Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » Maestro Ingame-Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maestro Ingame-Musik  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.805

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missverständlich ja, aber nicht gegenseitig. Ich teile Simons und Anoraks Auffassung. Der von dir angegebene Smiley war so viele Posts her, da guckt keiner mehr nach oben. Es soll Leute geben, die nicht täglich alle Threads auf Neuerungen durchforsten und da Vollzitate auch nicht immer erwünscht sind, bleiben solche kleinen Details manchmal verborgen.
Aber, diese letzten Posts und im besonderen die versuchte Erläuterung der angeblichen Missverständnisse wären nicht nötig, hättest du deiner Aussage ein für mich hinzu gefügt.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 15.01.2018 07:37.

15.01.2018 07:36 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zu blöd, hier über Wesen und Wirken von Smileys zu diskutieren.
Auch der Unterschied zwischen "ich frage euch" und "ich frage mich" ist reine Sophisterei, wenn die Frage hier gepostet und auch noch wiederholt wird.
Also kaktus, zügle dich wieder etwas. :-)
(Dieser Smiley sagt nur "freundlich lächel")
15.01.2018 09:00 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Missverständlich ja, aber nicht gegenseitig. Ich teile Simons und Anoraks Auffassung. Der von dir angegebene Smiley war so viele Posts her, da guckt keiner mehr nach oben. Es soll Leute geben, die nicht täglich alle Threads auf Neuerungen durchforsten und da Vollzitate auch nicht immer erwünscht sind, bleiben solche kleinen Details manchmal verborgen.
Aber, diese letzten Posts und im besonderen die versuchte Erläuterung der angeblichen Missverständnisse wären nicht nötig, hättest du deiner Aussage ein für mich hinzu gefügt.

Zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen: Ja, ja, hätte, hätte... - hinterher ist man immer schlauer.
Außerdem: Simon hatte mich (vermutlich) nicht richtig verstanden und ich seine Reaktion auch nicht. Mit der Feststellung möglicher gegenseitiger Missverständnisse war für mich die Sache eigentlich erledigt, denn Missverständnisse können immer mal vorkommen. Das ist einfach allzu menschlich, denke ich. Ich bin nur noch mal darauf eingegangen, weil ich ausdrücklich danach gefragt wurde.
Im Übrigen habe ich in meinen Beiträgen in diesem thread keinerlei Neuerungen eingefügt.
Ich habe daraus gelernt, mich zukünftig möglichst noch unmissverständlicher auszudrücken und Smilies weitgehend wegzulassen, wenn sie meist sowieso nicht wahrgenommen werden.
Ich hoffe sehr, es ist nun alles dazu gesagt und man könnte vielleicht wieder on topic werden. Ist nur meine Ansicht...
15.01.2018 13:39
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » Maestro Ingame-Musik

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board