dessen Frau Victoria bestehen - und die meiner Meinung nach sehr hörenswerte Musik machen.

Ich warte schon ewig, dass ich die mal live sehen kann, aber es soll wohl nicht sein...



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
01.02.2018 15:37 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Grrr, langsam wird es ärgerlich - jetzt sind auch noch Gypsyfingers dabei, welche aus Mikes Sohn Luke und dessen Frau Victoria bestehen - und die meiner Meinung nach sehr hörenswerte Musik machen.

Ich warte schon ewig, dass ich die mal live sehen kann, aber es soll wohl nicht sein...

MfG Tim

Ich habe gerade gelesen, daß die GypsyFingers vor reichlich zwei Jahren für 3 Wochen in Polen auf Tour waren. Vielleicht kommen sie ja auch bald mal nach Deutschland.
Hier ein paar Momentaufnahmen von der Polen-Tour inklusive eines kurzen Interviews mit Victoria und Luke: www.youtube.com/watch?v=XF8bPMQIe94
02.02.2018 00:52
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von Polen weiß ich natürlich, da waren sie Vorband von James Blunt. Ich hab auch schon mehrfach deutlich gemacht, dass ich mich über einen Besuch in Deutschland freuen wird. Bisher leider ohne Erfolg...
Letztes Jahr waren sie mit Tubular Bells for two unterwegs, was auch eine sehr verlockende Kombination ist - ich hoffe, diese Zusammenarbeit wird noch ein wenig fortgesetzt.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
02.02.2018 08:43 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » 45 Jahre TB - Newbury UK 9.6.18

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board