Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Sachsentreffen 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsentreffen 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-769.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind Bilder zu sehen (danke Thomas und Frank):

https://www.galerie.oldfieldforum.de/v/f...entreffen/2017/

Slightly distorted. Always.

16.10.2017 13:51 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder im Hochformat hat es flachgelegt, und sie schauen verzerrt aus. Kann man da was dran machen?
Edit sagt, bin ich ungezogen. Also erstmal vielen Dank an Frank und Thomas für die Bilder :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kniefall: 16.10.2017 18:26.

16.10.2017 18:22 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

das mit dem Querlegen und verzerren muß an deinem Browser liegen. Bei mir läuft es in Chrome super, auch auf dem Android. Firefox und Dolphin funktionieren auch. Koppkratzen

edit: Safari geht auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thomas w: 16.10.2017 19:10.

16.10.2017 19:04 thomas w ist offline E-Mail an thomas w senden Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-4.gif

Vielen Dank für die vielen netten aktuellen Bilder in der Galerie. fröhlich
Tat richtig gut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen!

16.10.2017 22:40 kaktus ist online Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

Zitat:
Original von thomas w
das mit dem Querlegen und verzerren muß an deinem Browser liegen. Bei mir läuft es in Chrome super, auch auf dem Android. Firefox und Dolphin funktionieren auch. Koppkratzen

edit: Safari geht auch

Mein Safari kanns nicht. Na egal, die meisten Bilder sind ja im Querformat.
16.10.2017 23:12 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

Es gibt noch mehr zu sehen, danke Mmmarcus fröhlich .

https://www.galerie.oldfieldforum.de/v/f.../2017/mmmarcus/

18.10.2017 17:13 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

Und noch mehr Bilder, danke an Opan Daumen hoch .

https://www.galerie.oldfieldforum.de/v/f...ffen/2017/opan/

18.10.2017 19:57 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

Denise & Chris haben auch noch nette Bilder beigesteuert Zunge raus .

https://www.galerie.oldfieldforum.de/v/f...en/2017/denise/

23.10.2017 17:46 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Wie so oft etwas später melde ich mich nun auch noch zu Wort:

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für 10 sehr tolle Sachsentreffen bedanken und bei Andreas für die Organisation der Unterkunft.
Wir hatten auch dieses Jahr viel Spaß, haben wieder viel erlebt und gelernt und natürlich auch gut gespeist und getrunken. Und auch das Wetter hat wie immer hervorragend gepasst - pünktlich bei unserer Rückkehr aus den Tiefen des Berges war der Himmel blau!

Hier findet ihr meine Bilder vom Treffen:
http://www.galerie.oldfieldforum.de/v/fa.../2017/Oldfield/

Tja, und nun? Wie schon angekündigt, war das das vorerst letzte Sachsentreffen. Aber wie schon verkündet, könnt ihr euch den Termin weiterhin vormerken. Das Sachsentreffen entstand, weil ich ein Treffen wollte, bei dem ich nicht so eine weite Anreise habe. Inzwischen wohne ich in Nürnberg und deshalb möchte ich ab dem nächsten Jahr im gleichen Zeitraum das 1. Frankentreffen starten!

Ihr wisst ja: endings are just beginnings smile

MfG Tim

24.10.2017 18:29 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Zitat:
Original von Oldfield
...und deshalb möchte ich ab dem nächsten Jahr im gleichen Zeitraum das 1. Frankentreffen starten!

Das klingt doch spannend. So verlockend es auch immer ist euch zu treffen, so schwierig und aufwendig ist es doch für knappe 2 Tage nach Freiberg zu fahren.
Nürnberg, das wissen wir ja aus Erfahrung vom letzten Jahr, ist mit dem Zug selbst für Nordlichter gut zu erreichen. Es muss ja nicht immer der ICE brennen.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
24.10.2017 23:01 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bex: _ YIM-Name von Bex: _ MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Sachsentreffen 2017