Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Forchjugel 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Donnerstag Abend Gaststätte
Mir egal, hauptsache Essen 6 42.86%
Henneberg (Am Hochmoor) 5 35.71%
Pferdegöpel (Knoblauchparadies) 2 14.29%
Wandererheim (falls geöffnet, was neues, Lokationnah) 1 7.14%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Forchjugel 2018  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Forchjugel 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Umfrage für Donnerstag Abend, zwecks Lokationwahl.....wie ist eure Meinung? Wohin solls 2018 gehen?

11.09.2017 17:51 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-4.gif

RE: Forchjugel 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus könnte es wieder Henneberg sein wie dieses Jahr.
Ein kleiner Waldspaziergang kann ja nicht schaden.

11.09.2017 22:49 kaktus ist online Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Platinum

images/avatars/avatar-780.jpg

RE: Forchjugel 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Schubs den Thread mal nach oben.
12.09.2017 07:26 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

Henneberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und vielleicht einmal ein richtiges bayrisches Frühstück mit Weißwurst und mehr.

Diesen Wunsch hatte ich bereits zu Forchheim - Zeiten geäußert, leider ist daraus nie etwas geworden.

ANTHONY DOUGLAS WILLIAMS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 15.09.2017 10:02.

15.09.2017 10:02 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan
... und vielleicht einmal ein richtiges bayrisches Frühstück mit Weißwurst und mehr.

Diesen Wunsch hatte ich bereits zu Forchheim - Zeiten geäußert, leider ist daraus nie etwas geworden.

Oh, das ist bei mir nie angekommen. Da bin ich sofort gern dabei, bevorzugt am Samstag früh - an den anderen Tagen schlafe ich noch, wenn ihr frühstückt großes Grinsen
Kann auch gerne die Zubereitung (mit) übernehmen, is ja so an sich nich viel zu tun.

Weizen haben wir genug, süßer Senf ist kein Problem, Weißwürschte auch nicht - nur die Brezn sind so ne Sache. Aber wir haben ja nen Backofen, also könnten wir welche aufbacken.

Also: Weißwurschtfrühstück 2018 am Samstag, ich wäre dabei!

MfG Tim

15.09.2017 10:22 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels

images/avatars/avatar-646.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache das Essen ist gut. Bei der diesjährigen Location fand ich den zeitlichen Ablauf nicht optimal, wenn die Letzten etwa eine Stunde nach den Ersten ihr Essen bekommen und die Gerichte dann zum Teil auch schon aus waren. Soll aber kein Vorwurf an die Wirtin sein, es ist halt eine kleine Küche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 15.09.2017 16:17.

15.09.2017 16:16 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-694.jpg

Zitat:

Gefällt mir

Das hat was!

15.09.2017 17:10 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Platinum

images/avatars/avatar-780.jpg

Zitat:
[i]Original von Oldfield[Weizen haben wir genug, süßer Senf ist kein Problem, Weißwürschte auch nicht - nur die Brezn sind so ne Sache. Aber wir haben ja nen Backofen, also könnten wir welche aufbacken

Als Fränkin bin ich recht schmerzfrei, was die korrekte Zutatenliste angeht. Also ich esse sowieso lieber Semmeln zur Weisswurscht als Brezen :-)
15.09.2017 21:07 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Forchjugel 2018