Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Gibt es beim Musikgeschmack so etwas wie "Altersmilde"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es beim Musikgeschmack so etwas wie "Altersmilde"?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zähle mich zu den Menschen, die in den letzten Jahren musikalisch durchaus geläutert wurden. War ich vor nicht allzu langer Zeit noch der Meinung, dass musikalisch nichts Neues mehr kommt, habe ich meine Meinung mittlerweile komplett revidiert.

Ich ertappe mich mittlerweile immer wieder dabei, neue Musik für mich zu entdecken und tatsächlich auch ziemlich gut zu finden. Ich bin mit fortschreitendem Alter merkwürdigerweise aber auch zunehmend bereit, mich auf neue Klangeindrücke einzulassen.

Und so erlebe ich von Tag zu Tag neue musikalische Erfahrungen, die mich immer wieder beeindrucken - und ich genieße es!

__________________
Let go
Open your heart
be Vulnerable
and Empathetic
06.09.2017 21:51 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, Prog seit praktisch tot, bis ich letztes Jahr eines Besseren belehrt wurde, als mir plötzlich in der Bahnhofsbuchhandlung das britische "Prog Magatzine" auffiel.
Seitdem habe ich wieder sehr Interessantes gehört - und kaufe mir zur Zeit sogar die Beatles-Alben zusammen. Mein Respekt vor den Beatles ist dabei sogar noch gestiegen ! Allerdings auch die Wahrnehmung, wieviel Humor und auch wieviel belangloses Zeugs die Beatles so gemacht haben. Augenzwinkern
Neulich habe ich mir Yellow Submarine auf DVD geholt. Lucy in the sky with diamonds war eine Zeit lang sogar mein Ohrwurm. Es ist unglaublich, was die damals so gemacht haben ! Aber - ich versuche das auch noch aus einer anderen Perspektive heraus zu sehen : "Pet Sounds" soll ja sehr einflußreich gewesen sein, also habe ich es mir geholt. Zur Zeit probiere ich musikalisch-prog-mäßig sehr viel an Musik wieder aus.
07.09.2017 18:23 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Gibt es beim Musikgeschmack so etwas wie "Altersmilde"?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board